GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
~Tina~ schrieb:meine freundin meint, ein paket brauch 1 monat in die usa...

So lange braucht doch noch nicht mal die QE II nach New York. :confused: Eek
Schippern die Pakete im Ruderboot über den Atlantik?

Mal ehrlich, das wird doch rübergeflogen.
Sind die so angstzerfressen, dass das Paket wegen Terrorverdacht erstmal 3 Monate in Quarantäne kommt, oder was? Unsure
Naja, und wenn das schon 1 Monat dauern sollte...
der wird eh so schnell vergehen dank Weihnachten und Silvester.. das kriegen wir gar nicht mit Big Grin
Außerdem ist doch egal wenn es nen Monat dauert. Die haben doch sowieso da alle erstmal Winterpause.
ich kann mir ehrlich gesagt auch ga nich vorstellen das es einen monat dauert oO
lasst euch überraschen..^^
naja ich würd mich da nich immer so auf die post verlassen...

das packet, was ich an meine freundin sarah nach USA geschickt hab, hat 2 Monate gebraucht...
Isi hat auch ein Päkchen an Sarah geschickt und bei ihr waren es n ur 3 Wochen...
Ehrlich gesagt ist mir wurscht wann es ankommt. Es ist viel wichtiger DAS es ankommt und denen auch in die Hände fällt. Big Grin
^^ is richtig, seh ich genauso
hoffentlich kriegt ihr ne antwort Smile
ich seh das genauso! die post ist nicht wirklich berechenbar also sollten wir uns freuen wenn es ankommt *g* ich find das immernoch so aufregend *lol*
So Leute, ich habe die Shirts bebügelt... *hust*
Wir hätten als Hintegrundfarbe für die Motive schwarz nehmen sollen - und nicht durchsichtig *seufz*
Nun ist nämlich n weißer Rand da... so prickelnd sieht das leider nicht aus :heul:

Scott vorne:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...scott1.jpg

Scott hinten:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...scott2.jpg

Lauren vorne:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...auren2.jpg

Lauren hinten:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...auren1.jpg


Oh man Leute, das tut mir sehr leid. Aber ich wusste auch nicht, dass bei der Folie, der Hintergrund weiß bleibt. Das stand da auch nirgends *tiefseufz*
rottie schrieb:So Leute, ich habe die Shirts bebügelt... *hust*
Wir hätten als Hintegrundfarbe für die Motive schwarz nehmen sollen - und nicht durchsichtig *seufz*
Nun ist nämlich n weißer Rand da... so prickelnd sieht das leider nicht aus :heul:

Scott vorne:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...scott1.jpg

Scott hinten:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...scott2.jpg

Lauren vorne:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...auren2.jpg

Lauren hinten:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...auren1.jpg


Oh man Leute, das tut mir sehr leid. Aber ich wusste auch nicht, dass bei der Folie, der Hintergrund weiß bleibt. Das stand da auch nirgends *tiefseufz*

Na wir wussten es ja auch nicht besser, also können wir die da keinen Vorwurf machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45