GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*lacht*
Oh, wie fies!
*ist froh, dass sie aus der merkwürdigen Situation von eben herausgefunden haben*
Na wenn man mir genug Champagner gibt werd ich eh jemand anderes, möglicherweise flirte ich dann ein bisschen mit denen...
*kichert*
merry

Aber nicht, dass du wegen den Verkäuferinnen deine Hochzeit platzen lässt ! *meint sie theatralisch schockiert*
Aber können wir das wirklich machen ? *meint sie schuldbewusst* die machen sich Mühe mit uns, obwohl wir definitiv nix bei ihnen kaufen ?
Claire
Kommt drauf an, ob sie heißer sind als "Loverboy". *kichert*
Quatsch, weißt du wie oft manche Bräute Kleider angucken gehn bevor sie was kaufen? Wir sind einfach da, um das erste mal zu schauen, was es so gibt. Wir machen ihnen nicht mal Hoffnungen.
*grinst*
Und wer weiß, wenn eine von uns dann mal wirklich heiratet, dann haben wir sie vielleicht in guter Erinnerung.
Merry

Kommt natürlich drauf an, in welcher Erinnerung die uns dann behalten *lacht*
Aber na gut, wenn ihr möchtet, los geht's!
Und wer heiratet? Claire?
Claire
*grinst*
Gern. Solange Mark nichts davon erfährt. *kichert*
Ich glaube er freut sich, dass ich keine Angst mehr vor seiner Pflegenichte hab, aber die Vorstellung von mir im Hochzeitskleid würde ihn vermutlich schon irgendwie gruseln.
*lächelt*
*verliert sich ein bisschen in dem Gedanken an Mark*
Ich würd ihn ja schon gern mal im Anzug sehen... *stellt sie fest, dann wird sie etwas rot*
Äh. Egal. *murmelt sie*
*schüttelt den Kopf schaltet ihr bestes falsches Strahlen ein*
Müssen wir vorher noch irgendwelche Details abstimmen? Die fragen bestimmt voll viel.
Merry

*versucht sich, an die fragen im brautmodenladen zu erinnern, als sie mit ihrer Schwester dort war*
Wann die Hochzeit ist... Grade auch wegen dem Wetter, ob man ein Jäckchen braucht... Kirche oder Standesamt, Trauzeugen... *hebt die Schultern* mehr fällt mir nich wirklich ein
Emily

Und was ist... wenn ich dich gar nicht mitnehmen will

*fragt sie leise und sieht ihn mit Tränen in den Augen an*

Elena

Na ihr seid ja zwei super Bräute - euch würde ich gar nichts verkaufen

*sie lacht*
Claire
Hm... naja nächstes Jahr um diese Zeit nehm ich an. Standesamt, keine Kirche. Naja und Trauzeugen... seid ja dann wohl ihr. Und sein bester Freund.
*überlegt*
Ohje Marks bester Freund mag mich gar nicht. *fällt ihr auf*
Egal. Loverboys bester Freund vergöttert mich.
*nickt sich selbst zustimmend*

Jean
*schaut sie einen Moment stumm und verletzt an und bekämpft den Frosch in seiner Kehle*
*schließlich*
Dann... gibts wohl nichts mehr, was ich noch tun kann, was?
*senkt den Kopf*
Danke für die schöne Zeit mit dir. Tut mir leid, dass ich dich nicht glücklich machen konnte.*sagt er leise*
Ich...*räuspert sich*
ich liebe dich.
*er verlässt den Raum und geht dabei an Lea und Lex vorbei, die offensichtlich an der Tür gelauscht haben und ziemlich fassungslos starren*
Elena

Wer ist denn Marks bester Freund und wieso mag er dich nicht?

Emily

*lässt die Tränen einfach laufen und sinkt auf's Bett zurück*

Aber es war doch nicht für immer...

*denkt sie sich und zieht die Nase hoch*
Claire
Er heißt Jo. Und mag mich nicht, weil ich bei unserem ersten Treffen ziemlich Mist gebaut hab. *erinnert sie sich*
Da bin ich mit den ganzen Gefühlen überhaupt nicht klargekommen und hab... naja sagen wir wenn ich Mark wär hätte ichs nie wieder mit mir versucht.

Lea
*fängt vor lauter Schreck selber an zu Weinen und läuft Jean hinterher*

Lex
Lea lass ihn, das hat keinen... *bricht ab, weil sie ihn eh nicht hört, und dreht sich dann zu Emily um*
*weiß nicht, was er sagen soll, weil sie dasitzt, wie ein häufchen Elend, aber andererseits gerade seinen besten Freund gewaltig verletzt hat*
*geht schließlich zu ihr und gibt ihr wortlos ein Taschentuch*