GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
:heul: Oh man das ist so schön! ich freu mich tierisch und bin sowas von aufgeregt was passiert.
Wie 10-12 Tage? Unsure Ist aber nicht gerade viel.
Was machen die denn, wenn die alle in der Weihnachtspause sind? Stellen sie denen das dann vor die Tür? lol
Also ich denke mal bis mindestens Mitte Februar wird da gar nichts passieren. Jetzt hben die erst mal frei,los geht es erst wieder Mitte Januar, bis die das Ding dann sehen (wenn sie es sehen), bis sie (eventuel) antworten und das dann da ist... da halte ich selbst Februar noch für optimistisch
rottie schrieb:10-12 Tage.
na da würd ich mich nich drauf verlassen... das haben sie mir damals auch gesagt *hust* und es hat 2 monate gedauert *hust* vor allem is jetzt die ganze weihnachtspost unterwegs...

aber ich bin auch froh, dass es endlich auf großer Reise is yaaaaay... irgendwann wirds schon ankommen ^^
Ich habe nur wiedergegeben, was mir die Frau am Schalter gesagt hat.
Und es wird auch per Flugzeug die Reise antreten, nor?
Jaa, stimmt, die ganze Weihnachtspost. Dann kann das echt etwas länger dauern. Na ja
Jaja die Post. Die reden zu viel. Ich wollte Bewerbungsmappen losschicken hab sie extra da wiegen lassen, damit ich die richtigen Marken draufklatsche und 5 Tage später kamen die Dinger zurück und ich sollte 26 € zahlen. Ich bin zur Post und hab totales Theater gemacht. Dann hab ich Briefmarken und Umschläge umsonstbekommen.
Endlich ist es weg. Geschafft.
Dake für Deine Arbeit und Nerven.
Wie lange hat das Projekt von der Idee bis zum Paket abschicken eigentlich gedauert?
2.1. diesen Jahres wurde der erste Tread dazu geöffnet. Und die Idee ist vorher schon bequatscht worden. So rund ein Jahr.
LGRG schrieb:2.1. diesen Jahres wurde der erste Tread dazu geöffnet. Und die Idee ist vorher schon bequatscht worden. So rund ein Jahr.
Meine Güte, das ist ja lange. Dann gibt es noch ein dickeres Lob, dass Du/ihr an der Stange geblieben seit.
ICh freu mich und bin gespannt.
oO das is echt übel, respekt
da könnt ich ja ga nich mehr schlafen vor aufregung wenn man so lang drauf gewartet hat^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45