GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lex
Ich wollte, dass sie mit mir schläft.
*sagt er leise zu seiner Tasse, nachdem er sie halbleer getrunken hat*
Also, genau genommen weiß ich nicht ob ichs wollte, aber gesagt hab ichs. Weil...
*flammend rot*
Und dann kam Flo rein und sagte du wolltest nicht mit ihr reden, und Lea sagte sie wollte nicht, dass du allein rumirrst und ist verschwunden.
Emily

Autsch

*macht ein mitfühlendes Gesicht*

Und wie genau hast du das jetzt angestellt,also ich meine... du hast ihr gesagt, dass du mit ihr schlafen willst

*kann ein Kichern nicht unterdrücken*

Lex, du bist doch keine 15 mehr
Lex
Nun, offensichtlich neige ich dazu, mich so zu benehmen.
*rollt mit den Augen*
Das hat ja alles ne Vorgeschichte...
Heute Nachmittag, während du Emma deine Krankheit erklärt hast, hat Lea mir von ihrem Zusammentreffen mit Emma erzählt. Dass Emma sie ausgefragt hat, mit wie vielen Männern sie schon geschlafen hat.
*schaut in seine Tasse und trinkt einen großen Schluck*
Sie hat also beschlossen, mit mir darüber zu reden, und dann hat sie mir eben alles gesagt. Und dann sagte sie, mit mir wär das aber anders und sie würde jetzt ganz lange warten wollen.
*versucht er zu erklären*

Weißt du, weil sie mir nicht wehtun will, und so... Aber ich will nicht, dass sie wegen sowas nicht bekommt, was sie will, verstehst du?
*senkt den Kopf*
Also hab ich eben gesagt, ich wollte, dass sie heute nacht bei mir bleibt und...
Gott ich bin so ein Idiot.
Emily

*runzelt die Stirn*

Nein, wieso denn?
Ich meine das ist doch nur fair, dass du ihr zu verstehen gibst, dann sie nicht ewig warten muss...

*hebt die Schultern*

Und ich denke sie weiß, dass es mit dir wirklich etwas anderes als mit jedem anderen ist
Lex
*sieht sie mit etwas leerem Gesichtsausdruck an*
*hat gerade beschlossen, dass er jetzt auch das gesamte Ausmaß an Peinlichkeit offenlegen kann*
Ich hab eventuell sowas gesagt wie "und dann bringen wir es hinter uns"...
Emily

*starrt ihn fassungslos an und lässt schließlich ihren Kopf auf die Tischplatte knallen*

Oh Gott Lex...
Lex
*nickt*
Ja, wenn ich Scheiße bau, dann richtig. Keine halben Sachen...
*grinst schief*
*kippt den Restinhalt seiner Tasse in die Spüle*
Naja, ich hab das Gefühl, ihr nur zu sagen, dass ich das nicht so gemeint hab, reicht nicht. Das hab ich schon. Ich muss irgendwas TUN, oder? Was mach ich nur? *sieht sie hilfesuchend an*
Merry

*knetet ihr hände*

Und, was schreibt er? Kann ja nicht so schlimm sein, wenn du grinst...
Claire
Naja er ist nicht begeistert von der Situation aber er meint sie wird schon nach hause kommen. Ich hab ihm nicht gesagt wieso wir gestritten haben, damit ich hinterher nicht die blöde Petze bin.
*lächelt leicht*
Und ich hab ihm noch geschrieben, dass du nichts damit zu tun hast, ich glaub das hat ihn etwas beruhigt.
Merry

*pustet eine haarsträhne aus dem Gesicht*
Na wenigstens was... Und was machen wir beide nun?