GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

Nur dicke wollstrumpfhosen für den Winter und die hab ich Zuhause gelassen *lacht* wenn ich dich nicht hätte!
Was farbiges oder hautfarben? *sie betrachtet die Strumpfhosen* oder Muster? *betrachet die Strumpfhosen mit spitzenmuster*
Claire
Ich würde was schwarzes nehmen, glaube ich. Farbig zieht auf jeden Fall aufmerksamkeit auf sich.
*schaut die Spitzenstrumpfhosen an*
Sowas ist natürlich auch schön... Solange das Muster zum Kleid passt.
*meint sie nachdenklich*
Merry

Das Kleid hat ja so Blümchen oben... Aber Strumpfhosen mit Blumen sind doch albern oder? *rümpft die Nase* dann lieber was einfach schwarzes. *greift nach der Packung in ihrer Größe* die zieh ich dann vielleicht auch nochmal an.
Und der Preis geht auch. Dann is noch was für die Schuhe drin. *grinst*
Claire
Die Einstellung gefällt mir.
*grinst*
*wartet, bis Merry bezahlt hat*
Das nächste Schuhgeschäft ist sicher nicht weit.
*stellt sie beim Rausgehen fest und sieht sich um*
Da drüben ist eins. Was genau suchen wir denn? Kann ich dich für was hohes begeistern oder ist das zu viel Umstellung auf einmal?
Merry

Naja, Vorraussetzung ist, dass ich darauf laufen kann. Ich kann die Weibchen, die möglichst hohe Schuhe tragen und dann keine drei Meter damit laufen können nicht Leiden. *verzieht das Gesicht und wirft die neue Tasche über ihren Arm* das sieht dann albern aus, so gezwungen.
Claire
Dann trainieren wir dich eben. *kichert*
*sie gehen rein*
Gefällt dir schon was?
Merry


Naja, die da *zeigt lachend auf ein paar Turnschuhe*
Also hier bin ich echt überfragt... Sowas... *zeigt auf ein paar Goldene riemchensandalen* zieh ich jedenfalls nicht an.
Vielleicht sowas in der Art? *zeigt auf ein paar Schuhe mit Plateau* nich in der komischen türkisen Farbe, aber so vom stil her. dadurch sehen die Schuhe höher aus, als sie sind, Denk ich... Dann kann ich eher darauf laufen... ?
Claire
Hm.
*sie nickt zustimmend*
Also, möchtest du lieber was buntes, aufsehen erregendes, oder was schwarzes, was du noch öfter anziehen kannst?
*schaut sich suchend um*
Und was hast du eigentlich für ne Schuhgröße?
Merry

Normalerweise dürfte ne sieben passen. *denkt über die farbfrage nach* was meinst du? Ich hab echt keine Ahnung. *verzieht das Gesicht* welche würdest du denn nehmen? Vielleicht finden wir dann noch was für dich!
Claire
*schüttelt den Kopf*
Mein Budget ist für diesen Monat gesprengt.
Aaaber... *sie überlegt*
Naja wenn wir den richtigen Grauton finden wäre das natürlich ne Option. Sowas kann man auch zu verschiedensten Anlässen nochmal auskramen.
*lächelt*
Ich persönlich bin total verliebt in Avas grüne Pumps, die leihe ich mir andauernd aus. Ich weiß nur nicht, ob es Sinn macht, was ausgefallenes zu kaufen, wenn du sowas eigentlich nicht oft anziehst...
*stöbert in den Regalen*
Passt der hier wohl zum Kleid?