Sariche
25.07.2007, 17:28
Hey SüÃe!
Ein neuer Teil :freu:
Seit wann ist Jess den Frühaufsteher? Ich hoffe mal er wartet im nebenzimmer auf sie... frisch gewaschen und gestriegelt
Und zum glück gibt es kein drogensüchtiger Jess... ich mag das nicht. Okay er ist anders,aber drogen passen nicht zu ihm.
und wieso wird sam so verschlagen? ist das wieder logan's spiel? oder liegt es an dieser allgemeinen gewalt im gefängnis? wo die schwächeren verschlagen werden?
SüÃe das war wieder ein wunderbarer Teil und ich find mein FB ziemlich winzig. Mir fällt gar nix dazu ein was ich sagen könnte auÃer wunderbar....echt du hast so groÃes Talent! Studierst du auch deutsch?
hab dich total lieb Sari
Ein neuer Teil :freu:
Seit wann ist Jess den Frühaufsteher? Ich hoffe mal er wartet im nebenzimmer auf sie... frisch gewaschen und gestriegelt
Zitat:Zum wiederholten Male fühle ich mich alleine. Die Leute, die durch die frische Morgenluft hetzen, scheinen unter permanentem Zeitdruck zu stehen. Sie wissen nicht, was das schöne im Leben ist, kennen das gute nicht, sind wie Marionetten an einem unsichtbaren Faden, geführt von einem Spieler, dessen Hände von ihren Seelen besessen scheint.Das ist wieder mal ein auszug, der zeigt, wieso ich deinen schreibstil so liebe. Du umschreibst wirklich alles wunderschön und ich hoffe noch ganz ganz viel von dir lesen zu können und zu dürfen.
Zitat:Ich werde dich nicht einfach alleine lassen. Ich liebe dich. Und auch wenn es noch nicht geht, es wird so bleiben, egal was passiert. Das weiÃt du. Natürlich könnte ich mich raushalten. Aber das entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich will dir helfen, ich will bei dir sein, ich will, dass Michael zurückkommt, dass es endlich gut wird. Verstehst du? Und das geht nicht, wenn ich mich zuhause in eine Ecke hocke und nichts tue. Ich will dir eine Hilfe sein, keine LastEs hat sich gelohnt, dass er so lange schweigt Jess ist einfach zu putzig, wie lange liebt er sie denn nun schon? Kann ich grad gar nicht ausrechnen,aber ich hoffe das bald die zeit kommt für die liebe der beiden....damit sie endlich ihre sehnsüchte ausleben können und ich hoffe auch ständig, dass Michael zurückkommt, damit ise eine richtige kleine familie sein können.
Zitat:Noch wissen sie nicht, dass beide auf eine harte Probe gestellt werden, wenn der Prozess beginnt. Viele Tränen werden vergossen werden, Geheimnisse werden auffliegen. Und alles wir anders sein...Das macht mir ja grad ma zuschaffen... gemeinisse?outsch... da wissen wir schon mal alle dass es bald das groÃe finale gibt
Zitat:Es ging so weit, dass ich heimlich seinen Arzt anrief und ihn fragte, ob es normal sei. Doch dieser war sowieso so durchgeknallt, dass ich sein zwielichtiges Urteil auÃer Acht lieÃ. Als ich eines Abends nach Hause kam, hörte ich, wie er im Badezimmer herum wuselte. Die Tür stand offen, und als ich hineinkam, war er gerade dabei alle seine Tabletten die Toilette hinunter zu spülen. Als er mich sah, hatte er nur gelächelt und gemeint, die schlimme Zeit sei nun vorüber, und er würde sie nun nicht mehr brauchen.Ich finde es wunderschön , dass rory sich solche sorgen um jess gemacht hat. Ihre Angst um ihn, hast du perfekt beschrieben und hast diesen beklobbten Arzt leicht eingeschleust, was noch echt toll gewirkt hat. :lach:
Ich war damals sehr stolz auf ihn gewesen
Und zum glück gibt es kein drogensüchtiger Jess... ich mag das nicht. Okay er ist anders,aber drogen passen nicht zu ihm.
Zitat:Die Wahrheit, Rory... die Wahrheit ist, dass du längst kapiert hast, was los ist. Du hast es schon geahnt, da war Claire nicht einmal geboren. Du hast es schon geahnt, da hattest du noch keine Ahnung von dem, was kommen würde. Du hast mir eine E-Mail geschickt, weiÃt du noch? Du wolltest sie sofort losschicken, aber Claire funkte dazwischen. Du hast sie dann zwei Wochen später zu mir geschickt. Es war eine grauenvolle E-Mail, weiÃt du das nicht mehr? Hast du vergessen, was du vermutet hast?:confused: was stand in der e-mail? eine grauenvolle E-mail?
Rory sieht ihn schockiert an. Du meinst also, dass es tatsächlich so ist?
und wieso wird sam so verschlagen? ist das wieder logan's spiel? oder liegt es an dieser allgemeinen gewalt im gefängnis? wo die schwächeren verschlagen werden?
Zitat:Ein merkwürdiges Gefühl der Wärme durchströmt mich, und in diesem Moment weià ich, er liebt mich tatsächlich. Habe ich jemals daran gezweifelt? War es jemals anders? Gab es auch andere Gefühle? Ich weià es nicht. Ich kann nur eines tun: lächeln.Natürlich hat er sie immer geliebt...er war nur auch als freund für sie da,weil er wusste in welcher situation sie sich befinden.
SüÃe das war wieder ein wunderbarer Teil und ich find mein FB ziemlich winzig. Mir fällt gar nix dazu ein was ich sagen könnte auÃer wunderbar....echt du hast so groÃes Talent! Studierst du auch deutsch?
hab dich total lieb Sari