GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Kriegt euch mal wieder ein, die haben die Flaschen Kastenweise und ich glaube nicht, dass es groß auffällt, wenn die fehlen.
Es sind nur Sektflaschen, keine 3 Brautkleider.

*verdreht die Augen*

Emily

*sieht ihn reumütig an und breitet die Arme aus*

Danke...

*meint sie leise*

Ich kann allein fahren, das musst du nicht machen, mich kommt später jemand holen...
Und die Koffer kann ich auch allein tragen

*lächelt zaghaft*
Claire
Und wenn Lizzie aufschreiben muss wie viel sie an Kunden rausgibt? Die ist nämlich bloß Auszubildende und es kommt bestimmt nicht gut, wenn nach ihrer Schicht jede Menge Sekt fehlt. *guckt skeptisch*
Ganz davon abgesehen kannst du dir doch auch sehr gut selber Sekt kaufen. Vermutlich besseren. *lächelt leicht, ist aber angespannt*

Lex
*er lächelt, nimmt sie in den Arm und streicht ihr vorsichtig über den Rücken*
Sicher? Ich mach das gern.
*überlegt einen Moment*
Es sei denn, du willst allein sein. Ich hatte noch nie ne richtige Beziehung, ich weiß nicht, was man nach so ner Trennung will.
*sagt er leise und schaut sie von der Seite an*
Elena

Jetzt mach' doch kein Fass deswegen auf. Die wird schon nicht gefeuert!
Ich bringe sie ganz sicher nicht zurück.
Außerdem wusste ich gar nicht, seit wann du so eine Moralapostell geworden bist.

*keift sie und stöckelt ohne die beiden von dannen*

Emily

Es war keine Trennung, okay?

*sagt sie leise*

Ich werde mit ihm reden, wenn all das hier vorbei ist und was in der Zwischenzeit passiert weiß ich noch nicht, aber wir sind immer noch zusammen!
Merry

*ist froh, dass Claire ihre Meinung teilt *

Ich bin froh, dass du was gesagt hast... Ich glaube, ich hätt e mich nicht getraut *sagt sie leise und etwas geschockt von dieser Szene *
Lex
*schaut sie prüfend an*
Sicher? Also... Jean klang jetzt schon eher so als...
*beißt sich auf die Lippe*
Naja, du kennst ihn inzwischen wahrscheinlich besser. Und er sagt ja schon manchmal Sachen im Eifer des Gefechts, die er nicht so meint...

Claire
*beißt sich bei Elenas Moralapostel-Bemerkung auf die Lippe*
*ihre Augen blitzen wütend*
*sie setzt sich auf eine Bank und atmet erstmal tief durch*

Wir sollten Chris bescheidsagen... Er findet es bestimmt nicht so lustig, dass sein armes kleines Schwesterchen allein mit 3 Flaschen Sekt ist.
*sagt sie schließlich leise zu Merry*
Merry

*schaut sie missmutig an*
Lass uns lieber erstmal selbst nach ihr schauen... Sonst gibts nur unnötig stunk...
Claire
Ich soll ihr hinterherdackeln, um mir sagen zu lassen, ich hätte keine Moral?
Da kann ich ja gleich meinen Vater anrufen.
*meint sie trotzig und ohne groß nachzudenken*
Merry

Ich versteh dich, wir müssen uns ja nicht gefallen lassen, was sie sagt... Aber ich will auch nicht, dass es so rüberkommt, als würde ich zu Chris petzen gehen, sobald was nicht rund läuft... *sie meint leise* ich glaub nicht, dass ich so von ihr Vertrauen bekomme...
Claire
*seufzt*
Ja, das versteh ich. Aber ich...
*sie senkt etwas betreten den Kopf*
Das tat weh und ich werde ihr nicht hinterherlaufen. *sagt sie leise*
Aber du kannst ruhig gehen.
Merry

Ich glaube, dass sie das garnicht so böse gemeint hat, wie du es aufgefasst hast... Sie hat wohl einfach nicht erwartet, dass du nicht begeistert von ihrem Beutezug bist... *ist verunsichert, welche "Baustelle" sie nun angehen soll, weil sie Claire auch nicht sitzenlassen will*