Hi... so, jetzt ganz schnell Re-Fb, muss gleich zur Uni... und vorher noch duschen... also dann mal los:
@Mery:
Zitat:ja wieder ein schöner Teil, jedoch finde ich es schade das Rory Jess nicht versteht und Jess nicht mit Rory darüber reden kann, nun gut, muà halt so sein.
Ja, muss so sein. Denn damit wird ihr nächstes zusammentreffen nur dramatischer... ich liebe es euch zu ärgern...
lg jessy
p.s.: claire ist ja voll süÃ, find eich zumindestens
Ja, Claire ist anscheinend euer Liebling... Jess und sie sind zusammengewachsen wie Vater und Tochter, trotzdem ist da noch
eine Schwelle die sie nicht überschreiten. Trotz ihrer Vetrautheit,
sind sie eben doch nicht Vater und Tochter, aber das spürt man, denke ich, recht selten...
Ich finde es total spannend, wie sehr du Logans facettenreiche Persönlichkeit einbringst. Ich bin vor allem sehr wütend auf ihn, doch da ist auch Mitleid in mir.
Dann schaffe ich es also mein Ziel zu erreichen. Ich hoffe ja nicht dass du rausgefunden hast was los ist, ich fühle mich durchschaubar, vorhersehbar... Vielleicht ist deine Theorie richtig, vielleicht auch nicht. Ãberraschung!
Zitat:Oh Mann...obwohl ich sowas schon geahnt habe, hast du mir einen gewaltigen Schock versetzt. Zum Glück konnte Jess entkommen. Hoffentlich hat sich dieser Joe nicht das Kennzeichen notiert, sonst findet er ihn sofort.
Nein, nicht sofort. Trotzdem...
Mehr sage ich nicht, du wirst dir im nächsten Teil wahrscheinlich denken können was in etwa kommt (und im übernächsten weisst du es dann...)
Zitat:Hoffentlich reden Rory und Jess bald wieder miteinander. Ihre Distanz tut mir richtig weh. Sie gehören doch zusammen. Aber ich bin der Meinung, dass es Rory sein sollte, die auf Jess zu gehen muss. Denn er hat meiner Meinung nach eigentlich nichts falsch gemacht, da er in ihrem Sinne, zu ihrem Schutz handelt.
Auch das werden wir sehen. Der Teil den du hast wird das nicht aufklären. Noch nicht wirklich. Aber du wirst es bald sehen. Die Lösung ist nah...
Zitat:Das erlischt meine Hoffnungen mit einem mal.
Ich spüre erneut diese Unruhe in mir. Du liebst Cliffhanger. Ich auch, aber nicht bei deiner Geschichte.
Oh, ja ich liebe Cliffhanger. Aber auch nur weil ich euch damit so schön ärgern kann...
Eigentlich hasse ich Cliffhanger. Aber ich denke hier muss es einfach sein. Ich hoffe du verzeihst mir das...
So, ich denke das wärs für's erste, wenn ich mehr sage, sage ich zu viel... ich wünsche dir viel Glück und wenig stress für die nächste Woche und vor allem für dieses Wochenende... Hab dich lieb... yela
Nein ehrlich, ich freue mich tierisch, weisst du ja...
Zitat:Ich liebe dich und deine FF. Irgendwie habe ich gerad ein Deja-vu^^
Ja, irgendwie hatten wir das schon mal, nicht?
Zitat:Endlich hat Rory Logan angezeigt. Aber irgendwie hat es wohl nichts genützt. Was will die Polizei denn bitte haben? Soll Rory schwer verletzt auf dem Präsideum auftauchen und dann noch einen Brief von Logan haben, wo er schreibt, dass er das Rory angetan hat oder was?
Ich denke so ist es leider in den meisten Fällen. Ich habe Filme darüber gesehen, da wurden diese Frauen einfach abgewimmelt. Und nichts wurde unternommen. Aus Erfahrung kann ich hier (Gott sei dank) nicht sprechen... und es tut mir ehrlich leid wenn es jemand kann (ich will niemandem zu Nahe treten...)
Trotzdem... du unterschätzt Otellos Fähigkeiten. Der ist nämlich noch im Gefächt. Auch wenn Sam und Afrika sozusagen "ausgeschaltet" sind. Noch ist Rory nicht alleine...
Zitat:Besser gesagt Rory soll es endlich Jess sagen. Dann sollen sie sich küssen und die schwierige Situation zusammen durchmachen. Aber sie kriegen das ja bestimmt nicht hin.
Warum so pesimistisch, Schatz? Du wirst sehen, alles hat seine Lösung...
Dass du Claire-Jess Szenen gerne hast, freut mich. Claire ist eine echt Persönlichkeit. Ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde. Sie ist eine meiner Favoriten (also, von meinen eigenen Charas...) Lieben tu ich sie alle. Na ja, fast alle. Es gibt da drei oder vier die ich am liebsten am Ende der Story umbringen würde... Hihi. Leider wird das nicht so einfach werden... na ja... wir werden seinen.
Hab mich sehr über dein Fb gefreut...
So, nun muss ich wieder los, ich sollte noch was für die Uni machen, hab in zwei Wochen eine Prüfung... neuer Teil ist bereits zum betan geschickt worden, kommt dann wenn Julia Zeit hat (stress dich nicht süsse... du weisst ja, du hast alle Zeit der Welt, zumindest dafür...) HEL... Yela