GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*seufzt*
Also gegen Weinrot hätte ich auch nichts, es kommt, wie du sagst kommt es halt auf den Schnitt an. Wenigstens passt mir sogut wie alles. *schaut sich unsicher um, als sie das entsprechende Stockwerk erreicht haben* aber nicht zu elegant bitte, da fühl ich mich nicht wohl.
Claire
Wie wärs wenn du erstmal ein bisschen was raussuchst und ich berate? Ich glaube, so vermeiden wir einige sinnlose Versuche.
Meffi schrieb:Lea
Meinst du mit Jean oder mit mir?
*zuckt mit den Schultern*
Es ist nett von dir, dass du mir helfen willst, mit dem Kleid und so. Es ist nur... das wird sicher ein wunderschöner Abend und ich hab ihn dir zu verdanken. Aber wenn die schlimmen Abende kommen? Wenn ich mal mit Lex streite, wenn wir uns trennen, wenn einer von uns nen richtig dummen Fehler macht... wo bist du dann?
*seufzt*
Ich kann nicht von dir erwarten, meine Freundin zu sein. Es ist alles zu kompliziert. Und wenn das mit dir und Jean nicht wieder gut wird? Ich will nicht zwischen den Stühlen landen.

Emily

*schüttelt den Kopf*

du kannst mich jederzeit anrufen und mir sagen was du auf dem Herzen hast.
Und Jean und ich werden uns nicht trennen, das wird noch lange dauern, wenn ich erstmal mein Leben wieder auf die Reihe gekriegt habe.

*sie lächelt plötzlich*

Und du und Lex... ihr seid einfach...

*sucht nach Worten*

Einzigartig. Das mit euch wird nicht so schnell kaputt gehen, wenn ihr euch nicht ständig solche Sorgen machen würdet.
Ihr seid perfekt füreinander, schon allein, weil ihr alles tun würdet, um dem anderen zu gefallen und ihn zu beeindrucken.

Lernt euch kennen, habt viele tolle Momente und ruf mich an, wann immer du willst und wenn es auch nur dann ist, wenn du mal jemandem sagen musst wie unglaublich glücklich du bist

*lächelt strahlend*
Lea
*lächelt und wird etwas rot*
Wie kannst du so sicher sein, dass das alles funktioniert? Ich mein... Lex und ich, das kriegen wir hin. Irgendwie.
*senkt den Kopf*
Aber ihr? Wie kannst du in dem Chaos noch Zeit haben mir ein Kleid zu suchen? Und dir gar keine Sorgen machen?
Emily

Glaub mir

*tippt sich an die Stirn*

da oben rattert es im Moment auf Hochtouren und wenn ich nichts zu tun haben würde, würde ich jetzt heulend in der Ecke sitzen und am Telefon Leute zusammenstauchen, weil sie nicht schneller da sein können.
Das ist nur Fassade...
Lea
*beißt sich auf die Lippe*
Siehst du, das ist jetzt so eine zwischen-den-Stühlen-Situation...
*seufzt* Ich sag da besser nichts zu.

Lex
*kommt rein*
Kann ich mich zu euch setzen oder ist das jetzt geheim hier?
*lächelt leicht*
Merry

*läuft ziellos durch die Regale, schiebt hier und da die Kleider auf den Ständern auseinander, zieht Kleider heraus und hängt sie wieder zurück*
*verweilt bei einem schlichten blauen Kleid und schaut Claire fragend an*
Sowas? Oder ist das zu schlicht? Zu langweilig?
Claire
Hm, probier es an? Zu langweilig ist es mit dir drin bestimmt nicht.
*grinst*
Ich mein, du solltest etwas anhaben, worin du dich wohlfühlst.
*schaut sich um*
Vielleicht etwas, was deine Figur ein bisschen mehr betont?
*hält nachdenklich ein anderes Kleid in der Hand*
Merry

*sieht das Kleid an und lächelt* sieht toll aus... Aber kann ich da drunter nen bh tragen? Oder sieht das blöd aus?
Claire
Hm. *sie runzelt die Stirn*
Ich weiß nicht, ausprobieren?
*lächelt leicht*
Kann auch sein, dass es obenrum ein bisschen...
*schaut erst das Kleid, dann wieder Merry an*
... eng ist. Vielleicht.
*guckt schnell wieder das Kleid an*
Aber anprobieren ist immer besser.