GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*schaut sich suchend um* irgendwo, wo sie es findet, nachdem wir weg sind... *entdeckt den Tresen, schnappt sich das Bild und legt es vorsichtig unter den aufgeschlagenen Terminkalender*
So, das hätten wir... *hechtet schnell zurück zum Sofa und begrüßt die Verkäuferin lächelnd zurück*
Lizzie
Sooo, ich habe noch etwas gefunden, was vielleicht besser passt. Es ist ein bisschen weißer, als ich es in Erinnerung hatte, aber Tüll, Spitze und Stickereien und ein bisschen Prinzessinnenfeeling hat es.
Ich glaube, wir können es mal versuchen.
*lächelt ermutigend*
*geht mit Claire wieder in das Ankleidezimmer*

Claire
*kommt nach einigen Minuten in einem wesentlich schlichteren Kleid aus der Tür und stellt sich vor die beiden anderen*
*Lizzie hat ihre Haare zur besseren Vorstellung locker hochgebunden und einen Schleier hineingesteckt*
*sie hat ein etwas mulmiges Gefühl und sieht die anderen Erwartungsvoll an*
Merry

*schaut Claire mit großen Augen an*

Wow... *sagt sie ganz ohne Spielerei* ich bin sprachlos...
Du siehst wundervoll aus...
Claire
*sieht in die erstaunten Gesichter und dreht sich dann mit zittrigen Beinen zum Spiegel um*
Merde. *rutscht es ihr heraus* Je suis une princesse.
Elena

*die die ganze Zeit schweigend in der Ecke gesessen und mittlerweile 3 Flaschen Sekt in ihre Tasche gesteckt hatte, sieht sie etwas skeptisch an*

Also ehrlich - wie eine Prinzessin siehst du damit nicht aus. Das ist für mich ein ganz normales Abendkleid.

*sieht Lizzie auf die typische "Ich bin reich, also bedien mich"-Art an und meint:*

Sie arbeiten hier in einem Brautmodengeschäft, nicht in einem Second-Hand-Shop. Haben Sie denn nichts, was auch zu ihr passt?
Mademoiselle hier wird bald HEIRATEN und sie hat auch kein Kind zu verstecken, also suchen Sie ihr gefälligst etwas heraus, dass sie auch zur Prinzessin macht, und nicht so ein billiges Stück Stoff, von dem mein Daddy Ausschläge kriegen würde, wenn er das bezahlen müsste, sonst sind Sie demnächst Ihren Job los.
Claire
*guckt Elena geschockt an*
Ich finde es wunderschön.
*sagt sie beruhigend zu Lizzie, die schon Tränen in den Augen hat*
Ich will mich noch nicht entscheiden, das war ja erst mein erster Besuch in so einem Geschäft, aber es ist wirklich wunderschön. Okay?

Lizzie*völlig geplättet*
*nickt nur noch*
*so komplizierte Kunden hatte sie wirklich noch nie*

Claire
Helfen sie mir noch beim Umziehen?
*nimmt die verwirrte Verkäuferin an den Arm und schiebt sie in die Umkleide*




Lex
*sitzt neben der immer noch heulenden Emily und sieht sie etwas hilflos an*
Kann ich irgendwas tun? *fragt er sie leise und legt vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter*
Emily

*sieht ihn erschrocken an und nimmt zögernd das Taschentuch*

Was machst du denn hier?

*Fragt sie aufgelöst*

Elena

*verdreht die Augen*

Ihr seid wirklich keine guten Bräute, ihr habt viel zu viel Mitleid

*meint sie trocken und sieht sich ein paar Brautjungfernkleider an*

Hey - Pink trage ich aber wirklich nicht
Merry

Dafür, dass wir aber nur unseren Spaß mit ihr haben wollten, reicht das doch... *meint Merry in einem Anflug von schlechtem gewissen*
*tritt neben sie zu.den Brautjungfern Kleidern *
Naja, Pink ist auch nicht meine Farbe, aber nach den Ungetümen, in die Claire geschlüpft ist, können wir doch jetzt auch mal was pinkes anziehen...
Lex
*er seufzt*
Ich sitz schon fünf Minuten hier. *lächelt sanft*
*kann ihr wirklich schlecht böse sein, so wie sie da sitzt*
Lea hat mich angerufen, sie sagte du willst abreisen und hättest mit Jean gestritten und sie wollte jetzt mit dir reden... Naja bis ich angekommen war hast du schon wieder mit Jean geredet. Oder... was auch immer das war.
*senkt den Kopf*
Wir wollten nicht lauschen, aber... es war laut genug.

Claire
*kommt mit Lizzie wieder raus, die inzwischen wieder lächelt*
*sie selbst ist etwas zerstreut*
Na, wollt ihr noch was anprobieren?
Elena

Nein danke, ich hab' genug für heute.
Ich wollte später noch im Ikea nach einem Beistelltisch gucken, damit man auf Emilys Terasse auch mal seine Tasse abstellen kann

*lächelt und wendet sich zum Gehen*

ihr könnt ja noch hier bleiben, wenn ihr wollt...

*wendet sich an Merry und flüstert unauffällig*

Oder mit mir die 3 Sektflaschen köpfen, die ich mitgehen lassen habe

*kichert*

Emily

*sieht ihn mit roten Augen an und runzelt die Stirn*

Das war keine Trennung, okay? Ich will nur einfach nicht mehr