GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*zwischen ihren Augenbrauen entsteht eine Tiefe Falte*
Ja, den meine ich. Igitt, ist ja widerlich. Und irgendwie beklemmend, so ohne Tageslicht und Frischluft... *macht einen ausfallschritt um im letzten Moment einem Kaugummi zu entgehen*
Du kennst ja wirklich interessante Leute..
Claire
Naja, ich habe die Leute auch gesucht. Ich hab lange nicht verstanden, wieso ich Gefühle für meine beste Freundin hab, ich dachte ich wär krank oder so. *verdreht die Augen*
Also hab ich eben gesucht und wer kann darüber mehr erzählen, als ein Mann, der Frauenschuhe trägt?
*lacht*
Er war allerdings gar nicht schwul. Naja, woher sollte ich wissen, dass die Kleidung nichts damit zu tun hat?
*grinst*
Aber interessante Menschen finden ist überhaupt nicht schwer.
*lächelt einen Bettler an*
Schau dich nur um.
merry

*folgt ihrem Blick und lächelt verunsichert*
Meinst du wirklich ? Ich find dass alles eher ein bisschen gruselig... So viele Menschen und alles...
Und es gibt Männer die einfach so, aus Lust und Laune frauenkleider tragen?
Claire
*grinst* Wieso sollen nur wir die schönen Sachen haben?
*runzelt die Stirn* Naja ich finde Männer in Turnschuhen auch irgendwie attraktiver, ich will ja nicht lügen. Aber ja, das gibt es tatsächlich.

*kramt in ihrer Tasche und findet den Rest ihrer Schokolade*
*geht ein paar Schritte auf den Bettler zu, wechselt ein Paar Worte mit ihm und gibt ihm schließlich die Schokolade*
*geht wieder zu Merry zurück*

Du hast recht, es stinkt hier wirklich entsetzlich. *hakt sich bei ihr ein und zieht sie zur richtigen Bahn*
Naja ich hab jedenfalls Menge interessante Menschen kennen gelernt, aber deine Geschichten find ich auch ziemlich spannend. Platonische Beziehungen und so. Sowas kenn ich gar nicht. Und ich hätt das eigentlich gern mal ausprobiert...glaub ich.
Merry

*ist verblüfft, dass der Bettler tatsächlich die Schokolade nimmt, da ihr immer erzählt würde, dass du nur Geld zum versaufen wollen*

Ich bin doch nicht spannend... *winkt sie ab*
Das hättest du doch bestimmt mit vierzehn auch mal, bei mir hat es einfach nur länger gedauert...
Claire
*zieht eine Augenbraue hoch*
Wenn man den Kindergarten nicht mitzählt, hatte ich sowas eher nicht. Ich hatte mein erstes Mal mit 13. *wird etwas rot und rollt mit den Augen*
Ich musste halt immer alles sofort selber ausprobieren. Ich gebs ja ungern zu, aber bei einigen Sachen hätt ich echt besser auf meinen Bruder gehört...
*lacht leise*
Sag ihm nicht, dass ich das gesagt hab.
Merry

*zwinkert*
das heb ich mir für nen passenden moment auf, ihm das zu erzählen... *winkt dann aber ab* ach quatsch, dafür bin ich einfach nich der typ...
aber... mit dreizehn? *fragt sie ungläubig* da warst du doch noch beinahe ein kind...
Claire
*nickt*
Natürlich, aber ich war so neugierig. Rauchen, Alkohol, Sex, das war alles nur für Erwachsene, aber es gibt doch genug Erwachsene, die trotzdem Scheiße bauen, das hatte ich da schon gelernt. Wieso sollte ich das nicht auch dürfen?
*grinst*
Naja, es war einfach furchtbar. Ich hatte schon irgendwie Angst und es war kurz, schmerzhaft und ansonsten einfach nur unangenehm. Und er fands natürlich toll und sich ganz besonders. *lacht leise*
Mein einziges Glück war, dass er so viel Angst vor meinem Bruder hatte, dass er es wenigstens nicht rumerzählt hat.
*legt den Kopf schief*
Manchmal frag ich mich, wie das wohl gewesen wäre, das erste Mal mit jemandem zu haben, dem man was bedeutet.
*meint sie gedankenverloren*
Meffi schrieb:Lea
*beißt sich auf die Lippe*
Siehst du, das ist jetzt so eine zwischen-den-Stühlen-Situation...
*seufzt* Ich sag da besser nichts zu.

Lex
*kommt rein*
Kann ich mich zu euch setzen oder ist das jetzt geheim hier?
*lächelt leicht*

Emily

*sieht Lea mitfühlend an und setzt dann ein Lächeln für Lex auf*

Nein nein, alles gut. Sie weiß selber nicht wie sie morgen aussehen wird

*lächelt stolz*
Lex
*er setzt sich auf den Stuhl neben Lea und sieht sie nachdenklich an*
Wenn dir das zu viel ist, dann musst du morgen nicht kommen, okay?

Lea
*lächelt leicht und küsst ihn, bevor sie sich an ihn lehnt*
Ich bin nur traurig, dass Emily geht. Und mach mir Sorgen um Jean.
Aber ich will da morgen unbedingt hin und Emily hilft mir.
*verspricht sie entschlossen und kuschelt sich an*
Und ich bin soo müde.

Lex
*grinst glücklich und streicht über ihre Haare*
Also rettest du mir schon wieder das Leben?
*fragt er Emily*
Danke.