GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*lässt sich ausnahmsweise von claires Worten nicht beruhigen*
Aber, was ist denn meine Bestform ? Ich weiß nichmal, was ich dann mit denen reden sollte...
Oh Gott, du musst auf jeden fall mitkommen!
Claire
Natürlich komm ich mit! *verspricht sie spontan*
Und du bist doch immer in Bestform! Schau dich doch mal an, du musst nichtmal mit denen reden, damit die dich toll finden.
*überlegt*
Überhaupt, da verstehst du wahrscheinlich dein eigenes Wort nicht.
Merry

*kaut auf ihrer Lippe*

Das ist lieb *entgegnet sie schüchtern auf das Kompliment *
Aber ich glaub, dann Brauch ich auch noch irgendein Kleid, das tauglich ist... *sie verzieht das Gesicht* mit Jeans kann ich da wohl nicht ankommen oder?
Claire
*muss grinsen, als Merry so schüchtern auf das Kompliment reagiert*
Kommt auf die Jeans an... Aber ich denke ein Kleid wär besser. Oder ne lockere Rock-Oberteil-Kombination... Wir finden dir schon was schönes.
*die Kellnerin bringt die Rechnung und beide zahlen*
So, also wahrscheinlich zuerst Kleidung, dann Schuhe, oder?
Merry

*zerstreut*

Ähm, ja. Wird sinnvoll sein.
oh man... Warum mach ich mich denn jetzt verrückt?
Claire
Also, ich denke es wäre sinnvoll für dich, was zu nehmen, was zu Schwarzen Pumps passt. Wenn Absatz, dann sind das garantiert die einzigen, die bei dir nicht nach einem Mal tragen im Schrank stehen bleiben.
*plant sie munter los und nimmt Merrys kalte, verschwitzte Hand, um sie aus ihrem Stuhl zu ziehn*
*schaut sie skeptisch an*
Ich hab dir doch gesagt du sollst jetzt keine Panik schieben!
*schimpft sie*
Merry

*seufzt*
Ja, ich bin schon dabei mich wieder zu beruhigen, aber das geht nur langsam... Mit dir kann ja nichts schiefgehen *meint sie grinsend und geht mit möglichst festen Schritten neben Claire her*
Claire
*lacht und hakt sich bei ihr ein*
Es geht schon alles gut.
*verspricht sie zuversichtlich und zieht sie in das nächstbeste Kleidungsgeschäft*
Also, was möchtest du haben? Kleid oder eher ein Rock und ein raffiniertes Oberteil? Und welche Farben magst du am liebsten?
Merry

Blau, grau, rot... Irgendwas in der Richtung *zählt sie auf*
*schaut sich um* ich denke ein Kleid ist mir lieber... Sonst muss ich zwei teile aussuchen *wirft einen Blick auf ihre Uhr* ich weiß nichmal wann es losgehen soll.
Claire
*nickt geschäftig*
Dann beeilen wir uns ein bisschen. Aber wenn wir um 8 bei euch sind haben wir immer noch 2 Stunden um dich zu stylen. Und ich sollte vorher nochmal kurz zuhause vorbei...
*sie schaut sich um und schiebt Merry dann auf die Rolltreppe zu*
Blau magst du? Das ist gut, passt zu deinen Augen. Und Grau passt zu allem, wenn wir nen schönen Schnitt finden...
*sie schaut sich aufmerksam um*
Oder was mit weinrot. Elena meinte ja, das steht dir, und Sektklau hin oder her, von Styling versteht sie was...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 06.09.2013 um: 19:07 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR][lea verplant..]
sweetGilmore schrieb:Emily

*legt den Kopf schief und schließt dann die Augen*

ich hab' alles vermasselt, nicht wahr?

Tut mir leid - in 2 Stunden bin ich weg, morgen liegt alles bereit... du musst dich um nichts kümmern...


Lea
Meinst du mit Jean oder mit mir?
*zuckt mit den Schultern*
Es ist nett von dir, dass du mir helfen willst, mit dem Kleid und so. Es ist nur... das wird sicher ein wunderschöner Abend und ich hab ihn dir zu verdanken. Aber wenn die schlimmen Abende kommen? Wenn ich mal mit Lex streite, wenn wir uns trennen, wenn einer von uns nen richtig dummen Fehler macht... wo bist du dann?
*seufzt*
Ich kann nicht von dir erwarten, meine Freundin zu sein. Es ist alles zu kompliziert. Und wenn das mit dir und Jean nicht wieder gut wird? Ich will nicht zwischen den Stühlen landen.