GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Es ist um 12 und er macht lieber Hausaufgaben, als mit mir auf eine Party zu gehen. Und zwar mit seiner Dozentin

*schnauft sie*

Ich brauche Tequilla - pass auf, dass Dave nicht verschwindet

*murrt sie und rauscht zur Bar*
Dave
*er steht an der Bar, als Elena auf diese zugerauscht kommt und ziemlich ungehalten Tequilashots bestellt*
Äh... Alles okay mit dir?
Elena

Nein, aber das macht überhaupt nichts, ich bin ja hier um zu feiern, also trinke ich einfach ein paar von denen

*deutet auf die Shots*

und dann habe ich sowieso alles wieder vergessen
Dave
Sicher? *schaut sie besorgt an*
Sag mir, wenn du nach hause willst, ja?
Elena

Klar

*zwinkert ihm zu und wendet sich dann wieder dem nächsten Shot zu, der vor sie abgestellt wird*
Dave
*zuckt mit den Schultern*
Okay.*legt kurz eine Hand auf ihre Schulter, dann geht er zurück zu Jay*

Claire
*taucht hinter Elena auf*
Hey, Cherie, lass mir was übrig!
*beschwert sie sich und schnappt sich einen Shot*
Elena

Du hast gar keinen richtigen Grund

*meint sie murrend und bestellt noch zwei Shots*
Claire
Nein? Mein Freund lernt nur noch, mein Bruder ersetzt mich mit Lea, mein Hirn platzt vor lauter verschiedenen Emotionen, wenn ich an Emily denke und Chris...
*sie stößt mit dem neuen Shot mit Elena an*
Das alles hier ist eine Illusion. So bin ich, ich steiger mich rein in meine Superfreundschaften und dann stellt sich raus, dass ich schon wieder zu viel erwartet hab.
*verdreht die Augen und trinkt*
Elena

Hey willkommen im Club - Superfreundschaften sind was für Loser, wir sind keine Loser, wir trinken

*nuschelt sie und trinkt weiter*

*der Barkeeper schüttelt bereits den Kopf*
Claire
Weißt du was auch für Loser ist? Kotzen. *schaut ihr fest in die Augen*
Komm. Lass uns lieber wieder Tanzen gehen, statt hier in Selbstmitleid und Tequila zu ertrinken. Chris macht einen Wahnsinnsjob, es ist doch ganz einfach, hier ohne Alkohol abzuschalten.
*lächelt*
Du siehst absolut heiß aus und ich auch und wir haben keinen Grund, die Loser des Abends zu werden.
*nimmt ihre Hände und zieht sie von der Bar weg*