GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*lächelt*

naja, sonderlich nett war ich ja bisher noch nicht zu dir, das kommt erst, wenn ich anfange dich auf Händen zu tragen und dir die Welt zu Füßen zu legen und das alles

*grinst*
Merry

Was? Das war noch nicht alles? *überrascht* aber bitte übertreib es nicht, ein Mann muss ein Mann bleiben.
Chris

Aha? Und wie genau definierst du einen Mann?
Merry

*überlegt*
Darüber hab ich noch nie so genau nachgedacht... Eben männlich sein, die Familie versorgen und nicht putzen oder Wäsche waschen oder sowas...
.. * merkt, dass sie mal wieder etwas anerzogenes nachgeplappert hat und schaut Chris unsicher und auf seine Reaktion während an*
Chris

*runzelt die Stirn*

Ehrlich gesagt klingt das alles ganz nett, aber wenn du ab jetzt ständig putzt und meine Wäsche wäschst, was genau soll ich denn dann den ganzen Tag machen

*fragt er unsicher*
Merry

Na an deiner tollen Musik arbeiten *beschließt sie grinsend*
Chris

Aber das kann ich doch nicht den ganzen Tag machen

*sagt er einlenkend*
Merry

Und den Rest des Tages.... *überlegt* liest du Zeitung *grinst*
Chris

Ha, ich glaube das dauert noch ein paar Jahrzehnte, bis ich ernsthaft anfange die Zeitung zu lesen.
Apropos Zeitung - ich frage mich was Emily macht

*runzelt die Stirn*

Irgendwie hat sich noch niemand gemeldet... oder weißt du was?

*fragt er ohne drüber nachzudenken*
Merry

*zieht finster die Augenbrauen zusammen*
Woher soll ich etwas wissen? *schiebt ihn von sich herunter*
Und ich finde es ziemlich unangebracht, von einer ex anzufangen, während du auf mir drauf liegst..,