GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Um Himmels Willen, es hat mir ja schon letztes Mal gereicht, nur im Vergleich mit euch beiden zu stehen! *sie lacht*
Mehr Alkohol.
*schaut auf die Uhr*
Also dann gehts ja auch gleich los, seid ihr fertig?

[ich bestimme einfach mal dass sie gleich losmüssen, damits mal n bissel vorwärts gehtWink ]
Merry

Ohje, ja gleich *meint sie hektisch, und zieht ihr Kleid aus der Tasche*
*schlüpft aus ihrem Schirt, zieht das Kleid über und sucht nach der Strumpfhose* hat jemand Tipps, wie ich die am besten anziehe? Nich damit sie gleich kaputtgeht? *fragt sie, während sie ihre Hose und Socken auszieht*
Claire
*guckt an sich runter*
Na ich sollte meine wohl auch noch anziehen. *grinst*
*nimmt ihre aus der Tasche*
Also, ich raffe die immer ein bisschen zusammen und zieh sie dann von unten hoch.
*zeigt, was sie meint*
[Das ist nicht so leicht zu beschreibenBig Grin ]
Merry

*guckt zu und lacht dann über sich selbst*
Also genauso, wie ich die wollstrumpfhosen auch anziehen würde, nur dass sie dünner sind... Vielleicht unterschätze ich mich auch selbst ein bisschen.. *zieht die Strumpfhose an und zupft anschließend ihr Kleid zurecht*
Gut? *fragt sie während sie die Schuhe aus dem Karton nimmt*
Claire
*grinst*
Perfekt. Und mit den Schuhen... Ich bin froh, dass Mark heute zuhause geblieben ist. *lächelt*
*nimmt ihre Kette ab, an der ein Ring hängt, und schiebt sie in ihre Tasche, bevor sie eine besser passende Kette mit dunkelgrünem Stein umlegt*
Merry

*schlüpft in die Schuhe*
Der hätte trotzdem nur Augen für dich *meint sie bestimmt*
Du siehst nämlich auch prima aus! *prostet ihr zu und trinkt ihr Glas leer*
Claire
Na hoffentlich. *lächelt*
*spielt gedankenverloren und immer noch lächelnd an ihrer Kette rum, bevor sie schließlich den Kopf schüttelt und Geld, Schlüssel und Handy in eine kleinere Tasche umpackt*
Merry

*verstaut die ausgezogenen Kleidungsstücke in ihren Taschen und stellt sie ordentlich neben das Sofa*
Gut, also meinetwegen kann der Chauffeur kommen *lacht*
Wie das klingt...
Claire
*grinst*
Ja, dabei hab nicht mal ich die Märchenromanze mit der Prinzessin, sondern bloß mein Bruder.
*beißt sich auf die Lippe*
Naja... Ich bin ja auch hier, weil Chris mich beim Schlafen auf ner Parkbank gestört hat, nicht wegen meinem Bruder.
*schiebt sie schnell hinterher*
Merry


Das klingt nun nicht unbedingt besser *meint sie grinsend und trinkt nochmals*