GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lex
*verwirrt*
Asthma? Und Lea ist seit einer halben Ewigkeit...?
Und du versaust uns romantische Tage?
*weiß nicht, was von alldem jetzt am unverständlichsten ist*
Davon hab ich nichts mitbekommen.
*setzt sich hin und schaut sie verstört an*
Ich war vielleicht ein bisschen traurig, dass sie lieber mit dir und Eff nen Mädelstag machen wollte als sich mit mir zu treffen, aber sie wollte eben für dich da sein und das war doch okay...
*legt den Kopf schief*
Und ich wusste nicht, dass sie Asthma hat... Oder, dass ich an so nem Anfall schuld sein kann...
*ist ganz blass geworden und zappelt mit dem Fuß*
Emily

Naja du warst ja nicht direkt dran schuld - das war eher ich... und die ganze Aufregung heute Abend

*wirft sie beschwichtigend ein*
Lex
Nein, ich...
*beißt sich auf die Lippe*
Hör auf, dir für alles die Schuld zu geben. Das war meine Schuld. Bevor sie dir hinterher gelaufen ist...
*wird rot*
Ich hab heute jede Menge dummes Zeug geredet. Ich glaub sie war froh, dass sie mit dir verschwinden konnte.
*sagt er leise*
Tut mir Leid, wenn du dich schuldig gefühlt hast. Ich glaub deine Flucht hat mich eher gerettet, als irgendwas zu verschlimmern...
Emily

*setzt sich ihm gegenüber und sieht ihn verwirrt an*

Was genau ist da eigentlich noch alles passiert?
Lex
*er steht auf und blickt sich in der Küche um*
*öffnet den Schrank mit dem Mülleimer und guckt dahinter*
*schließt den Schrank wieder, tritt zurück, dann wieder vor und fängt an, die Verblendungen der Schrankfüße abzunehmen*
Verdammt, Jean hat Bens Vorräte schon weggeworfen?
*fragt er frustriert und baut die Verblendungen wieder drauf, während er redet*
Naja ich hab zu ihr gesagt, dass mein Vater und meine Stiefmutter in spé später noch kommen und dass sie die dann ja direkt auch kennen lernen könnte...
Und dann würde sie mich ja sicher gut genug kennen...
*beißt sich auf die Lippe und stützt die Stirn geräuschvoll gegen den Schrank, vor dem er gerade sitzt*
Emily

*kichert über sein verzweifeltes Verhalten*

Naja zugegeben, dass ist wirklich ganz schön viel für die erste Woche, aber vielleicht war das gar nicht ihr Problem... naja doch, ich denke schon...

*beißt sich auf die Lippe, weil sie nicht genau weiß, wie sie ihn beruhigen soll*
Lex
Naja das ist noch nicht ganz alles... Ich weiß schon, was ihr Problem war...*sagt er leise*
Ah, ich kenn eins, das Jean immer vergisst!
*fällt ihm auf*
*er steht auf, geht ins Wohnzimmer, nimmt ein paar Bücher aus dem Regal und zieht dahinter eine halbe Flasche Vodka raus*
*schaut sie skeptisch an*
Naja, ist jetzt kein Gin, aber besser als nichts.
*sucht eine Tasse aus dem Regal*
Willst du auch?
Emily

Nein, ich denke ich hatte heute wirklich genug...

*verzieht das Gesicht bei der Erinnerung an den Nachhauseweg mit Lea*
Lex
*nickt und schenkt sich großzügig ein*
Also.
*trinkt einen Schluck*
Ich hab vielleicht ein bisschen mehr dummes Zeug geplappert als so schon immer.
*runzelt die Stirn*
Ich glaub allerdings, ich muss mich vollkommen betrinken, um dir das zu erzählen. Und ich glaub du willst das auch gar nicht hören.
*trinkt noch einen Schluck*
Sei nicht böse, okay? Ich war einfach extrem.... ich halt.
Emily

*lacht*

aber du bist doch eigentlich ganz nett

*füllt den Kaffee in eine von New York mitgebrachte Thermoskanne und setzt sich dann wieder*

okay, manchmal ein wenig hinterher, aber sonst ganz okay