GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
*Thread rauskram*
Der Brief ist doch mit Sicherheit schon angekommen oder?
Franny schrieb:*Thread rauskram*
Der Brief ist doch mit Sicherheit schon angekommen oder?

Wahrscheinlich schon, aber selbst wenn, dann werden wir das nicht erfahren können. Sie werden kaum anrufen und Bescheid geben.
ICh glaube wir brauchen mehr Geduld...Rolleyes
ich will euch da jetzt ja nix schlecht machne oder so, ich find den fanbrief auch cool, aber ich glaub kkaum, dass da ne antwort drauf kommt....
die müssten ja sonst auf jeden fanbrief usw. antworten! Wink
Wenn sie nicht antworten, gut. Aber vll gibts ja eine Erwähnung in einem Interview oder so. Schließlich ist der Brief nicht der kleinste und komplett ignorieren können die den auch nicht.
verena04/09 schrieb:ich will euch da jetzt ja nix schlecht machne oder so, ich find den fanbrief auch cool, aber ich glaub kkaum, dass da ne antwort drauf kommt....
die müssten ja sonst auf jeden fanbrief usw. antworten! Wink

"Unser" Brief hatte ja um genau dass zu verhindern einen so großen Umfang, damit sie sich vielleicht eher melden. Er war auffällig.
Und hätten wir so gedacht, wie Du würde es diesen Thread nicht geben...Big Grin
Und falls sie sich nicht melden, dann werden wir auch keine Depressionen bekommen..Big Grin Wink
Zitat:Wahrscheinlich schon, aber selbst wenn, dann werden wir das nicht erfahren können. Sie werden kaum anrufen und Bescheid geben.
ICh glaube wir brauchen mehr Geduld...Rolleyes
Dass sie nich anrufen ist schon klar :lach:
Aber der Brief müsste wenigstens schon 2 Wochen oder mehr da sein. Und wie ich sagte, vll in einem Interview...
ich hatte mich nicht getraut, den tread wieda hervorzukramen, weil sonst die beschwerden kommen, dass es nichts neues gibt und trotzdem hier leicht gespammt wird.
kleine briefchen werden evtl wirklich nicht lesen, aber das war ja echt eine große sache. vielleicht ist es unterwegs auch weggekommen!? Eek Unsure
ich mach mir langsam auch keine großen hoffnungen mehr, dass sie antworten, wenn ich ehrlich bin.

Domi schrieb:Und wie ich sagte, vll in einem Interview...

hm... ja das denke ich auch
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatten wir damals großzügig gerechnet, dass der Brief erst Mitte/Ende Februar ankommt.
Das heißt jetzt denn irgendwann. Ich denke immer noch, dass da vor April nichts passieren wird (wenn überhaupt)
Zitat:*Thread rauskram*

Genau dashab ich mir heute früh auch gedacht.

Zitat:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatten wir damals großzügig gerechnet, dass der Brief erst Mitte/Ende Februar ankommt.
Das heißt jetzt denn irgendwann. Ich denke immer noch, dass da vor April nichts passieren wird (wenn überhaupt)

Liebe Karana du hast das richtig in Erinnerung, ich denke auch dass, wenn wir FB bekommen, nich vor April sein wird.


Aber Ich geb die Hoffnung nich auf *ganz fest dran glaub* Big Grin
Zitat:
verena04/09 schrieb:ich will euch da jetzt ja nix schlecht machne oder so, ich find den fanbrief auch cool, aber ich glaub kkaum, dass da ne antwort drauf kommt....
die müssten ja sonst auf jeden fanbrief usw. antworten! Wink
dany197 schrieb:"Unser" Brief hatte ja um genau dass zu verhindern einen so großen Umfang, damit sie sich vielleicht eher melden. Er war auffällig.
Und hätten wir so gedacht, wie Du würde es diesen Thread nicht geben...:biggrin:
Und falls sie sich nicht melden, dann werden wir auch keine Depressionen bekommen..:biggrin: Wink
Wollte ich auch sagen. Genau desswegen haben wir den Brief ja geschrieben. Und ich glaube wenn sie sogar nicht auf einen über hundert (?? Schande, ich weiß nicht einmal wieviele Meter es genau sind...:regen: ) Meter langen Brief antworten, dann antworten sie auch sicher nicht auf einen stinknormalen Brief.
Und außerdem, bin ich die einzige, die findet, eine schriftliche Antwort ist viel wahrscheinlicher (und besserWink ) als eine ERwähnung in einem Interview? Ich meine wie will man das einbauen?
So vielleicht?
I:"Lauren Graham, was für Projekte planen sie in Zukunft"
L.G:"Da ist dieser Film in dem ich mitspiele, aber das ist nicht so wichtig, ich möchte lieber sagen, dass ich einen gaaanz langen Brief aus Deutschland und Österreich bekommen habe....
Big Grin
Also ich glaube ganz fest daran, dass wenn der Brief erstmal angekommen ist, dass sie darauf antworten. Meine einzige Sorge ist nur, dass er nicht dorthin ankommt, und erst vielleicht in dreißig Jahren (jetzt vor kurzem gab es einen Fall, wo einer in Amerika einen Brief bekommen hat, der vor vierzig o.fünfzig Jahren abgesendet wurde.Rolleyes
Naja, wollte eben auch meinen Senf dazu geben :o ...
DragonFly
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45