GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Nee, meine Ex ist weder blöd noch langweilig. *lacht*
Naja gut ihr Gelaber wird schon etwas langweilig, aber was soll sie spannendes Erzählen, da passiert ja nichts.
Sie wollte auch immer da raus. Und sie schafft das auch noch, denk ich. *meint sie zuversichtlich, bevor sie Merry antwortet*
Naja es ist so ne Art Urlaub. Sie besuchen meine Eltern, weil mein Dad im Krankenhaus ist. Aber sie kommen zurück.
*grinst leicht*
Tut mir leid. *fügt sie hinzu, weil sie meint, einen Hoffnungsvollen Unterton gehört zu haben*


Jean
*streckt seine nicht-kaputten Hände vor*
Das ist wegen dir.
*sagt er leise und lächelt*
Ich hab Angst gehabt, hierher zu kommen... Wegen Lex, weil ich mich bei meinen Freunden nie gemeldet hab, wegen meinen Eltern... Aber du hast an mich geglaubt und das hat gereicht.
*er beißt sich auf die Lippe*
Lass mich dir irgendwie zeigen, dass du immer noch an mich glauben kannst, okay?
Elena

*runzelt die Stirn*

Du magst Em wohl nicht besonders, was?

*meint sie ein wenig mitfühlend zu Merry*

Naja immerhin hat sie noch keine ihrer Kaffeekannen hinter dir her geworfen

*zwinkert ihr zu*

Emily

Tut mir leid, dafür ist es ein wenig zu spät

*meint sie leicht niedergeschlagen, steht vom Bett auf und stopft weitere Kleider in die nächste Tasche*
merry

*hebt abwehrend die Hände*
So wars doch garnicht gemeint...
*übergeht die Anspielungen auf ihre Meinung zu Emily*
Dein Vater ist im Krankenhaus? *fragt sie bedrückt*
Jean
Warum?
*er sieht sie traurig an*
Ich weiß, ich hab ne Menge Fehler gemacht, aber ich hab schlimmere Fehler gemacht als hier.
Ich hab alles versucht, Emily. Ich hab dich meinen Freunden vorgestellt und sie lieben dich. Mein Vater findet dich toll. Und ich hab keine Ahnung wieso es zwischen dir und meiner Mom so schwierig ist, aber ich kann da nichts für!
Ich weiß, ich hab dich zu sehr unter Druck gesetzt mit der Kirchenbank und so, aber das ist längst... Es scheint mir so weit weg, dass ich dachte, du würdest mich mal heiraten, dabei war es erst gestern.
*schaut auf seine Finger*
Also hab ich alles verloren, deine Liebe und dein Vertrauen, in 24 Stunden?
Weil ich vor dir ein Idiot war?
*sieht sie an*
Und vor 2 Stunden hab ich dich noch im Arm gehalten, im Regen. Es regnet immer noch, das einzige was sich geändert hat, ist dass ich mir nicht verbieten lassen wollte, wen ich treffe, und du packst deine Sachen?


Claire
Lange Geschichte... Reden wir von was anderem, okay?*meint sie ausweichend*
Merry

*schaut schuldbewusst zu Boden*
Okay, tut mir leid... Ich wollte nichts falsches sagen...
*schaut sich suchend um*
Dann reden wir über... Ähm... Vögel?
Emily

Nein - das ist nicht ganz richtig...
Ich wollte schon gestern gehen und vorgestern... eigentlich wollte ich direkt wieder umdrehen, als ich die erste Meinungsverschiedenheit mit deiner Mom hatte.

Es liegt nicht an dir oder was du machst.
Ich ertrage es einfach nicht dich ständig umgeben von Exfreundinnen zu sehen.

*sie zieht den zweiten Koffer zu*

Mit Chris hast du genauso ein Problem und ich versuche den Kontakt zu ihm so klein wie möglich zu halten, ohne dass ich einen von euch beiden verletze.
Ich habe wirklich Respekt davor, dass du es mit ihm aushältst, das heißt aber nicht, dass ich es muss.

Weißt du wie anstrengend es ist ständig gegen ein ganzes Dorf ankommen zu müssen?
Ich habe keine Lust darauf!

Elena

Okay - was haltet ihr eigentlich von Haustieren?
Claire
Vögel und Haustiere sind wunderbar.
*lacht*
Keine Sorge, ich rede ja sonst über alles viel zu offen, ich hätt mich auch gefragt.
*grinst*
Meine Familie ist ein wunder Punkt, besonders mein Vater. Aber jeder hat was, worüber er nicht gern redet, oder?
*hakt sich bei den beiden ein*
Was haltet ihr von nem Brautmodengeschäft?

Jean
Chris ist... mein Albtraum. Es bringt mich um, wenn du nur über ihn redest, ich denk dann daran, wie er dich küsst oder... wie er dich anfasst...
*schüttelt den Gedanken aus seinem Kopf*
Du hast Recht, du gibst dir große Mühe und ich auch. Aber ich hab nie versucht, dir was zu verbieten.
Als du das mit Flo sagtest...das hat mich geärgert, weißt du?
Ich hab versucht...
*er seufzt und schaut sie nachdenklich an*
Ich hab versucht, dagegenzuhalten. Weil du immer sagst, ich lass mir zu viel gefallen. Deshalb hab ich gesagt du kannst mir nichts verbieten.
*lächelt leicht*
Was ich meinte ist, dass ich jederzeit freiwillig für dich von allen wegbleibe, die dir ein ungutes Gefühl geben. Oder... keine Ahnung, Lex als Anstandswauwau überall hin mitnehme. Ich würde nie etwas tun, von dem ich weiß, dass es dich verletzt!
*er geht einen Schritt näher an sie heran*
Deshalb hab ich auch vorgeschlagen, dass wir abreisen. Zusammen. Weil ich nicht will, dass irgendwer hier denkt, sie könnten mich allein haben. Mich gibts nur noch mit dir.
*nimmt vorsichtig ihre Hand*
Und du musst gegen niemanden ankommen, du warst immer die erste für mich.
Merry

Tiere sind was tolles, Zuhause haben wir einen Hund und einen Haufen Katzen. *seufzt* es fehlt mir wirklich, jeden morgen mit dem Hund alleine im wald ne runde joggen zu gehen. Wobei man hier wohl sowieso nicht die Einsamkeit finden wird.

Ähm, brautmode? *schaut Claire irritiert an*
Hab ich soviel verpasst?
Claire
*kichert*
Nein, quatsch, aber es ist doch bestimmt lustig mal was anzuprobieren. Und ein bisschen Sekt zu trinken. Eine von uns spielt Braut und die anderen beiden sind Brautjungfern. *guckt auf ihre Hände*
Und der Verlobungsring musste zum Juwelier, weil "Loverboy" die Ringgröße falsch angegeben hat... *spinnt sie die Geschichte weiter und grinst*
Sonst ist er aber toll, nur seine dreckigen Socken unter dem Bett nerven etwas. Aber er ist einfühlsam und intelligent und sooo hübsch...
Merry

*lässt sich von dem kichern anstecken*
Solange keine echte gestresste Braut dabei ist, die irgendwann ausrastet, weil keine der Angestellten kapiert was sie will, klingt das wirklich lustig... Obwohl das dürfte das ganze dann noch toppen.