GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Naja, ich hab ihn gefragt, ob es ihm gut geht, ob ich was tun kann, wie es jetzt weiter geht... Er hat nur gesagt, ich sollte mir keine Sorgen machen, schließlich hätte Emily ihn ja nicht verlassen. Aber in so einem Tonfall... *zuckt hilflos mit den Schultern*
Ich glaube er weiß selbst nicht, ob er nach New York zurück kommt. Er will sich nicht verletzlich machen, indem er Emily bedingungslos folgt, er will nicht zurückgewiesen werden... Aber er liebt sie.
*seufzt*
Ich weiß es nicht. Wenn er frustriert genug ist, dann werd ich ihn entführen lassen müssen.
*grinst* Ich tu alles für sein Glück.
Elena

*seufzt und bläst sich eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht*

Ich schätze genau das war ihr Problem - sie musste immer alles allein erledigen und hatte nur Chris oder mich und er...
Naja er hat eben ein ganzes Rudel an Freunden und Familie, und selbst seine Exfreundinnen würden für ihn vermutlich noch die Hand ins Feuer legen

Ich glaube ich verstehe langsam warum sie das nicht mehr konnte.
Claire
Chris würde sich für Emily auch immer noch komplett ins Feuer legen. *bemerkt sie*
Jean ist eben ein Rudelmensch. Er würde sich für jeden, den er lieb hat, foltern lassen, und sie wissen das. Weil er die Leute um sich herum braucht. Das einzige Mal, dass er sowas nicht gebraucht hatte, war mit Emily.
*lächelt* Sie ist ein ganzes Rudel. Er braucht sie, und er wird sie nicht gehen lassen. Hoffe ich.

*überlegt*
Meinst du, das ist okay, wenn ich heute Abend komme? Sie ist sicher nicht vor Jeans Eltern und Freunden abgehauen, um hier direkt seine Schwester zu sehen, oder?
*fragt sie traurig*
Elena

Ich rede mit ihr, okay? Und dann schreib' ich dir 'ne Nachricht, ob alles gut geht.
Sie ist ja nicht vor dir weggelaufen

*meint sie aufmunternd*
Merry

Also am besten werde ich mich da heute Abend selbst davon überzeugen *sie lächelt*
Dass du das gut kannst, höre ich ja schon *lauscht weiter der Musik*




Es ist übrigens absolut unmöglich, dass sie eben in fr gestartet ist und in einer Stunde in ny landet xD !
Claire
Danke. *sie seufzt* Ich hab Merry doch versprochen, heute Abend da zu sein...
*murmelt sie zerknirscht*
Ich mag das alles gar nicht. Überhaupt nicht. Drück Emily von mir, ja?
*beißt sich auf die Lippe* Musst ihr ja nicht sagen, dass es von mir kommt. Viel Glück!
*legt auf und beschließt, erst mal ihre ramponierten Nägel in den Griff zu kriegen...*


[das dachte ich mir auch schon. aber in emilys wunderheli? wer weiß? wir schreiben ja ohnehin in kaputter zeitverschiebung.
Wollen wir gleich mal in NY mehr Richtung Abend springen?]
[Ich gucke in letzter Zeit zu viele Serien, mit Stundenweiser Zeitverschiebung, tut mir leid Big Grin - oh wow... 7 Stunden im Normalfall o.O xD hoops]

Chris

Es wird ein richtiges Ereignis meinen Leuten meine feste Freundin vorzustellen

*meint er grinsend*

Aber ich hoffe mal du bleibst unversehrt...
merry


*errötet bei den Worten "feste Freundin"*
Ich bin ehrlichgesagt auch ein bisschen nervös... Aber ich schaff das schon *meint sie zuversichtlich*
Sind doch bestimmt nette Leute?
Chris

*lacht und stützt sich auf den Ellebogen, um sie von oben anzusehen*

Wir sind in New York, Süße.
Da ist sicher auch was nettes drin

*küsst sie und begräbt sie dann förmlich unter sich*
Merry

*schlingt die arme um ihn und kuschelt sich an ihn*
Schließlich hab ich dich ja hier getroffen..
*atmet seinen Geruch ein*
und du riechst soooo gut...