GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Siehst du - das meiste davon ist unwichtiger Blödsinn, deswegen rede ich so viel, um den wirklich wichtigen Kram schöner zu machen.

Und das mit Claire ist eigentlich ganz gut gelaufen - ich weiß nicht mehr recht, wann wir uns mal so richtig angezickt haben. Sicher ganz am Anfang mal oder so
Dave
Kannst du dann vielleicht in Zukunft vorher sagen, wenn was wichtiges ist? Sonst merk ich mir den ganzen unnützen Kram... *grinst*

Jay
*taucht mit Claire wieder auf und gibt ihm von hinten einen Klaps auf den Kopf*
ALLES was eine Frau sagt ist wichtig.

Claire
Selbst wenn wir sagen, es ist unwichtig- wenn du es vergisst bist du trotzdem ein Idiot. *ergänzt sie und zieht an Elenas Arm*
Komm, Schluss mit Philosophieren, du musst mit mir tanzen.
Elena

*verdreht die Augen*

Na gut - aber vergiss mich nachher nicht nach Hause zu tragen, Dave, ich zähl' auf dich!

*meint sie ernst und tänzelt mit Claire auf die Tanzfläche zu*
Dave
Ich vergess dich schon nicht. *lacht* Aber nächstes mal nimmst du deinen Mystery Man mit, klar?


Claire
*sie quetschen sich über die Tanzfläche, um irgendwo noch einen Platz zu finden, wo sie sich bewegen können*
Richtig! Wo ist denn dein Ryan?
Elena

Keine Ahnung - trifft sich mit irgendeiner Dozentin, um 'ne Arbeit zu besprechen, oder sowas...

*hebt die Schultern*

Vielleicht sehen wir uns morgen

*schließt die Augen und vergisst erst einmal alles um sich herum, um nicht weiter darüber nachzudenken*

*hört einfach auf die Musik, der sich Chris mittlerweile wieder zugewandt hat und genießt den Augenblick*
Claire
*zieht eine Augenbraue hoch*
Jetzt noch? Entweder ein totales Arbeitstier oder... nein, der war so niedlich. Ich sollte mehr Vertrauen in andere haben.
*lächelt über Elena, die völlig in eine andere Welt abdriftet, und lässt den Blick schweifen*
*stellt zufrieden fest, dass alle gut gelaunt sind, schlürft ihren Cocktail nun wieder wesentlich langsamer und beobachtet ihre Umwelt genau*
Elena

*reißt Claire aus ihren Gedanken, indem sie sie einfach mit sich zieht und für ein paar Jungs eine ziemliche Show mit ihr abzieht*

Mach einfach mit - die Typen sehen aus, als würden sie sowas noch nie gesehen haben und es auch nie wieder sehen

*schreit sie Claire ins Ohr, in der Hoffnung, dass sie überhaupt etwas hört*
Claire
*grinst* Das musst du mir nicht zweimal sagen, Mäuschen.
*brüllt sie zurück und lässt sich voll auf Elena ein*
*sie lacht und deutet auf einen jüngeren Typen, der gar nicht weggucken kann*
Elena

*völlig im Rausch*

Oh Gott, dem hängt schon die Zunge raus

*meint sie lachend und tanzt Claire recht anzüglich an*

wenn wir so weiter machen fängt er an zu hecheln

*kriegt sich kaum noch ein vor Lachen*
Claire
*kichert und legt die Hände auf ihre Hüften*
Cherie, willst du mich verführen?
*fragt sie grinsend in ihr Ohr*
Oder einen von denen?