Hi, meine lieben Süssen...
Also... jetzt gibt es mal Re-Fb:
@vocagirl:
Zitat:ich freue mich jedesmal sehr auf einen neuen teil von dir!!!
und frage mich die ganze zeit wie du das machst so wundervoll zu schreiben?!
du schreibst soooo toll man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen und saugt jedes einzelne wort in sich auf...einfach WOW....
Also ich setze mich vor meinen Computer, lege die Hände auf die Tastatur und lasse mich von jemandem inspirieren...
Ich hab selbst keine Ahnung, aber ich bin sehr selbstkritisch.
Hab mich über dein Fb gefreut... danke!
Das frage ich mich auch. Ich denke, es werden noch ein paar Teile vergehen bis ich erzähle wann und wie Rory Jess ihre Liebe gesteht. Sie wartet nur auf den passenden Augenblick. Und das tue ich auch.
HDL, freu mich über dein Fb...
Also erstmal muss ich dich doch mal ein bisschen "schimpfen". Was soll das heissen, deine Worte kommen dir unwürdig vor. Dein Fb ist doch DAS, auf dass ich eigentlich warte... ich freue mich jedes Mal wenn ich lese "Letzter Beitrag: Selene" Ich führe Freudentänze auf und springe in die Luft!
Tja. Jess zerbricht sich den kopf, weil er tatsächlich nicht weiss was los ist. Ich denke, ich an seiner Stelle, würde langsam aufgeben. Es muss tierisch viel Energie kosten jemanden zu lieben, von dem du nicht weiss ob derjenige diese Liebe auch erwidert. Ich stelle es mir schauderhaft vor.
Zitat:Auch dieser Part war einfach umwerfend. Ich liebe deine Art zu schreiben. Deine Gedanken in Worte zu fassen. Unglaublich. Vielen, vielen Dank, dass du uns an diesem groÃartigen Werk teilhaben lässt!
Oh... jetzt werd ich rot. Und verlegen. Ich weiss nicht was ich sagen soll... Ich denke es ist eine gute Ãbung hier eine Geschichte zu posten. Schliesslich könnte ich mir vorstellen das auch mal richtig zu machen. Also Professionell. Ich sag dir bescheid wenn es so weit ist, auch wenn hundert Jahre vergehen sollten...
Zitat:Ich finde Silvias Charakter interessant. Zuerst hält man sie für eine nervende Göre, aber man merkt, da steckt mehr dahinter. Dieses Mädchen muss viel durchgemacht haben. Ihr Benehmen scheint mir eine reine Fassade. Ich bin gespannt, ob du sie noch öfters vorkommen lässt. Vielleicht wird sie ja von Jess so aufgenommen, wie er es von Luke wurde?
Ja. Silvias Charakter ist durchaus interessant. Ich kann dir recht geben: sie ist nicht nur eine nervende hohle Göre, sie ist mehr. Sie ist sehr intelligent, und das was sie zu Jess sagt, meint sie nicht weiklich ernst. Trotzdem muss ich sagen, dass sie doch sehr verknallt in ihn ist, und so sucht sie die Nähe, die er ihr bietet, weil sie keine andere Leibe von niemandem erwarten kann. Sie sieht es als ein Spiel an, der Versuch Jess zu verführen ist wohl schon einige Male fehlgeschlagen, und trotzdem ist sie so fixiert auf ihn, dass er schon ganze Massenmorde anstellen müsste, damit sie sich enttäuscht fühlen könnte.
Silvia wollte von kleinauf einen Bruder haben. Ihre Mutter jedoch, war die Gefahr ihren Körper zu ruinieren, für ein zweites Gör das nur Arbeit macht, einfach zu gross. Und so war Jess der beste Kandidat für dieses Amt. Sie dachte wohl, dass Jess nicht nur ein pottentieller Lover, sondern auch eine Vater und brüderliche Rolle übernehmen könnte, wenn alle Stricke reissen. Von selbst auf eine solche Idee zu kommen, und das in dem Alter, finde ich, zeugt entweder von grosser Inteligenz, oder von einer unasgewachsenen Psichose. Und ich weiss wirklich nicht was schlimmer wäre.
Ob sie noch einmal auftaucht weiss ich noch nicht. Aber ich kann mit Sicherheit sagen dass sie nicht bei Jess wohnen würde. Dafür wäre sie ihm zu anstrengend und zu gefährlich. Ich denke er will das Risiko nicht eingehen. Ob er sie trotz allem unter seine Fitiche nimmt, das bleibt noch verdekt, das weiss ich noch nicht.
Und ich denke, was auch passieren wird, sie bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Ich denke Silvia ist fixiert genug auf ihn, um aufzuhören ihm
E-mails und Briefe zu schicken.
Die Konfrontation mit der Vergangenheit ist eine harte Sache für Jess, da er mit allen Mitteln versucht sich aus Gwens Spinnennetz zu befreien. Bis jetzt dachte er es geschaft zu haben. Dennoch steckte er wohl noch mit einem Bein in seiner Vergangenheit und ihrer Gegenwart. Gwen wird vermutlich nicht mehr vorkommen. Sie ist nur ein einfacher, aber sehr reicher Mensch gewesen. Ich denke sie dachte mit dem Geld glücklich zu werden. Um ehrlich zu sein, tut sie mir leid.
Ob ihre Liebe es schaffen wird, wirst du sehen. Und auch wenn du sagst du ahnst etwas, hoffe ich dass ich dich wenigstens in einigen Dingen überraschen kann.
Ich freue mich immer über dein Fb... HDL
Zitat:Deiner Aussage ein Ãbergangsteil war, er war echt gut geschrieben und auch sehr lustig, traurig, ach bei Dir ist einfach alles immer drin, da stehen einem die Tränen in den Augen, weil es so traurig ist und im nächsten Moment, könnte man sich kringeln vor lachen.
Es freut mich dass du das so siehst. Ich denke es ist sehr schwer, andersrum wäre es das weniger. Ich denke, ich muss das erklären:
Wenn eine Story eine eher fröhliche Linie verfolgt ist es leicht, etwas dramatisches einzufügen. Wenn die Story allerdings eine dramatische Linie verfolgt, ist es schwer die Charas zum lachen zu bringen. Ich versuche es dennoch, über die Flashbacks. In denen hauptsächlich gute Erinnerungen festgehalten werden. Aber auch das wird nicht ewig so bleiben. Du wirst ja sehen...
Das mit dem grün geschriebenen ist das was Logan erlebt. Wer die ganzen anderen Leute sind, mit denen er sich abgibt, wirst du auch bald herausfinden, das ist noch nicht öffentlich geklärt.