GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry
*grinst errötend und geht auf ihn zu, wobei sie unsicher die beiden sicherheitsmänner, die den Aufgang zur dj-Empore flankieren aus den Augenwinkeln betrachtet*
Chris

*schließt sie in seine Arme und küsst sie stürmisch*

Du siehst einfach nur geil aus - entschuldige die Wortwahl, aber anders kann man das wirklich nicht beschreiben

*mustert sie von oben bis unten und grinst irgendwie dämlich*

Elena

Naja ich war ja schon öfter hier, bei Chris und Em und ich habe schon mehr von New York gesehen, als Touristen es je geschafft hätten
Jay
*lächelt*
Naja ich wohne schon mein ganzes Leben hier und ich finde immer noch neue Ecken... Und dann renn ich damit begeistert zu Dave und er guckt mich an wie ein grünes Nashorn. *rollt mit den Augen*
Wieee, du wusstest nicht, dass es Tunnel unter der Columbia gibt? *äfft sie ihn nach, dann bleibt ihr Blick an Claire hängen die an der Bar steht*
Oh. Soll ich sie nur rausschmeißen oder umbringen?
Merry

*blinzelt und weiß nicht was sie sagen soll*
Danke... *lächelt und küsst ihn*
Ich hatte auch ne gute Beraterin. Und seltsamerweise kann ich echt gut auf diesen Schuhen laufen *hebt den Fuß wie ein Pferd das den Huf geben soll um den Schuh zu präsentieren*
Elena

*runzelt die Stirn*

wen?

Claire?

*fragt sie verblüfft*

Chris

*grinst*

Ja, manchmal ist es eben doch gut, wenn man euch Mädels allein lässt.

Wie gefällt es dir bisher?
Wann seid ihr überhaupt angekommen?
Jay
Du kennst sie? Weißt du, dass sie eine gewisse ... Geschichte mit Dave hat?
Elena

Ähm naja - ich vergesse vieles was mir nicht sonderlich wichtig erscheint, ehrlich gesagt

*guckt entschuldigend*

Ich meine es scheint ja nichts schreckliches gewesen zu sein, die zwei sehen sich ja doch recht oft, oder Dave?
Jay
*stupst Dave an,der mit seinem Handy beschäftigt ist*Du siehst Claire also recht oft?
*legt den Kopf schief und man sieht ihr an, dass sie sich stark zusammenreißen muss*

Dave
Jay, meine Güte, da war ich doch selber schuld. Ja, ich sehe sie hin und wieder... *meint er augenverdrehend*
Wir sind Freunde, okay?

Jay
Freunde? Das ist so typisch Dave... Erst lässt du dich von ihr völlig verknallt vögeln und wenn du sie nicht haben kannst, seid ihr halt Freunde?
*wendet sich an Elena*
Sag bloß, du bist auch so eine "Freundin"?!
Das macht er nämlich so. Seine lieblingsbeschäftigung ist von Frauen ausgekaut und ausgespuckt werden.
*wirft einen vernichtenden Seitenblick auf Dave*
Elena

Wow Hey Hey Hey ich glaube nicht direkt, dass Claire so eine ist.
Und ich mag es nicht, wenn man sich eine Meinung von anderen macht, obwohl man sie nicht kennt und noch nie mit ihnen gesprochen hat.

*stellt sie klar*

Die zwei sind erwachsen. Meine Güte wir machen alle bescheuerte Fehler, okay? Und die zwei eben auch
Dave
*legt eine Hand auf Jay's Arm*
Richtig, jetzt beruhig dich mal wieder. Sie ist nicht der Teufel, okay? Es war ein dummer Fehler, aber wir waren beide Schuld.

Jay
Nun, aber dich kann ich nicht dafür umbringen. *sie lächelt leicht und legt eine Hand auf seine*

Dave
*er lächelt und drückt ihre Hand*
Ich geh sie holen. Sei brav, okay?

Jay
*nickt und wird rot*Tut mir leid, ich muss dir vorkommen wie eine Irre...*sagt sie leise zu Elena*
Aber Dave gerät andauernd in Schwierigkeiten, weil er zu lieb ist oder sich in irgendeine verknallt die es nicht verdient hat... oder beides.