GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ewig blüht der Lotos...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
So...
Nun hat mein Computer seine Krise ein wenig überstanden. Ich will euch nicht zu viel versprechen, aber er macht schüchterne Versuche länger als 30 Minuten zu funktionieren ohne einfach aus zu gehen.
Dafür liebe ich ihn enorm. Weiss nicht ob das einer verstehen kann...
Werde nun wieder mal ans schreiben gehen... hab schon irgendwie Entzugserscheinungen. Kann man das haben? Vor Schreiben, mein ich... Unsure
Na egal, ich hab es jedenfalls und hoffe dringend dass meine Kapitel noch erwünscht sind...
Hab euch alle lieb...
Yela
P.S: werfe meinem Computer grade einen liebevollen Blick zu um ihm zu zeigen dass ich sehr stolz auf ihn bin... *gg*

Sindy85

Smile Ich gucke auch ganz lieb, vielleicht hilft das ja!

Und ja Kapitel sind noch erwünscht!! Unbeding weiter machen! Wink
Hallo Große,

also ich drücke Dir alle Daumen, dass Du und Dein Computer das hin bekommen..... (Daumen drück und ganz lieb guck....Smile)

Das man Entzugserscheinungen vom nicht schreiben bekommt, kenn ich.... Seit ich die neue Arbeit habe und nicht mehr regelmässig schreiben kann, geht es mir nicht anders...
Da kommt man abends müde nach Hause, möchte eigentlich am liebsten an den PC und loslegen, aber die Müdigkeit siegt meistens und man liegt auf dem Sofa rum und schreibt doch nicht..... Ätzend, ich würde auch lieber gerne mehr und öfters schreiben.

Seit Du mich ermutigt hast zu schreiben, habe ich unheimlich viele Ideen und habe aber keine Zeit, diese alle zu Papier zu bringen.

Also, ich wollte damit nur sagen, dass es normal ist, wenn man spaß am Schreiben hat, dass sich nach einer Zeit der Entzug bemerkbar macht. D.h. alles im grünen Bereich.

So, nun zu Folgendem:

Zitat:Na egal, ich hab es jedenfalls und hoffe dringend dass meine Kapitel noch erwünscht sind...

Geht´s noch????????
Ich warte sehnsüchtig auf einen neuen Teil und wer nicht darauf wartet, der hattet es gar nicht verdient, so eine geniale FF, wie Deine zu lesen.

Ich werde warten, egal wie lange es dauert. Es lohnt sich immer auf einen Teil von Dir zu warten.

Hab Dich lieb und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Ihr seid lieb. Beide... und ihr steht mir bei. Und deswegen jubble ich nun ganz laut, denn mein Computer ist nun schon sehr über sechs Stunden wach und hält sich wacker... ich liebe ihn einfach.
Und ich hoffe dieses Wochenende das nächste Kapitel fertig zu stellen, verpreche aber nichts... okay? Also... ich hab mich über eure Kommentare gefreut... und Mery:
Zitat:Seit Du mich ermutigt hast zu schreiben, habe ich unheimlich viele Ideen und habe aber keine Zeit, diese alle zu Papier zu bringen.
Jemand musste es tut, es hat sich gelohnt. Und ich freue mich dass du so viele Ideen hast. Wenn ich eine Idee habe schreibe ich sie in Kurzfassung auf ein Stück Papier, damit ich sie nicht vergesse... das ist immer gut.
Also, ich habe mich ser gefreut...
Liebe Grüsse, eure vor Freude quietschende Yela
Hey Süße
Es ist schön zu höre, dass dein Computer auf den Weg der Besserung ist.
Und natürlich wollen wir einen neuen Teil. Wie kannst du nur so etwas fragen bei deiner geilen FF?
Freu mich also schon auf einen neuen Teil von dir und drücke dir Daumen, dass dein PC noch länger durchhält.
Hab dich lieb Anne
ich wusste, das ich mit dieser FF mal angefangen habe, aber sie noch nie geschafft habe bis hier hin fertig zu lesen... schade eigentlich, da ich die FF wirklich sehr toll finde. Smile
ich setz mich mal ran und les weiter, mal schauen wie weit ich noch komme heute. aber die story ist bisher wirklich sehr gut gelungen Wink
Hey ihr zwei!
Ja, Anne, mein Computer ist zum Glück wieder (fast) ganz der alte. Einzig komische: er funktioniert wieder. :laugh: :laugh: :laugh:
Hab dich lieb, Süsse

Und zu LorelaiVictoria: ich freue mich darüber, dass dir meine FF gefällt. Es ist schön dass du auch in diesem Stadium der FF (klingt fast als wäre sie krank, die arme...) auch noch Fb gibst und dich daran beteiligst. Freue mich dass du dabei bist!

Und nun zu Selene: danke für deine Pn... ja, das mit dem Spamen ist eigentlich sehr gut, immerhin gibt es glaube ich extra threads defür.
Ich wollte dir eingetlich nur sagen dass ich sehr glücklich bin dich als Leserin zu haben. Und dass es nicht schlimm ist wenn du demnächst keine (oder nur wenig) Zeit hast. Aber das weisst du ja. Ich werde dir einfach den Teil schicken, wenn er fertig ist, und du machst dann wann du kannst. Wie immer halt...
Hab dich super doll lieb...
Yela
Ich sag nur "Danke"

Du bist echt klasse.

Hab Dich lieb :knuddel:

Deine Mery :wink:
So... und wenn ihr jetzt hier reinkommt und erwartet einen neuen Teil zu lesen muss ich euch leider enttäuschen. Ich stecke momentan in einer bescheuerten Schreibblockade, alles was ich zustande bringe lösche ich nach wenigen Minuten wieder, weil es einfach nur Mist ist. Unsure
Ich hoffe ihr versteht das wenigstens ein bisschen...
Tut mir echt leid, drück euch alle, Yela

Selene

Hi Süße :knuddel:

Mach dir keine Sorgen, das kennt, denke ich, jeder. Stress dich nicht, nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst.

Ich freue mich auf neue Kapiteln, auch wenn es noch länger dauern sollte.

Schönes Wochenende!

HDL Bussi Selene
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38