GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight XIX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*hat sich gerade neue Klamotten angezogen und geht in Reisekostüm an die Tür*

*macht diese aber nur einen Spaltbreit auf, damit Josephine nicht sofort einen Schreck bekommt*
Josephine
*steht mit einem Karton vor der Tür*
Entschuldige, dass ich störe, aber ich dachte, ihr seid ja noch wach. Ich hab noch Sachen oben gefunden und ich... Das sind Sachen von Jean von früher. Ich dachte vielleicht magst du mal mit mir durchschauen weil... bei Gewitter schlaf ich so schlecht.
*plappert sie und knetet nervös ihre Hände*
Emily

Oh ähm naja... eigentlich...

wollte ich euch gerade verlassen und die nächsten paar Monate nicht zurückkommen... ach verdammte...

okay - ich hab' Zeit.

*lächelt und macht die Tür ein Stück weiter auf, damit Josephine eintreten kann*
Josephine
*strahlt und tritt ein*
Kind, du musst mal deine Koffer auspacken, das ist doch... *beißt sich auf die Lippe*
Nein, wenn du das magst, lass es so. *verbessert sie sich und lächelt*
*stellt die Kiste aufs Bett*
Lea und Lex also, hm? *fragt sie nach*
Das wurde auch Zeit.
*setzt sich auf das Bett und schaut in die Kiste*
Ich hebe alles auf. *erklärt sie* Oben sind noch ganz viele Kisten.
Emily

*verbeißt sich eine Antwort und setzt sich auf Claires Bett*

*schaltet die Nachttischlampe ein, um besser sehen zu können*

Ja - Lex und Lea... sie passen gut zusammen, nur sind sie einzeln viel zu schüchtern das zuzugeben
Josephine
*schmunzelt* Und da hast du ein bisschen nachgeholfen?
*sie greift einen Umschlag aus der Kiste*
*nimmt Bilder raus*
Die sind aus dem Kindergarten. Jean war nicht so talentiert, das kann nichtmal ich leugnen. *grinst*
*hält ein Blatt Papier in der Hand, auf dem Fußabdrücke mit Fingerfarbe gemacht wurden*
So klein war er mal. *sagt sie leise* Manchmal ist ers immer noch.
Merry

*hat nach einigem suchen schließlich den weg nach Hause gefunden und steht nun vor der Wohnungstür*
*horcht nach einem Anzeichen , dass Elena da ist und dreht dann den Schlüssel im schloss*

Chris? Ich bin wieder da!
Emily

*lächelt traurig und nimmt das Bild in die Hände*

Kleine Schritte... immer weiter

*denkt sie und lächelt tapfer*

Ja, er ist ein ganz schöner Dickkopf

Chris

... schick ich dich mit dem nächsten Flieger zurück zu Dad und dann hat sich das hier erledigt! Benimm dich verflucht nochmal nicht wie 10!

*brüllt er hoch vor Elena aufgebaut, die zusammengekauert auf dem Sessel sitzt und auf ihrer Lippe rumkaut*

Elena

Es tut mir leid, ich mach's nicht nochmal

*murmelt sie leise*

Chris

Das will ich dir auch geraten haben - morgen bringst du den Scheiß zurück und entschuldigst dich bei ihr persönlich.
Ich bin nicht dein Dad, klar? Bei mir läuft das anders!

*dreht sich um, als er Merry mitten im Türrahmen stehen sieht und sieht sie etwas gehetzt an*
Josephine
*lacht*
Ich hab ihm zu viel erlaubt, früher. Und zu viel erwartet.
*seufzt und zieht ein Silberkettchen aus der Kiste, an dem ein kleiner Holzengel hängt*
Den hab ich gemacht, als ich Schwanger war. Ein Schutzengel, weil ich so Angst hatte, dass wieder was schief geht. Aber er hat das Armband immer abgestreift, wenn er geschlafen hat...
Emily

*nimmt das winzige Armband in die Hand und streicht über den Engel*

Er braucht ihn nicht, weil so viele Menschen für ihn da sind

*meint sie leise und seufzt*

Er ist eben einzigartig

*flüstert sie und beißt sich auf die Lippe*