GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry


Oh Mist... *wird rot* tut mir Leid, da hab ich wohl wirklich ein Talent dafür...
Ähm... *räuspert sich* Naja, wenn andere meinen, dass sie wissen was besser ist für mich kann ich das auch nicht leiden... Aber das klingt ja, als wäre es nicht das erste mal, dass sowas passiert, also wirst du wohl recht haben..
Claire
Ist nicht schlimm, ich hab nie ein großes Ding daraus machen wollen. Ich kannte Joseph ja gar nicht.
*grinst* Aber du bist da echt sehr Zielsicher.
*kichert*
Naja ich hab ihn schonmal angelogen, das ist in viel größerem Chaos geendet, aber ich würds trotzdem wieder tun. Er kriegt sich wieder ein und er hat mich viel zu lieb, um mir lange böse zu sein. Die paar Tage Schweigen sind ein kleiner Preis für den Waffenstillstand zwischen ihm und meinem Vater.
*legt den Kopf schief*
Die haben sich nämlich eigentlich lieb, die streiten nur wegen mir.
Merry

*überlegt gut, was sie nun erwiedert , damit sie nicht wieder etwas peinliches sagt*
Es ist nicht immer leicht, das richtige zu tun... *sie entscheidet sich für etwas allgemeines, das Claire nicht zwingt, noch mehr zu erzählen*
Ich bin beeindruckt, dass du das so realistisch siehst...
Claire
*lacht plötzlich*
Gott, das muss alles so fremd sein für dich. Jedes Wort kann falsch sein, hm?
Mach dir mal keine Sorgen, ich sag bescheid, wenn ich ein Thema wirklich nicht ertragen kann.
*beruhigt sie sie*
*hakt sich bei ihr ein*
Erzähl du mal was. Was weniger grusliges. Am besten was peinliches über Chris.*grinst*
Merry


DU hast ihm die Nägel angemalt! Da hast du wohl mehr zu erzählen... *lacht*
Außerdem kennst du ihn wahrscheinlich wirklich besser als ich... Das ging ja doch ziemlich schnell zwischen ihm und mir *meint sie nachdenklich*
Claire
*kichert*
Das mit den Nägeln war nur um mich zu beruhigen, er ist eben SO lieb, dass er sogar das tut, um ein Mädchen zum Lächeln zu bringen. Da kann ich jetzt echt nichts gegen sagen...
*legt den Kopf schief*
Naja, wenn man bedenkt, dass das für dich irgendwie alles zum ersten Mal ist, wars tatsächlich ziemlich schnell... *meint sie nachdenklich*
Hast du dir das anders vorgestellt?
Merry

Ach... Ich weiß nicht. *seufzt* ich hatte ja garnicht damit gerechnet, dass ich hierher komme und dann nen Mann treffe, der mich so ... Überrumpelt. Ich dachte, dass ich verheiratet sein werde, wenn ich mit einem Mann zusammenwohne. Er ist ja nicht mein erster Freund *erklärt sie* aber der erste, mit dem es plötzlich ernst wird, sozusagen. Also ja, ich hab mir eigentlich so ziemlich alles anders vorgestellt.
Claire
*verwirrt*
Er ist nicht dein erster Freund? Aber du hast doch noch nie... Du hattest doch nicht mal jemanden geküsst, bevor Chris deine Welt auf den Kopf gestellt hat..*erinnert sie sich*
Was hast du denn dann mit dem Typen gemacht? *grinst*
Merry

*wird puterrot* naja... Was man halt so macht. Wir sind mit seinem pick up im Wald rumgefahren, haben Spaziergänge gemacht, geredet, waren im Kino... *druckst sie herum*
Claire
*lächelt*
Das klingt schön.
*meint sie dann leise*
Wieso habt ihr euch getrennt?