Guten Morgen meine SüÃe :knuddel:
Vielen Dank für die Widmung!
Das neue Kapitel ist dir wieder spitzenmäÃig gelungen. Freu mich immer so sehr, wenn du weiter geschrieben hast, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Zitat:[SIZE=3]Ich stehe da, wie erstarrt. Ich weià nicht, wie ich anfangen soll. Wenn ich ehrlich bin, weià ich nicht mal, was genau ich ihm sagen will.
Er sitzt da, seine nackten FüÃe über dem Wasser.
Es ist Mitte September, ein frischer Wind bläst leise über die Wasseroberfläche und kräuselt das Wasser zu kleinen Wellen.
Jess ich⦠fange ich an. Es... es tut mir leid...
[/SIZE]
Unglaublich. Ich habe Rorys Anspannung und den frischen Wind richtig gespürt. Es war nicht nur so, als wäre ich dabei gewesen, sondern als wäre ich sie gewesen. Das mag jetzt ein wenig verrückt klingen, ich weiÃ. Aber dir gelingt es wirklich, Leser zu einem Teil der Geschichte zu machen.
Ãbrigens habe ich auch Rorys Stimme gehört.
Zitat:[SIZE=3]Er zieht die Stirn kraus. Und ich weià genau, was kommt. Was tut dir leid? Dass du mich geküsst hast? Oder dass du einfach weg gelaufen bist, ohne ein Wort zu sagen? Sagst du mir jetzt, dass du gar nichts von mir willst, obwohl du mir seit fast einem Jahr täglich Hoffnungen machst? Glaubst du, es ist schön, täglich aufzuwachen, und nicht zu wissen, was jetzt ist? Denkst du, es ist einfach? Oder denkst du gar nicht? Er ist so sauer, dass ich eigentlich nur noch weg will. Er sitzt da, auf der Erde, und dennoch habe ich das Gefühl er sei zwei Meter groÃ.
[/SIZE]
Das hat mich tief berührt. Ich konnte seinen Schmerz, die verständliche Wut richtig spüren.
Aber ich verstehe auch Rory, dass sie noch zögert. Sie hat schlimmes erlebt, man kann nicht auf Knopfdruck vergessen.
Zitat:
[SIZE=3]Das mit Afrika ist verfluchte ScheiÃe. Es tut mir genauso weh, sie dort zu sehen. So vollkommen leblos. Ich liebe sie, als wäre sie meine Schwester. Aber so hart es auch klingen mag, ich bin verdammt froh, dass du es nicht warst, die den Koffer getragen hat, er schweigt.
[/SIZE]
Wow. Mein Herzschlag ist wirklich schneller geworden. Du schaffst das so perfekt. Aus den Worten drangen einerseits der unendliche Schmerz wegen Afrika, aber auch das gleichzeitige, gewisse Gefühl der Erleichterung, dass es nicht Rory passiert war.
Zu dem Lied muss ich jetzt sagen, dass es mich bei FFs immer wieder frustriert wie mir vor Augen geführt wird, dass ich entweder keine Lieder oder zumindest die Texte dazu nicht (er)kenne
Vll. sollte ich nicht mehr so dreiseitig Musik hören, dann würde ich mehr kennen. Andrerseits kann ich so etwas kennenlernen, was ja auch eine schöne Sache ist. Danke übrigens, dass du den Titel angegeben hast, werd mal in das Lied reinhören
So viel zu dieser unnötigen Abschweifung und back to Feedback
Zitat:[SIZE=3]Ich schlucke. Es klingt tatsächlich hart. Sehr hart. Ich sehe zu Boden. Zittere. Mir ist kalt. Eine Gänsehaut überfällt meinen Körper, und ich weià nicht, ob es von der Kälte ist, oder ob Jessâ Worte mich so erschrecken. So Angst machen. Und doch so berühren. Mich bewegen. Nachdenklich machen. Ich atme tief ein. Die Kälte lässt mich spüren wie sehr ich lebe. Dass ich lebeâ¦
[/SIZE]
Oh mein Gott! SüÃe, weiÃt du eigentlich, was für ein groÃartiges Talent du hast? Ich hoffe wirklich, dass du da mehr draus machst als "nur" hier deine Geschichten zu posten. Aber ich bin dir dankbar, dass du es tust, auch wenn du diese Geschichte mit Nicht GG-Charakteren locker veröffentlichen könntest. Das ist mein voller ernst. Diese tiefgründige Handlung ist perfekter Romanstoff.
Der oben zitierte Part war unglaublich. Einer der besten, gefühlvollsten, bewegendsten deiner ganzen bisherigen Geschichte. Obwohl diese voll von diesen Momenten ist.
Hier wäre wohl wieder der geeignete Zeitpunkt um zu sagen: Ich liebe deine FF!
Zitat:[SIZE=3]Seine braunen Augen färben sich fast Schwarz. Es wirkt kalt. Berechnend. Macht mir Angst. Doch dann sagt er etwas, das ich nie vergessen werde...
Die schlimmste Art zu vermissen ist neben dir zu sitzen, und zu wissen, dass ich dich nicht haben kann... sagt er und ich sehe wie er langsam tief einatmet.
[/SIZE]
WOW...das hat mir Tränen in die Augen getrieben. Du bist einfach phänomenal!
Zitat:[SIZE=3]Jeder Tag mit dir ist so wunderschön. Jede Berührung ist wie Feuer. Jeder Augenblick danach ein Sprung ins kalte Wasser... er beginnt zu nicken
[/SIZE]
Ich liebe deine Metaphern. Kompliment. Du setzt sie immer wieder perfekt ein. Die Gefühle kommen dadurch noch besser zur Geltung.
Zitat:[SIZE=3]Ich spüre genau wie es mein Herz umspült. Wie mir kalt wird. Kalt und heiÃ. Alles auf einmal. Ein beklemmendes, schmerzendes Gefühl. So kalt und grauenvoll, wie nur die Kälte es sein kann. Der Tod. Wie nah liegt es zusammen?
[/SIZE]
Wow...mehr kann ich dazu nicht sagen...einfach spitze
Erneut fühlte ich mich so in Rory hineinversetzt, dass ich die Beklemmung, den Schmerz fühlen konnte. Normalerweise lebe ich nur bei sehr wenigen Geschichten, und noch weniger FFs, in dieser weise mit. Aber dus chaffst das in jedem Kapitel!
Zitat:[SIZE=3]Du solltest es auch wieder spüren. Es ist ein tolles Gefühl, wenn du du selbst sein kannst. Ohne Angst. Ohne Vorurteile.
[/SIZE]
Er hat recht. Sie muss wieder lernen zu leben. Denn nur dann kann es Hoffnung geben.
Der Flashback war wieder unglaublich! Rory und Logan waren so glücklich. Ich brenne darauf zu erfahren, was passiert ist, dass er sich so veränderte und die Beziehung auf so furchtbare Art endete.
Zitat:[SIZE=3]Das ist mir egal... erwidere ich zitternd. Denn dann spüre ich, wie du lebst. Jess... denn ich will immer für dich da sein... ich will nicht, dass mehr zwischen uns passiert, mehr, das ich nicht kontrollieren kann. Mehr, wofür ich mich hinterher schämen müsste. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Nicht der richtige Zeitpunkt für mich, um glücklich zu werden. Aber es ist auch nicht der richtige Zeitpunkt um dir zu sagen, dass du weiter leiden musst.
[/SIZE]
Einfach wunderbar geschrieben. Schön, dass sie endlich bereit war, es ihm zu sagen.
Wie bereits in der Mail geschrieben, ist es zwar einerseits schade, dass sie nicht zu Ende sprechen konnte, andererseits war der Anruf aber vielmehr noch ein Glück. Denn du hast uns wissen lassen, dass sonst etwas Fürchterliches passiert wäre. Meinen Verdacht dazu kennst du ja schon.
Ich brenne darauf zu erfahren, was in der Vergangenheit passiert ist, was noch passieren wird. Bin richtig nervös und kann die neuen Kapiteln kaum erwarten, stressen sollst du dich aber dennoch nicht.
Ich liebe deinen umwerfenden Schreibstil, deine authentischen Charaktere, die tiefgründige und dramatische Handlung - einfach deine gesamte spitzenmäÃige Geschichte!
HDL Bussi Selene