GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

naja - ich bin mal wieder schuld. Ich könnte es ihr nicht verübeln, wenn sie nicht wiederkommen würde...

*hebt die Schultern deprimiert*
Jean
*verwirrt*
Wieso, was hast du denn damit zu tun?
Merry

Puh...*zuckt die Achseln*
Ich glaub nicht, dass ich sonderlich interessant bin.
*grübelt darüber nach, was Elena an ihrem leben interessant finden könnte*
Ab nächster Woche fängt mein Studium an der Film Academy an...
Ich hab erstmal Kurse zum Drehbuchschreiben, Broadway Journalismus, Animationen und darstellenden Künsten.
Bin schon gespannt, wie das wird *meint sie lächelnd*
Emily

Naja ich habe ja fluchtartig Lex' Haus verlassen, als seine Schwester nach Hause kam und naja Lea ist eben echt 'ne wahre Freundin und ist mitgekommen.
Und sie hatte keine richtige Gelegenheit sich bei Lex zu entschuldigen, weil wir einfach abgehauen sind und da hat seine Schwester eben angerufen und wollte mit Lea reden, aber sie wusste nicht, dass ich dran bin, also hat sie mich auf Französisch vollgeschwafelt und die einzigen 2 Sätze, die ich herausgebracht habe haben irgendwie alles noch viel schlimmer gemacht...

*redet sich in Rage*

Elena

Wow, das klingt wirklich megainteressant

*gibt sie zu*

ich werde später vielleicht mal was mit Mode machen, oder Häuser verkaufen

*sie grinst*
Claire
*taucht hinter einem Bücherregal auf*
Da seid ihr ja!

Jean
*beißt sich auf die Lippe*
Ohje... *murmelt er verwirrt*
Aber... Lex ist doch nicht doof. Der wird das schon alles einsehen. Und das ist doch gar nicht deine Schuld!
merry

Ja, wir suchen gerade schrecklich schöne Dekorationen, mit denen wir unser Revier in den fremden Wohnungen markieren können *erklärt sie Claire*

Das ist sich ja sehr ähnlich *kommentiert sie elenas Zukunftspläne*
Falls du dann mal einen Werbefilm für deine modischen Häuser brauchst darfst du dich gerne an mich wenden! *zwinkert*
Claire
*guckt Elenas Kissen an*
Hast du vor meinen Bruder zu verjagen? *kichert*
*sie schaut sich in dem vollen Laden um*
Uh, Kerzenständer! *entdeckt sie aufgeregt*
Ich finde ja, Chris Wohnung kann sowieso nen weiblichen Touch vertragen. Ist zwar alles ganz geschmackvoll, aber so... unkerzenständerisch.
*beschreibt sie kreativ*
Merry

Unkerzenständerisch? *wiederholt Merry kichernd claires wortkreation*
Das stimmt definitiv. *sie folgt Claire zu den Kerzenständern undbertrachtet diese* aber denen sieht man ja schon auf zehn Metern an, dass sie spottbillig sind... *sie schnippt gegen die plastikkristalle, die an einem der Ständer herumbaumeln*
Claire
*kichert* Naja du weißt ja immerhin was ich meinte.
*schaut die Kerzenständer an*
Hast Recht. Und vielleicht solltest du auch Chris mal fragen, bevor du Sachen für die Wohnung aussuchst, oder? Wenn du sie in eurem gemeinsamen Wohnbereich haben willst?
Elena

Wieso sollte sie das machen?
Jeder braucht irgendetwas in einem fremden Heim, damit er sich so richtig zu Hause fühlen kann.
Was meinst du, warum Chris in all seinen Wohnung, in denen er bisher gewohnt hat falsches Obst lagert?

*zwinkert Merry zu*

Keine Sorge, sollte er dich rauswerfen, dann werf' ich ihn raus

Emily

Ja schon... aber es war trotzdem dumm von mir

*zieht eine Schnute*