GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Ich hatte nicht vor, heute noch mehr zu heulen. Und mehr als das was ich jetzt draufhab wirds bei mir auch nicht.
*schaut auf das Kleid in ihren Händen*
Nee ich hab nichts verloren, nur...
*schaut von Elena zu Merry und wieder zurück*
Wenn eine von euch sich nicht vor mir umziehen mag, dann könnt ihr das ruhig sagen, ok?
*lächelt schüchtern*
Fiel mir nur... grad so ein.
Elena

*grinst*

Na du wirst ja nicht direkt über uns herfallen wie ein ausgehungerter Zombie, oder?
Claire
*kichert*
Nein, aber... Ist halt so wie vor nem Kumpel umziehen. Ich bin kein ausgehungerter Zombie und ich würd nichtmal hingucken. *lächelt*
Aber glaubt mir, die Umkleide im Schulsport...es ist eben für viele seltsam.
*rollr mir den Augen*
Ich mein, nur weil ich bi bin, find ich ja nicht gleich jeden heiß.
*runzelt die Stirn*
Versteht mich nicht falsch, ihr zwei seid auch definitiv nicht jeder.
*schiebt sie rasch hinterher*
Elena

*verdreht die Augen*

Meine Güte, Claire, zieh dein Kleid an und wir werden unsere dort anziehen wo wir gerade Lust dazu haben
Claire
*verdreht die Augen und wirft das Kleid über die Sofalehne*
Sorry, ich mach wahrscheinlich die meisten Situationen merkwürdiger als sie sind mit meinem drüber-rede-zwang...
*streift ihre Schuhe ab und kichert*
Man wird wohl ein bisschen übervorsichtig, wenn man in der Schulumkleide ne Augenbinde tragen musste...
Elena

*hebt eine Augenbraue*

Dann finde ich es ziemlich merkwürdig, dass du dich überhaupt geoutet hast.
Ich meine, keine Frage, es ist nicht schlecht, aber bei dem ganzen Troubel der da bei euch gemacht wird
Merry

*schaut ebenfalls kritisch*
Du solltest eine Augenbinde tragen? Was soll denn dieser Schwachsinn?
Claire
Ich hab mich nie geoutet. Es war mehr ein Gerücht, was aufkam, als ich das selbst nichtmal geschnallt hatte.
*grinst*
Kam einigen von den Gören natürlich grad Recht, die sich nur die Konkurrenz vom Leib halten wollten.
Naja und die anderen haben es vielleicht geglaubt... ich glaub ein paar haben sich wirklich unwohl gefühlt. Also hab ich einfach die Augenbinde genommen. War mir ja egal, ich konnt die Bande eh nicht leiden - die fanden mich ja schon plötzlich doof, als wir kein Segelboot mehr hatten.
*lacht* Am Ende hat es sie nur mehr aufgeregt, dass es mir egal war und die Jungs mich sogar noch toller fanden.
Naja, mich zu outen hätte es wahrscheinlich sogar einfacher gemacht, aber das konnte ich ja nicht wegen meinem Vater...
Elena

Man das muss echt beschissen gewesen sein...
Wie hat's dein Dad denn rausgefunden? Ich meine - er weiß es doch, oder?

*fragt sie irritiert*
Claire
*sie zieht ihre Jeans aus und streift das Kleid über*
Er hats ewig nicht gemerkt. Ich weiß selber nicht, wie ich das so lange geheim halten konnte.
Ich war ein ganzes Jahr mit Louise zusammen und erst als das längst vorbei war hat mein Vater es dann über einen bekannten erfahren, der gesehen hatte, wie ich ein Mädchen geküsst hab. Auf ner Party, es ist nicht mehr gelaufen als dieser eine Kuss, aber das war schlimm genug. Irgendwie paradox, oder?
*setzt sich auf das Sofa*
Manchmal frag ich mich ob mein Vater inzwischen geschnallt hat, dass ich mit Louise nicht jeden Tag stundenlang Französisch gelernt hab. *kichert*