Hallo erst mal. Ich bin neu hier.
Euer Board ist toll
Endlich mehr Leute mit denen man sich über die Serie unterhalten kann.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Lauren Graham eher ein Fan der Beziehung L&C anstatt L&L ist, und da sie ab der neuen Staffel gröÃere EinfluÃmöglichkeiten hat, kann es sein, dass sie eher darauf drängt, dass die Beziehng L&C ausgebaut wird.
Wobei ich hoffe dass dies nicht passiert.
Ich fände auch ein Ende mit einer Hochzeit zwischen L&L gut, dass Rory ihren Abschluà macht und vielleicht noch einen guten Job bekommt.
Falls man dies in einer Staffel (die ja zum Teil schon gedreht ist) hinbekommt, dann bräuchte man keine 8. Staffel mehr.
Meine Meinung über die Serie ist, dass es hier einmal um 2 tolle Frauen geht, Mutter und Tochter, die sich toll verstehen, in einer interessanten Stadt wohnen und ihren Weg zum Glück in der Liebe finden. Andererseits geht es auch um den Lebensweg der Tochter, wie sie sich entwickelt und weiterkommt. Das heiÃt, in den ganzen Staffeln ging es ja auch um Rory, wie sie auf Chilton geht, ihren Abschluà macht, auf Yale geht, ihren Abschluà macht... und danach vielleicht noch einen Job findet- wie ein roter Faden durch die Geschichte. Und der ist nach ihrer Ausbildung (mit Jobfindung) eigentlich beendet. (natürlich gilt das auch für Lorelai, die sich ihren Traum mit einem eigenen Inn erfüllt)
Danach würde es doch immer wieder nur eine Wiederholung von Geschichten sein und nichts neues bringen (wie in gewissen anderen Serien, die schon bei der 1000. Folge sind).
Mal abgesehen davon, dass man selten erfolgreiche Schauspieler in einer Serie halten kann.
Also wäre ein gutes, interessantes, geschlossenes Ende gut.
So könnte ich mir die Serie auch immer wieder anschauen, ohne mich zum Schluà ärgern zu müssen wie bei manchen anderen Serien.
Upps, das ist jetzt etwas lang geworden. Sorry.