GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
ne, du hast völlig Recht, da kann ich nix gegen sagen. Aber Mod bin ich ja nur (Meike ich will keinen Widerspruch hören) in den 6 und / Threads und Mel und ich lassen uns gerne mal hinreißen.
Wir werden das jetzt absofort anders klären...
LOOOOOLCool

~der brief ist weg ~ der brief ist weg~der brief ist weg~~weg~~weg~~*singz*

oder


der brief ist weg---weg---und mel ist wieder allein- allein-
der brief ist weg---weg--- davor wars schöner allein zu sein-
der brief ist WEG! *singz*


so und nun zum wichtigen teil: ich bin dabei...dabei... beim Ü-21-club, 3 mal 7 sollt schon sein, damit wir auch in amiland sektchen schlürfen dürfen.... (btw ich maaag gar keinen sekt...Eek )

und 2) wieso muss antje am sonntag (31.12.) arbeiten (--ja klar, keller fegen....) aber doch nicht im konsum....????:confused: Faint
Jep, finde ich auch, das man ersteinmal warten soll, und man weiß sonst nie ob zwischendurch etwas wichtiges steht.

Ich ahbe aber noch eine Frage, angenommen, die antworten zurück, und wir kriegen autogrammkarten, schickt uns dann rottie jeweils eine?ß Und wenn die eienn Brief schreiben, was wird dann gemacht? Einfach nur eingescannt so das ihn jeder lesen kann?? Oder bekommt ihn auch jeder?ß (was ja sehr riskant wäre, aber auch schade das ihn dann nicht jeder haben könnte)
Minimuff schrieb:Jep, finde ich auch, das man ersteinmal warten soll, und man weiß sonst nie ob zwischendurch etwas wichtiges steht.

Ich ahbe aber noch eine Frage, angenommen, die antworten zurück, und wir kriegen autogrammkarten, schickt uns dann rottie jeweils eine?ß Und wenn die eienn Brief schreiben, was wird dann gemacht? Einfach nur eingescannt so das ihn jeder lesen kann?? Oder bekommt ihn auch jeder?ß (was ja sehr riskant wäre, aber auch schade das ihn dann nicht jeder haben könnte)

Ich glaub darüber sollten wir erst diskutieren wenn tatsächlich eine Reaktion kommt. Sonst bekommen wir hier jetzt wieder den größten Krach und am Ende hören wir nie wieder was davon.
Oki =D ich habe mir nur mal vorzeitig Gedanken darüber gemacht!
Minimuff schrieb:angenommen, die antworten zurück, und wir kriegen autogrammkarten, schickt uns dann rottie jeweils eine?ß Und wenn die eienn Brief schreiben, was wird dann gemacht?
Nö, ich behalte alle und verkauf die auf ebay... Big Grin
Also echt, natürlich würde jeder seine AK bekommen Wink

Bei nem Brief wäre das ganze schon anders. Da müsste man schauen. Aber ne Kopie davon für jeden wäre auf jeden Fall das Mindeste! Was wir mit dem Original machen, werden wir sehen, wenn wir wissen, ob sie einen Brief geschickt haben :lach:
Jaah, das mit dem Autogrammkarten ist mir klar Big Grin aber mit der Kopie finde ich in Ordnung.
+SCHNIEF+
Und ich verpasse wieder das beste!
warum sagt mir denn keiner dass der breif schon weg ist??(scherz) *freu*
ednlich haben wirs geschafft.
Danke Mel!
rottie schrieb:Was wir mit dem Original machen, werden wir sehen, wenn wir wissen, ob sie einen Brief geschickt haben :lach:

ISt für mich eigentlich klar, den bekommst Du!!!!Top Aber bevor wir uns schon einen Kopf darüber machen, würde ich sagen wir diskutieren darüber erst wenn es soweit ist....Big Grin
Ja eben, lasst uns mit Spekulationen aufhören und stattdessen genüsslich Spekulatius essen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45