GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*schaut Claire unsicher an*
Sind die Schuhe wirklich okay? Du hast gerade so komisch gewirkt? *fragt sie überaufmerksam aus Unsicherheit*
Claire
*senkt den Kopf*
Mensch dir entgeht ja wirklich nichts.
*sie lacht leise*
Das hat nichts mit den Schuhen zu tun. Höchstens... *zögert*
Du solltest sie wirklich nehmen.
Merry

*entscheidet sich, nicht weiter nachzubohren und schlüpft aus den Schuhen*
Gut, dann bin ich ja fertig oder?
*packt die Schuhe zusammen und zieht ihre eigenen wieder an*
Brauchst du denn noch was? Wir haben die ganze zeit für mich geschaut, da hab ich fast ein schlechtes gewissen *meint sie schuldbewusst*
Claire
Nein, ich brauch nichts. Ich hab eh kein Geld, um groß einzukaufen.
*sie überlegt*
Hast du denn irgendwas, was du dazu anziehen kannst? Also, vielleicht ne Kette mit farbigen Perlen oder so?
Merry

*denkt nach*
Da müsste ich schon irgendwas finden, ich hab ne Kette mit nem blauen Anhänger... Und ein paar armkettchen hab ich auch... Meine Schwester hat gemeint, ich bräuchte ein paar schöne Andenken an sie, wenn ich hier bin. Sie ist davon überzeugt, dass es die selbe Farbe wie unsere Augen hat. *verdreht die Augen* es ist ja echt lieb, aber ein bisschen viel reininterpretiert...
*aie bezahlt die Schuhe und hängt sie zu den anderen über ihren Arm *
Claire
*muss an Jean denken und spielt mit ihrer Kette*
*lächelt*
Ach Quatsch, das ist total süß. Fehlt sie dir?
Merry

Naja, sie ist ja nach ihrer Hochzeit von zuhause ausgezogen, das war hart, auch wenn wir und nicht immer einig waren... Aber da konnte ich sie trotzdem jeden Tag sehen wenn ich wollte *schaut in die ferne* ja, sie fehlt mir. Sie versucht ja, schwanger zu werden. Ich hasse es, dass ich es verpassen werde wie sie kugelrund wird!
Und du, wie kommst du mit deinem Bruder zurecht?
Claire
Im Moment redet er nicht mit mir. Hab ihn angelogen, sowas kann er gar nicht haben. *lacht leise*
Naja ich vermiss ihn total, aber das muss ich halt ertragen, bis der Ärger verraucht ist. Ist schlimmer für ihn als für mich, glaub ich.
Merry

War es denn was schlimmes, weswegen du gelogen hast? *fragt sie sanft* es war doch bestimmt nicht, um ihm was böses zu tun...
Und außer Jean, hast du noch andere Geschwister?
Claire
*holt tief Luft und schaut sie an*
Jesus, du hast aber wirklich ein Talent für Fettnäpfchen.
*sagt sie nach einigen Sekunden ehrlich*
Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Meine Eltern hatten noch einen Sohn, Joseph, aber der ist bei der Geburt gestorben.
*lächelt leicht* War aber vor meiner Zeit.
*belässt es bei den Informationen*
Naja und was meine Lügerei angeht: Ich würde meinem Bruder niemals absichtlich wehtun, im Gegenteil. Aber was Mr. Testosteron am meisten hasst ist wenn man versucht ihn zu schützen.
*grinst*
Er wird sich wieder einkriegen.