GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Sie dachte sich wohl, dass wir eh zusammen kommen. *meint sie Achselzuckend*
Oder sie muss nicht sichergehen, dass Emily Merry ertragen kann, während man bei mir ja vorsichtig sein muss....
Noch haben sie nichts getan. Die meisten mag ich auch. Aber er hat eine Freundin, Lea, die sich andauernd....
*runzelt die Stirn*
Die ist schlimmer als jede seiner Verflossenen und Emily zusammen, die will nämlich keinen Freund, sondern einen Bruder. Und jetzt wittert sie ihre Chance und verhätschelt ihn. Und mein Bruder ist wie ein... wie ein Entenküken.
*erklärt sie im Brustton der Überzeugung*
Merry

Ein Entenküken ? *wiederholt sie kichernd* aber dann brauchst du dir ja keine sorgen zu machen, bleiben Enten nich der ersten Person die sie sehen treu ergeben?
Claire
*lacht*
Siehst du, du verstehst mich. Genau das meinte ich. Nur...wie nennt man das, wenn Leute einen Schock haben und alles vergessen?
*sie entspannt sich langsam und setzt Wasser auf*
Ein Entenküken mit Amnesie. *grinst*
Er bleibt der Person treu ergeben, die ihn aus der Krise fischt. Man muss bloß der erste sein, der ihm die Hände verarztet und ihm nen Tee macht, und man hat sein vollstes Vertrauen.
*sie lächelt sanft*
Wie ein Entenküken. *wiederholt sie* Ein Entenküken mit Muskeln und Bart. *kichert*
Merry

*füllt den Wasserkocher auf und schaltet ihn ein*
Hmm, aber wenn er dich angerufen hat musst du dir doch darum keine Gedanken machen. Außerdem ist Blut doch dicker als Wasser sagt man doch. *öffnet das teekästchen* fruchtig oder Kräuter?
Und zur Not verpasst du ihm einen Schlag auf den Kopf wenn du ihn wiedertriffst, dann is wieder alles auf Null gesetzt.
Claire
*muss lachen*
Fruchtig.
*sie runzelt die Stirn*
Ich schätze, ich mach mir wirklich Sorgen um die falschen Probleme. Ich kann diese Frau nur einfach überhaupt nicht leiden. Als ob die keine eigene Familie hätte. Sie klebt an meinem Bruder wie ein Blutegel, meine Mutter nennt sie "Jo" und vergöttert sie total, und wenn sie meinen Vater je zu Gesicht bekommt, wird sie dem vermutlich auch die Füße küssen. Irgendwie denkt sie, wir wären die perfekte Familie und sie würd dazu gehören. Als ob die keine eigene Familie hätte.
*regt sie sich über die arme Lea auf*
Merry

Eine kleine Nervensäge also...
*füllt den Tee in das Teesieb und hängt es in die Kanne, die sie mit kochendem Wasser auffüllt*
Jo? Aber ich dachte sie heißt Lea ?
Claire
Nein, sie nennt meine Mutter Jo.
*sie rollt mit den Augen*
Entschuldige, manchmal hab ich noch Probleme mit dieser Sprache.
*lächelt leicht*
Lea nennt meine Mom Jo, eigenlich heißt sie Josephine, aber Lea muss für jeden einen eigenen Spitznamen haben...
*ignoriert, dass sie selbst auch ziemlich gern Spitznamen verteilt*
*sie schaut zu, wie die Farbe des Tees in der Glaskanne langsam auf das Wasser übergreift*
Wie auch immer, du verstehst, ich kann sie nicht leiden und ich bin vielleiiiicht ein bisschen besitzergreifend, was meinen Bruder angeht...
*lächelt ironisch*
Kennst du ja bestimmt mit deiner Schwester? *fragt sie nach, um sich zu vergewissern, dass sie nicht vollkommen bescheuert ist*
merry

Als meine Schwester das erste mal eine Freundin hatte, die ich nicht kannte und mit der alleine etwas unternommen hat, habe ich Blutrache geschworen *lacht bei der Erinnerung* und ich kann sie bis heute nicht ausstehen, obwohl sie eigentlich ganz nett ist.
Claire
*kichert*
Das beruhigt mich irgendwie.
Lea ist auch die erste, die ich nicht kannte. *fällt ihr auf*
Okay... vielleicht schreib ich ihr keine DrohSMS. Sie weiß schon so, dass ich sie nicht mag. *grinst*
Aber ich bin sowieso irgendwie fies, glaube ich. Jeans Ex habe ich die Nase mit Nagellack angemalt, als sie geschlafen hat. Dafür bin ich extra nachts bei denen eingebrochen... und das brauchte einen ziemlich ausgeklügelten Plan, weil sie einen riesigen Hund hat, der nicht bellen durfte. Ich hab dem Viech einen Pulli von Jean mitgenommen, um es zu beruhigen.
*sie setzt sich und entspannt sich etwas*
*riskiert erst jetzt wieder einen längeren Blick auf Chris, der seinen eigenen Gedanken nachzuhängen scheint*
Komm schon, rede mit ihr...
Merry

Vielleicht reicht es ja auch, wenn du ein paar böse gedankenwellen schickst, damit sie einen schlimmen Schluckauf bekommt. *schaut sie amüsiert an*
Naja, wenigstens ist es was lustiges, was du da angestellt hast.
*folgt claires Blick unauffällig während sie Tee eingießt*
Chris? Für dich auch?