GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*schluchzt laut auf und legt ihren Kopf wieder an die Scheibe*

Ich liebe dich

*flüstert sie mit Tränenerstickter Stimme*

[Himmel sind wir heute wieder theatralisch - zu viel OTH]
Jean
*er räuspert sich*
*tausend Gedanken jagen sich in seinem Kopf*
Ich kann... bitte... Prinzessin...
*atmet tief durch*
Bitte nicht weinen. Wo bist du?
Emily

Im Wagen

*flüstert sie immer noch weinend und schließt die Augen*

Es tut mir so leid

*schnieft und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht*
Jean
Warum machst du das mit mir?
*ballt seine Fäuste und läuft über die knarrenden Holzdielen*
Warum schreibst du mir, dass du mich liebst, warum sagst du das? Du hast klar gemacht, dass ich es dir nicht wert bin, zu kämpfen, und ich kann nicht allein für uns kämpfen. Ich kann das nicht! Dann sag doch nicht sowas!
*seine Stimme wird wacklig, er schluckt*
Es macht mich fertig, dich weinen zu hören. Nach all der Scheiße, es ist kalt hier und dreckig und Lea sitzt irgendwo und macht sich Vorwürfe, und ich denk die ganze Zeit darüber nach, was Liebe ist. *blubbert er konfus*
Und dann hör ich dich und ich weiß, das ist es. Und es tut scheiße weh. Und ich kann nicht mal auflegen, weil wer weiß, ob du je wieder dran gehst...
Emily

*zieht sich auf ihrem Sitz zusammen und schluchzt immer weiter, kann eigentlich keinen Ton mehr sagen und beißt sich daher auf die Lippe, um sich irgendwie zu beruhigen*

Du... darfst nicht so denken...

*sie schluckt und legt ihren Kopf auf die Knie*

Ich bin nicht für immer weg, okay?

*murmelt sie und schluchzt*

Ich muss einfach nur allein sein
Jean
Dann sind wir jetzt also beide allein.
*stellt er fest und schaut in den großen Wandspiegel im Flur*
Ich liebe dich, du liebst mich und du musst allein sein. Für "nicht für immer", also hast du keine Ahnung wie lange.
*zählt er auf, um es zu verstehen, aber er versteht es trotzdem nicht*
Ist schon okay. Ich komm hier allein zurecht. Ich brauch deine Hilfe nicht.
*sagt er schließlich leise*
Und wie es dann weiter geht...
*er stockt*
Wo ist da eigentlich noch der Sinn? Sie hat längst aufgegeben. Ich sollte sie einfach gehen lassen.

Wie es weiter geht sehen wir dann.
Emily

Sag das nicht. Ich will dich nicht allein lassen. Du bist auch nicht allein, okay? Du hast hier viele Freunde.
Und...

*atmet tief ein*

wir trennen uns nicht, okay? Das hier ist keine Trennung. Ich verlasse dich nicht!

*wiederholt sie immer wieder*
Merry

*überfordert, dacsie ja bereits mit Claire verabredet ist und vergisst, dass die beiden gerade zerstritten sind*
Hm.. Klar gern, Claire und ich haben echt was tolles ausgesucht. Wann soll ich denn kommen?
Jean
Ja, ich hab meine Freunde. *wiederholt er mit fester Stimme*
Lea hat wahrscheinlich schon einen Schichtplan ausgearbeitet, wer wann auf mich aufpassen muss.
*er lacht trocken und hustet, weil das Feuer inzwischen mehr qualmt, als zu brennen*

Aber Emily, wenn du mich nicht allein lassen wolltest, dann wärst du jetzt hier.
Du sagst, dass das hier keine Trennung ist, dass du mich nicht verlassen willst, und trotzdem gehst du. Du fliegst ohne mich auf einen anderen Kontinent, ohne Abschiedskuss, ohne...
*er stockt*
Ich weiß nicht mal, wann wir uns zuletzt geküsst haben.
*schießt es ihm durch den Kopf und er schweigt*

Ich will auch keine Trennung. *sagt er leise* Aber das hier... es fühlt sich ziemlich danach an. Wie soll ich darauf vertrauen können, dass du mich irgendwann wieder willst?
Elena

Hm ich denke so gegen 7 reicht, dann könnten wir im Notfall noch was essen, falls jemand Hunger kriegt

*lächelt und winkt zum Abschied, bevor sie verschwindet*

Chris

Eigentlich sollte ich sie gar nicht mitnehmen, aber so kann ich wenigstens auf sie aufpassen

*legt die Stirn in Falten und sieht dann Merry wieder an*

Also? Zeigst du mir, was du gekauft hast?

*fragt er lächelnd*

Emily

Es geht hier nicht um dich, okay

*sagt sie leise und schließt die Augen, die mittlerweile völlig verquollen sind*

Es geht um mich. Ich brauche Ruhe, ich will Abstand von allem, aber nicht von dir. Nur gehörst du eben hierher... und ich nicht

*meint sie schließlich bestimmt*

Und... wenn... naja, wenn du nicht zurückkommen möchtest... dann... dann verstehe ich das