GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*ist überwältigt von soviel Energie, fängt sich jedoch schnell und legt den Arm um claires Schulter* hier haben wir die Braut! *schiebt sie nach vorne*
Claire
*muss jetzt schon lachen, lässt es aber wie ein nervöses Kichern aussehen*
Hi, ich bin Claire und das sind meine Freundinnen Elena und Merry.
*deutet auf die beiden anderen*
Ich bin ganz frisch verlobt und wollte mir schon mal einen ersten Eindruck vom Angebot machen...
*lächelt freundlich*

Lizzie
Ahja, na da sind sie hier genau richtig. *führt sie am Ellbogen zu einer kleinen Sitzecke, wo Sekt, Wasser und Saft auf dem Tisch stehen*
Setzen Sie sich doch erstmal.
*schenkt ihnen die Getränke ihrer Wahl ein*
Also, was stellen sie sich denn so vor?

Claire
Loverboy sagt ja immer, ich soll einfach nackt gehen, er ziehts mir ja eh wieder aus. *kichert überdreht*

Lizzie
*wird leicht rot*

Claire
Ähm... das war natürlich ein Scherz. *grinst*
Ich weiß nicht, so direkte Vorstellungen... was hatte ich gesagt, Mädels?
*dreht sich hilfesuchend zu den beiden anderen*
Merry

*beisst sich auf die Lippen um nicht zu kichern und versucht seriös zu klingen*
Naja, die Kleider mit spitze haben dir doch gefallen... Oder Tüll. *überlegt was noch schrecklich schön wäre* und vielleicht noch was zum über die Schultern werfen, weil die Hochzeit im Frühling stattfinden soll... *fantasiert sie*
Claire
*nickt*
Ja, richtig. Ich hätte gern ein schulterfreies Kleid. Und... es darf ruhig ein bisschen Prinzessinnenmäßig aussehen.
*verkneift sich ein Grinsen*

Lizzie
*schreibt alles auf*
Und als Farbe bestimmt unschuldig Weiß, oder?

Claire
*räuspert sich*
Unschuldig...
Ähm... Vielleicht eher so Champagner.
*grinst*

Lizzie
*bemerkt das Grinsen nicht*
Und sie sind die Brautjungfern, nehme ich an. Sollen wir da auch direkt mal nach Kleidern schauen?*wendet sie sich an die beiden anderen*
Merry

Oh..ähm...wollen wir uns nicht lieber erstmal um die Braut...?
*druckst sie unsicher*
ach komm, jetzt sei doch nicht immer so langweilig

Naja, was soll's, klar!
Lizzie
Naja, erstmal ist natürlich die Braut dran. *nickt zustimmend*
Wie sieht es denn preislich aus?Bei so einer jungen Braut zahlt bestimmt der stolze Vater, oder?

Claire
*sieht sie an wie ein Reh im Scheinwerferlicht*
Ähm... natürlich. *sagt sie etwas zerstreut* Er... er will ja, dass ich... glücklich bin. Alles andere ist ihm ... egal. *sie sieht kurz auf ihre Finger, die sich um das Sektglas verkrampfen, dann*
Also eigentlich nach oben offen, aber wir müssen ja nicht übertreiben.

Lizzie
Okay, dann mache ich mich mal auf die Suche nach etwas passendem. Derweil können sie ja mal über die Art der Brautjungfernkleider beratschlagen.
*lächelt strahlend, steht auf und verschwindet*
Merry

*drückt Claire kurz aufmunternd am Oberarm sagt jedoch nichts, nachdem sie schon vorher nichts zum Vater Thema sagen wollte*
Vielleicht hättest du statt einem armen Meeresbiologen irgendeinen leitnden Geschäftsführer aussuchen sollen *witzelt sie*
Und, wie sollen die Brautjungfern erstrahlen?
Claire
*lächelt dankbar*
Jetzt hab ich halt nen reichen Papi, auch gut. *grinst leicht*
Naja, also wenn ich Spitze und Tüll kriege, dann seid ihr pink, das ist doch wohl klar. *kichert*
merry

*würgt kurz und dramatisch*
Ein pinkes sahnebaiser, wie reizend!
Aber der Braut Wille ist Befehl ! *sie salutiert*
Claire
Daran könnte ich mich gewöhnen. *grinst*
Wir können ja auch noch 5 mal unsere Meinung ändern. Erst Rosa, dann Pink, dann... was schönes. Blau oder Grün.
*hat sich wieder von der Frage nach ihrem Vater erholt*
Warst du bei deiner Schwester auch Brautjungfer?