GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

Ich war Oberhaupt der Brautjungfern... Das Mädchen für wirklich alles... *lächelt bei der Erinnerung * Ich musste sogar das Hochzeitskleid für sie anziehen, damit sie genau sehen kann, wie sie von hinten aussieht... Und das dreizehn mal...
Claire
*lacht*
Dafür sind also Zwillingsschwestern da!
*grinst und trinkt von ihrem Sekt*
Irgendwie ist das komisch... wenn ich wirklich mal heirate, dann ist Brautkleidkaufen gar nicht mehr so besonders... *fällt ihr auf*
Merry

Hmm... Möchtest du lieber wieder gehen ?
*fragt sie verständnisvoll*
Claire
Nein, dazu ist es viel zu lustig.
*grinst* Ich zieh einfach nichts an, was ich richtig schön finden könnte. Und wenn ich ein super Kleid finde ist das auch ne lustige Geschichte für die Enkel.
Irgendwie komisch, ich muss die ganze Zeit an Mark denken. Wir sind noch lange nicht so weit, aber irgendwann vielleicht... Ist das normal?
Merry

Naja, was ist schon normal? *meint sie stirnrunzelnd*
Aber wenn du so fühlst, ist das doch völlig okay... Ein bisschen fantasieren ist doch schön! Ich denke, dass es nur zeigt, dass du dir vorstellen kannst, dass es von Dauer sein kann. Und das ist doch prima, oder wie fühlst du?
Claire
Ja doch, das ist schön.*lächelt* Ich bin nur eigentlich nicht so ein Träumer. Ich bin damals mit Louise mächtig auf die Nase gefallen und ich will nicht zu viel erwarten, weißt du?
Merry

*nickt* versteh ich. Davor kannst du auch nicht sicher sein, also dass nichts schiefgeht. Aber die Sorge und das Misstrauen aus der Vergangenheit sollte halt nicht das neue überschatten. Aber das klingt ja zumindest im Moment nicht danach...
*verstummt als die Verkäuferin zurückkehrt*
Claire
*nickt lächelnd*

Lizzie
Also, ich hab einige Kleider rausgesucht. Sollen wir die zuerst anprobieren oder soll ich jetzt noch Brautjungfernkleider suchen? *strahlt motiviert*
Merry

Also ich kann's nich abwarten, dich in nem Kleid zu sehen, also zuerst die Braut ! *gluckst Merry und hebt das Glas*
Claire
*geht folgsam mit Lizzie mit, die sie im Ankleidezimmer in ein [URL="http://picture.yatego.com/images/48fca24fd23516.2/ava7069-kqh/ava-s-7069ivo-luxus-brautkleid-aus-organza-in-offwhite-creme.jpg"]relativ harmloses prinzessinnenhaftes Tüllungetüm steckt, was ewig dauert*
[/URL] *kommt nach einer Weile heraus und schaut Merry und Elena abwartend an*
*hat von Lizzie die strenge Anweisung bekommen, erst in den Spiegel zu schauen, wenn die anderen etwas gesagt haben*
*muss das Lachen angesichts der Gesichter ziemlich unterdrücken*
Na, was sagt ihr?