GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich habe ab und zu in euer Projekt reingeguckt und die letzten vier seiten waren nur dankes-grüße an jemanden (ich konnt noch nicht ergründen was die person genau gemacht hat, ich nehme an die briefe gesammelt und abgeschickt) und ich würde gerne wissen, ob ihr ne antwort bekommen habt oder ob ihr mit einer antwort rechnet oder ob es bisher schon eine reaktion gegeben hat.

die besten wünsche!
Das Häschen bedankt sich auch ganz herzlich bei der Mel. Big Grin
Dass du das auf dich genommen hast, war echt super!

Und natürlich auch bei allen, die sich daran beteiligt und somit das Projekt unterstützt haben. Ohne euch wären wir gar nicht soweit gekommen.

[Bild: 00000449.gif] & [Bild: 00000442.gif]


Edit:
Albrunne schrieb:ich würde gerne wissen, ob ihr ne antwort bekommen habt oder ob ihr mit einer antwort rechnet oder ob es bisher schon eine reaktion gegeben hat.

Wir haben es noch nicht abgeschickt, aber der Brief ist komplett fertig. Jetzt werden nur noch die T-Shirts beigelegt, die Mel für Lauren und Scott bedruckt hat und dann geht er auf Reisen.

Mel schreibst du dann hier in riiiiiesen groooßen Buchstaben rein, wenn der Brief abgeschickt ist?
jaaa und natürlich wenn antwort gekommen ist Wink
ich bin auch sehr gespannt :lach:
Häschen schrieb:Mel schreibst du dann hier in riiiiiesen groooßen Buchstaben rein, wenn der Brief abgeschickt ist?
aber na klar... ich ersehne den tag schon, an welchem ich das riesenpaket endlich in der postfiliale abgeben kann... *g*
laurens shirt wird morgen wohl doch schon bedruckt. scotts muss leider noch was warten. aber ich denke auf 3 tage mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an, oder?
Ne kommt es nicht. Man bald ist es so weit. *Nervös bin*
Ne ebend, darauf kommt es nicht mehr an xD hauptsache er wird dann mal abgeschickt xD dann ist es auch egal, da kann man auch noch 2 Wochen warten
irgendwie groovt das richtig mit der sig Big Grin
I Gitt, dieses Wort! Eek schlechte erinnerungen.
aber ich kanns auch kaum noch erwarten. :freu:
Hallo!Pc

Natürlich mache mit und sage (zu spät, ich weiß...:o )
DANKE

an Mel (und natürlich auch allen anderen, die mitgemacht haben)
Vor allem bewundere ich diese Zuverlässigkeit, (wenn ich das organisieren würde- ich möchte mir das gar nicht vorstellen, wie das dann ausgesehen hätte....Eek)

Also noch einmal::thanx:
DragonFly
ich versichert den brief aber schon oder? würd ich euch raten!
viel glück, dass was zurückkommt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45