GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

Hmm... Naja vielleicht haben mich die Einschränkungen nie sosehr gestört wie dich. Ich hab mich ja wohl gefühlt, es war eben so. Und dann gabs auch kein großes Drama, den anderen ging es ja genauso. Es gab also niemanden, mit dem ich hätte großen Mist, den es zu verheimlichen gilt, machen können.
*streift die Hose herunter und steht nachdenklich vor den drei Kleidern*
Wenn ich wie du in ner großen Stadt aufgewachsen wäre, wo um mich das leben pulsiert und es soviel zu erleben gibt und ich merke, wie wenig ich darf, wäre es mir vielleicht auch wie dir gegangen...
*entscheidet sich, gleich den Favoriten anzuziehen und schlüpft in das Kleid*
Claire
Hm. *sie lächelt*
Ja, das kann sein.
*sie schaut nachdenklich auf ihre Fingernägel*

...
Und, passt schon was?
*fragt sie nach einer Weile Stille*
Merry

*betrachtet sich in dem grauen Kleid, zupft an dem unteren Saum herum, der in der Mitte des Oberschenkels endet,da die Länge für sie ungewohnt ist*
Ich denke es passt... *meint sie unsicher* wenn das so eng und kurz sein soll jedenfalls. *schiebt vorsichtig den Vorhang ein Stück auf* aber nicht lachen? *versichert sie sich, bevor sie sich in dem grauen Kleid präsentiert* und?
Claire
*schaut von ihren Fingernägeln auf*
Das ist doch toll, wieso soll ich lachen? *fragt sie und lächelt*
Fühlst du dich wohl darin?
Merry

Es kommt mir kurz vor... Man sieht so viel Bein... Vielleicht kann ich ja noch ne strumpfhose dazu nehmen? *fragt sie* und es liegt eben eng an, das ist auch ungewohnt... Ich Versteck mich lieber.
Claire
*lächelt*
Na zum Verstecken hast du wirklich keinen objektiven Grund.
*schaut das Kleid genauer an*
Klar, da kannst du ne Strumpfhose drunter ziehen. Gibt ja auch fast blickdichte.
*geht näher ran und zupft prüfend am Saum des Kleides*
Also ich finde es nicht zu kurz. Du musst nur etwas aufpassen, dass du dich nicht unglücklich bückst oder so.
Merry

*wird rot*
Genau deswegen will ich es ja verstecken... Ich mag es nicht, angestarrt zu werden...
Dafür hab ich ja dann Chris dabei, der muss sich dann für mich bücken... *grinst* soll ich die anderen überhaupt noch anprobieren?
Claire
*lacht*
Ich glaube, Chris wird zu verhindern wissen, dass du zuu viel angestarrt wirst.
Abgesehen von seinem eigenen Starren... Aber es wird dir ja wohl nicht unangenehm sein, dass Chris dich anstarrt.
*beschließt sie munter*
*schüttelt den Kopf*
Ich finde es perfekt. Wenn du dich wohlfühlst, solltest du es nehmen. Schließlich haben wir noch ein Schuhprojekt vor uns.
Merry

*stöhnt*
Das hab ich verdrängt... Dann zieh ich mich wieder an, damit wir weitergehen können *verschwindet wieder in der Kabine*
*während sie sich auszieht denkt sie über claires Anmerkung zu Chris nach*
hmm...eigentlich ist es mir manchmal schon unangenehm, wenn er mich anstarrt. Ob ich ihm wirklich geben kann, was er will?
*steckt nun wieder in ihren Klamotten*
So, fertig. *geht Richtung Kasse* oh Mist, ich hab nichtmal geschaut, was es kostet! *fischt in dem Kleid nach nem Preisschild und atmet erleichtert aus, als sie den Preis sieht* 30 Dollar, das geht, oder?
Claire
*nickt*
Find ich angemessen. Es ist wunderschön und du ziehst es bestimmt nicht zum letzten Mal an.
*schaut sich um und entdeckt einen Ständer mit Strumpfhosen*
Hast du überhaupt eine Strumpfhose? *fällt ihr ein*