GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Jap und auch der hatte einige Fehltritte im Leben und du verurteilst ihn nicht.

*meint sie und guckt wie eine tadelnde Mutter*

*wendet sich an Claire*

Hast du Merry abgegeben?
Jay
*beißt sich auf die Lippe*

Claire
Ja, ich wollt eigentlich gleich zu ihr zurück, aber ich glaub sie will grad keinen Babysitter.*schaut zu Chris und Merry rüber und lächelt, dann wendet sie sich an Jay*
Also, du bist Daves Sandkastenfreundin?

Jay
Ja, seit bald 20 Jahren. Und stell dir vor, ich hab ihn noch nie für Sex benutzt, weil ich schlechte Laune hatte.*sagt sie spitz und quietscht auf, als Dave sie am Arm packt und mit ihr weggeht*

Claire
*schaut Elena verstört an und registriert langsam die Situation*
Scheiße... Kann der Tag noch schlimmer werden? Bitte sag nicht, dass du mich jetzt auch hasst...
Elena

*hebt die Hände*

Nein, kein Ding. Ich bilde mir gern meine eigene Meinung und was du mit den Männern anstellst ist mir prinzipiell egal, ich war in LA auch nicht gerade ein Unschuldsengel.

*lächelt nachsichtig*
Claire
Ich wollt ihm doch nich wehtun... *sie lässt sich von der Sofalehne auf Daves Platz rutschen und stützt den Kopf in die Hände*
Ich hab ihm gleich gesagt, dass wir uns am besten nie wiedersehn.
*wischt sich über die Augen und trinkt einen großen Schluck von ihrem Cocktail*
Aber ich dachte es wär alles wieder ok? Dieser Tag macht mich fertig, erst Emily, dann Chris und jetzt das...
Elena

Ach komm schon. Du hattest wahrscheinlich deinen Grund ihn nicht an dich zu binden, obwohl er schon sexy ist

*zwinkert ihr zu*

Mach dir doch keinen Kopf. Meine Güte wir sind auf einer Party!
Claire
*sie lächelt*
Richtig. Wir wollten Spaß haben.
*sie trinkt mehrere große Schlucke ihres Cocktails*
Versprichst du mir, dass du alles, was heute noch passiert, niemals meinem Bruder erzählst? Und in 2 Drinks nimmst du mir bitte mein Handy weg, damit ich nicht Mark anruf und ihm besoffen meine Liebe gestehe. *grinst*
Elena

Keine Sorge, mich trägt Dave heute nach Hause und Merry wird auch noch gut ankommen, denke ich

*kichert*

apropos Dave wo bleibt der überhaupt
Claire
*sie lacht*
Keine Ahnung, wahrscheinlich muss er erst so lange mit Jay diskutieren, bis sie nett zu mir ist. Könnt ne Weile dauern.
*rollt mit den Augen*
Ach, und ich will auf keinen Fall, das Chris oder Dave mich nach hause bringen, okay? Ich kann auf mich selbst aufpassen.
*leert ihren Cocktail*
Elena

Ja... Das sehe ich - spätestens wenn der Champagner seine volle Wirkung entfaltet und dein dritter Cocktail leer ist rufe ich dir 'nen Fahrer!

*meint sie ernst*
Claire
*grinst*
Sicher, dass du dann noch nüchtern bist? *rollt mit den Augen*
Ich finde immer nach hause. Ich hab nen großartigen betrunkenen Orientierungssinn.
*schaut traurig in ihr leeres Glas*
Aber von mir aus, wenn du dann besser schläfst.

Dave
*kommt zurück und setzt sich auf die Sofalehne*
*guckt skeptisch Claires Glas an und tauscht einen Blick mit Elena*
Wolltet ihr zwei nicht eigentlich tanzen?