GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber ich schließ mich mal Sarah 1985 an, das ist genau meine Meinung. Denkt doch mal an 7th Heaven. Wie viele Staffeln gibt es da? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall waren die letzten 2 Staffeln ungefähr so eine Story die in die Länge gezogen wurde...
Es gibt da ja schreckliche Gerüchte, dass Alexis und Lauren ihre verträge nich verlängern wollen:heul:
Also die Verträge für die 8.? Ich find das nicht so schlimm, wenn die beiden dafür keine Verträge haben, weil ich denke, dass nach der 7. Schluss sein sollte, wie ich schin hundertmal gesagt habe Wink
milo hat in einem interview gesagt, dass er weiß dass alexis unbedingt bald weg will und dass sie nicht unbedingt ne 8. staffel machen will. und dass lauren schon noch eine 8. staffel machen würde(er erwähnte auch, dass lauren die verträge verlängert aber nur gegen nen haufen geld mehr)
also, ich würd nicht drauf zählen
Ich finde das mit dem Geld immer traurig. :heul:
Die bekommen schon soviel mehr geld als andere Menschen und viele wollen immer mehr und immer mehr. Ich weiß nicht ob es bei Lauren auch so ist.
Naja jedenfalls wieder zurück zum Thema. Ich meine wir können doch abwarten wie die siebte verläuft. Wenn sie genial wird, dann wollt ihr ja vllt. das sie noch weitergeht.
Also einfach mal schauen Wink
Ich denke nicht, dass dabei wirklich ums Geld geht. Wir wissen ja nicht, wie die 7.Staffel zu Ende geht und ich kann mir eigentlich sehr gut vorstellen, dass die ganze Geschichte mit dem Ende der 7.Staffel schoen abgeschlossen ist. Also mit Rorys Yale Graduation und mit der Hochzeit von L&L. *hoff* Waere doch ein tolles Ende!Smile

Es ist nie gut, wenn man Serien unnoetig in die Laenge zieht... da wird nur die Qualitaet schlechter. Es sei denn, den Autoren faellt eine super Story fuer eine neue Staffel ein.Wink Aber ansonsten sollte man es bei den 7 Staffelb belassen.
Ich finde nicht, das die Serien schlecht werden, wenn sie lange da sind. Klar dann fällt ein sofort das Beispiel von ehf ein, aber sowas wie dallas usw. Es gibt genug Serien, außerdem finde ich da es ja einen neuen Autor gibt, lässt er sich vllt. wieder super neue Dinge einfallen.
Kaya schrieb:Also mit Rorys Yale Graduation und mit der Hochzeit von L&L. *hoff* Waere doch ein tolles Ende!Smile

Es ist nie gut, wenn man Serien unnoetig in die Laenge zieht... da wird nur die Qualitaet schlechter. Es sei denn, den Autoren faellt eine super Story fuer eine neue Staffel ein.Wink Aber ansonsten sollte man es bei den 7 Staffelb belassen.

1. ja das wär als abschluss schon passend, und überhaupt ist rorys jugend dann ja irgendwann auch mal endgültig vorbei, wie lange sollte man dann noch staffeln machen

2. ja ich finde auch dass es irgendwann einfach mal genug ist. die besten staffeln fand ich eh 2,3,4. besser wirds kaum mehr kommen, oder? ob man generell sagen kann die qualität wird schlechter weiß ich nicht, aber irgendwann ist einfach alles ein bisschen ausgelutscht
Hallo erst mal. Ich bin neu hier.

Euer Board ist toll Smile Endlich mehr Leute mit denen man sich über die Serie unterhalten kann. Big Grin

Ich habe irgendwo gelesen, dass Lauren Graham eher ein Fan der Beziehung L&C anstatt L&L ist, und da sie ab der neuen Staffel größere Einflußmöglichkeiten hat, kann es sein, dass sie eher darauf drängt, dass die Beziehng L&C ausgebaut wird.
Wobei ich hoffe dass dies nicht passiert.

Ich fände auch ein Ende mit einer Hochzeit zwischen L&L gut, dass Rory ihren Abschluß macht und vielleicht noch einen guten Job bekommt.
Falls man dies in einer Staffel (die ja zum Teil schon gedreht ist) hinbekommt, dann bräuchte man keine 8. Staffel mehr.

Meine Meinung über die Serie ist, dass es hier einmal um 2 tolle Frauen geht, Mutter und Tochter, die sich toll verstehen, in einer interessanten Stadt wohnen und ihren Weg zum Glück in der Liebe finden. Andererseits geht es auch um den Lebensweg der Tochter, wie sie sich entwickelt und weiterkommt. Das heißt, in den ganzen Staffeln ging es ja auch um Rory, wie sie auf Chilton geht, ihren Abschluß macht, auf Yale geht, ihren Abschluß macht... und danach vielleicht noch einen Job findet- wie ein roter Faden durch die Geschichte. Und der ist nach ihrer Ausbildung (mit Jobfindung) eigentlich beendet. (natürlich gilt das auch für Lorelai, die sich ihren Traum mit einem eigenen Inn erfüllt)
Danach würde es doch immer wieder nur eine Wiederholung von Geschichten sein und nichts neues bringen (wie in gewissen anderen Serien, die schon bei der 1000. Folge sind).

Mal abgesehen davon, dass man selten erfolgreiche Schauspieler in einer Serie halten kann.
Also wäre ein gutes, interessantes, geschlossenes Ende gut.
So könnte ich mir die Serie auch immer wieder anschauen, ohne mich zum Schluß ärgern zu müssen wie bei manchen anderen Serien.

Upps, das ist jetzt etwas lang geworden. Sorry.
Husky schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, dass Lauren Graham eher ein Fan der Beziehung L&C anstatt L&L ist, und da sie ab der neuen Staffel größere Einflußmöglichkeiten hat, kann es sein, dass sie eher darauf drängt, dass die Beziehng L&C ausgebaut wird.
Hast du vielleicht eine Quellenangabe? Das würd ich echt gerne mal lesen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, dass sie ein L&C Fan ist. Sie weiß doch selber was Chris Lore alles angetan hat.Ach ja, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dass es etwas länger geworden ist. Das ist doch gut!