11.06.2007, 14:48
Hallo Minoway,
der Teil war wieder einmal göttlich, aber ich bin nichts anderes von Dir gewohnt.
Ich kann richtig nachvoll ziehen wie Rory sich fühlt, Du schreibst so gut, als würde man die ganze Sache selber durchleben.
Endlich macht Sie was dagegen, ich bin so froh, so konnte es ja nicht weitergehen... Endlich fängt sie an Positiv zu denken und auf in den Krieg, ja stell Dich ihm, mach ihn fertig, hihi, das gefällt mir.....
Ach wie geil ist das denn, obwohl Richard wusste, daà Rory ihn nicht mag, so hat er doch an Jess gedacht. Ich finde Richard klasse, er beurteilt die Menschen nicht gleich so negativ wie Emily. Er findet Jess anscheinend klasse. Supi...
Das ist ja so süÃ, als wäre Claire seine eigene Tochter.
Ich finde das so klasse von Dir, wie Du Jess´s Charakter darstellst.
Naja, so natürlich war das ja nicht, nach den vergangen Teilen, aber ich hätte es an Rory´s Stelle nicht anders gemacht.
Endlich steht sie zu ihren Gefühlen auch gegenüber Jess. Ich kann mir gut vorstellen, daà sein Herz in diesem Moment einen groÃen Sprung gemacht hat.
Tja, daran sieht man mal wieder, wie gut sie sich kennen und jeweils dem anderen nichts vormachen können. Sehr schön, finde ich das.
Das ist so typisch Lore. Aber Rory kennt halt ihre Mutter....
Allgemein zu diesem Flashback, er ist einfach genial, ach was sag ich da, nicht nur dieser Flashback ist genial, sondern alle Deine Flashback´s sind göttlich.
Ich kann Rory verstehen und auch Jess verstehen. Es ist echt ätzend, wenn man jemandem immer wieder aufs Neue die Fehler vorhält, das kann sehr weh tun. Aber daran merkt man, das Beide noch aneinander interessiert sind, sonst würden sie nicht immer wieder auf die alten Sachen zu sprechen kommen. Und es würde Beiden nicht mehr so weh tun, aber das tut es, das spürt man.
Das ist so typisch Rory, erst was sagen wollen und dann verliert sie den Mut. Aber Jess hatte recht, sie wäre keine 2 Stunden gefahren, wenn sie nicht was bestimmtes wollte. Es könnte aber auch sein, daà sie ihn nur sehen wollte, da sie ihn noch immer liebt. Naja, das ist meine Meinung dazu, wollte sie dir nur mal mitteilen.
Sag mal, spinnt der. Der soll so was auch nicht im Scherz sagen, daà kann er doch nicht machen. Jetzt wo Rory sich entschieden hat zu kämpfen, darf er doch nicht aufgeben.
Ich finde es schön, wie er auch an seine Mutter denkt, ja, find ich gut.
So das war es für diesen Teil mit FB. Ich hoffe schon sehr auf einen neuen Teil, Deine FF macht echt süchtig und die Zeit vom letzten Teil bis zu diesem hat sich Ewigkeiten hingezogen. Ich hoffe, daà es mir bis zum nächsten Teil nicht so lange vorkommt.
Der BANNER ist Dir echt gut gelungen... Hast Du super gemacht.
Ganz liebe GrüÃe und fühl Dich gedrückt.
Deine Mery (Hab mein Smily vergessen.... :-(
der Teil war wieder einmal göttlich, aber ich bin nichts anderes von Dir gewohnt.
Ich kann richtig nachvoll ziehen wie Rory sich fühlt, Du schreibst so gut, als würde man die ganze Sache selber durchleben.
Zitat:Tu es
Zitat:Ja. Wir schaffen das. Er will Krieg? Dann soll er Krieg haben...
Endlich macht Sie was dagegen, ich bin so froh, so konnte es ja nicht weitergehen... Endlich fängt sie an Positiv zu denken und auf in den Krieg, ja stell Dich ihm, mach ihn fertig, hihi, das gefällt mir.....
Zitat:Du hast einen Hemingway mitgebracht? Frage ich zögernd und starre auf das letzte Buch.
Ja... antwortet er. Ich weiÃ, du magst ihn nicht besonders, aber...
Ich unterbreche ihn, bevor er zu Ende gesprochen hat. Ist schon gut... ich... er mag ihn gerne
Ach wie geil ist das denn, obwohl Richard wusste, daà Rory ihn nicht mag, so hat er doch an Jess gedacht. Ich finde Richard klasse, er beurteilt die Menschen nicht gleich so negativ wie Emily. Er findet Jess anscheinend klasse. Supi...
Zitat:Guten Morgen, mein JungeEi, das gefällt mir er akzeptiert ihn voll und ganz, das ist so klasse....
Zitat:Wo ist Claire?
Das ist ja so süÃ, als wäre Claire seine eigene Tochter.
Ich finde das so klasse von Dir, wie Du Jess´s Charakter darstellst.
Zitat:Du... warst die ganze Zeit hier... murmelt er, und es klingt verwundert. Natürlich... sage ich
Naja, so natürlich war das ja nicht, nach den vergangen Teilen, aber ich hätte es an Rory´s Stelle nicht anders gemacht.
Endlich steht sie zu ihren Gefühlen auch gegenüber Jess. Ich kann mir gut vorstellen, daà sein Herz in diesem Moment einen groÃen Sprung gemacht hat.
Zitat:Du warst schon immer ein verdammt schlechter Lügner, sage ich dann.
Er sieht mich standhaft an, und ich weià in diesem Augenblick nicht, was er denkt. Bis er es sagt. Ich will nicht, dass du dir Sorgen machst...
Tja, daran sieht man mal wieder, wie gut sie sich kennen und jeweils dem anderen nichts vormachen können. Sehr schön, finde ich das.
Zitat:Ach ja? Fragt sie. Dann räuspert sie sich und redet dann weiter. Warum ist dein GroÃvater da? Fragt sie dann.
Das ist so typisch Lore. Aber Rory kennt halt ihre Mutter....
Zitat:Oh, jetzt kapier ich es erst. Ich bin also der Bösewicht, der unsere Beziehung ruiniert hat. Aber ich sollte dich vielleicht daran erinnern dass du es warst, der sich mit Dean geprügelt hat und dann wortlos abgehauen ist! Sagt sie in schneidendem Ton.
Tut mir leid, Rory. Aber den Schuh zieh ich mir kein zweites Mal an... er dreht sich um und geht in die Wohnung zurück.
Allgemein zu diesem Flashback, er ist einfach genial, ach was sag ich da, nicht nur dieser Flashback ist genial, sondern alle Deine Flashback´s sind göttlich.
Ich kann Rory verstehen und auch Jess verstehen. Es ist echt ätzend, wenn man jemandem immer wieder aufs Neue die Fehler vorhält, das kann sehr weh tun. Aber daran merkt man, das Beide noch aneinander interessiert sind, sonst würden sie nicht immer wieder auf die alten Sachen zu sprechen kommen. Und es würde Beiden nicht mehr so weh tun, aber das tut es, das spürt man.
Zitat:Was wolltest du wirklich? Fragt er.
Ich... nichts... sagt sie und will gehen.
Rory! Ruft er energisch und sie dreht sich unsicher um. Wegen „nichts“ fährst nicht mal du zwei Stunden Auto... er steht da, paradoxerweise barfuss und fröstelnd, die Arme um seinen Oberkörper geschlungen, und sieht sie eindringlich an.
Es ist wirklich nichts... ich wollte nur sehen, wie es dir geht. Ich will dein Leben weder über den Haufen werfen noch sonst irgendetwas... ich will nur, dass du mir irgendwann verzeihen wirst können...und sie geht.
Das ist so typisch Rory, erst was sagen wollen und dann verliert sie den Mut. Aber Jess hatte recht, sie wäre keine 2 Stunden gefahren, wenn sie nicht was bestimmtes wollte. Es könnte aber auch sein, daà sie ihn nur sehen wollte, da sie ihn noch immer liebt. Naja, das ist meine Meinung dazu, wollte sie dir nur mal mitteilen.
Zitat:Könntest du meine Mutter anrufen? Fragt er leise. Ich hätte gerne, dass sie dabei ist, wenn ich schon vor ihr abkratze...
Sag mal, spinnt der. Der soll so was auch nicht im Scherz sagen, daà kann er doch nicht machen. Jetzt wo Rory sich entschieden hat zu kämpfen, darf er doch nicht aufgeben.
Ich finde es schön, wie er auch an seine Mutter denkt, ja, find ich gut.
So das war es für diesen Teil mit FB. Ich hoffe schon sehr auf einen neuen Teil, Deine FF macht echt süchtig und die Zeit vom letzten Teil bis zu diesem hat sich Ewigkeiten hingezogen. Ich hoffe, daà es mir bis zum nächsten Teil nicht so lange vorkommt.
Der BANNER ist Dir echt gut gelungen... Hast Du super gemacht.
Ganz liebe GrüÃe und fühl Dich gedrückt.
Deine Mery (Hab mein Smily vergessen.... :-(