GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Minimuff schrieb:Naja, wir haben noch weiße polo shirts in 36-24 glaueb ich. Ich könnte es dann bei mir hier selber beflocken bis übermorgen. Aber wenn es euch zu lange dauert, mache ich mich nicht an die Arbeit. So geht es natürlich auch.
Und noch T-shirts in grün bis XL
Preise?
Wobei, grün?!
Und beflocken?? Also meinst du nen richtigen Flockdruck, wie auf Trikots zB?

Irina-J schrieb:edit: Nein, die Vorlagen waren okay, ich hab das grad selber mal ausgedruckt auf dunklem Papier, sie sind transparent. Also war doch die Folie schuld.
Ich sagte ja, man hätte den Hintergrund evtl in schwarz halten sollen.
Dass der Hintergrund transparent war, wusst ich auch ohne ausdrucken Wink
Im Irfanview war er nämlich schwarz, in der Bildvorschau wieder weiß, das spricht für transparent *g*
Es stand aber auch nirgends in der bescheidenen Anleitung was davon, dass das weiß bleibt! *knurr* Die hatten stattdessen sogar Beispielbilder mit Text, wo alles um den Text transparent war. Vorspiegelung falscher Tatsachen is das... *grrrr*

Hm, klar sieht das nich toll aus, aber wenn die Shirts raus bleiben, sind 20€ in den Wind geschossen für nix und gar nix.
Einigt euch, damit ich Bescheid weiß.
Ich halt mich jetzt mal raus, weil ich ja an den Kosten nicht beteiligt war/bin... Wink
Ich würde die Shirts trotzdem mitschicken. So schlimm sehen sie ja nun auch nicht aus und wie angesprochen liegen da auch Kosten drauf.
Also ich finde wir legen sie bei. Was solls. Und so schlimm sieht es wirklich nicht aus!
Und neue T-Shirts zu beflocken ist auch "teuer" und dauert auch wieder!
rottie schrieb:Oh man Leute, das tut mir sehr leid. Aber ich wusste auch nicht, dass bei der Folie, der Hintergrund weiß bleibt. Das stand da auch nirgends *tiefseufz*

Naja ich hatte mal gesagt das es auf schwarz mies ist.... Aber mal ehrlich so schlimm sieht das doch garnicht aus. Big Grin Also vorne das sieht doch cool aus mit diesem Farbwandel, und hinten ist es auch okay. Big Grin
Ich finde, die T-Shirts sollen mit. Ich meine, sie schauen zwar nicht soo schlimm aus, dass man sie nicht tragen könnte. Ich meine, ich hätte eh nicht damit gerechnet, dass sie die Shirts auf offener Straße tragen...
Aber jetzt haben wir uns so viele Mühe an, und wie schon jemand vor mir gesagt hat, die Shirts sind nicht das Wichtigste!Wink
Häng grad über dem Paketzettel. Vielleicht kann mir jemand mit Paketerfahrung bzgl USA weiterhelfen. Muss ja angeben, was der Wert des Pakets ist, nun lässt der sich schlecht bestimmen. Geb ich dann nur den Wert der Shirts an?
rottie schrieb:Häng grad über dem Paketzettel. Vielleicht kann mir jemand mit Paketerfahrung bzgl USA weiterhelfen. Muss ja angeben, was der Wert des Pakets ist, nun lässt der sich schlecht bestimmen. Geb ich dann nur den Wert der Shirts an?

Keine Ahnung, ruf doch mal bei der Post an, oder schau auf der Internet Seite nach... Moment ich schau mal auf der Internet Seite nach ob ich da was finde. Smile

4. Zollerklärung
Zollerklärung ausfüllen und Warenart ankreuzen! Nicht erforderlich für den Versand in EU Länder. Achtung: Beim gewerblichen Versand immer ausfüllen und eine Rechnung beifügen.

Das ist das einzigste was ich finde.... Vielleicht wirklich mal bei der post anrufen.
Hilft dir jetzt nicht so direkt weiter, aber falls du die Links noch nicht kennst:

http://www.us-botschaft.de/germany-ger/faqs/zoll.html#3
(da gibt es auch noch eine ausführlichere englische doc-Datei zum DL)

http://www.posttip.de/paketrechner.html
Also ihr müsstet nichts bezahlen, da mein papa das selber macht. Wenn ihr mir die Liste per pn rüberschickt, würde ich es so schnell versuchen wie es geht. Ja das ist so richtig beflockung. Ist zwar keine Geschwungene Schrift (da kenne ich mich nicht aus, vllt. kann man das ändern, da müsste ich nachfragen) aber da ist kein rand. Also könnt ihr euch ja überlegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45