Schnuffl schrieb:Ja, es wird keine 8. Staffel mehr geben.
Omg, ich vermiss die GG jetzt schon :heul:
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich kann nur das Video empfehlen
http://www.youtube.com/watch?v=-L45L7S7sYM
Es hat mich zu Tränen gerührt
Bei diesem Video hab ich echt fast geheult....ich find es nach dem was in der 7. staffel am ende passiert inzwischen auch echt sau doof das es keine 8. staffel gibt.....grrr das is doch alles doof :heul:
Als ich vom Ende der Gilmore girls gehört habe, war ich richtig traurig. Nicht nur traurig, weil die Serie zu Ende ging, sondern auch darüber, wie es ablief. Laut Erzählungen der Darsteller wurden ja sie selbst auch überrascht. Und so wurde die siebte Staffel abgedreht, ohne dass jemand wusste, ob es eine nächste geben wird. Somit musste die letzte Folge eine Mischung aus gutem Staffel- und gutem Serienabschluss sein.
Während des Wartens auf eine offizielle Bekanntgabe des Endes der Serie bzw. einer 8. Staffel habe ich mich immer wieder gefragt, warum diese 7. Staffel genau 22 Folgen haben muss. War niemand auf die Idee gekommen, noch ein oder zwei Folgen zu drehen, um die Serie richtig abzuschlieÃen? (Soviel ich mitbekommen habe, gab es doch nur Verhandlungen über eine weitere Staffel, oder?)
Jedenfalls kam dann irgendwann die Nachricht, dass Amy einen Fernsehfilm plant. Das wäre genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
Und nachdem ich nun mit diesen Gedanken im Hinterkopf die siebte Staffel gesehen habe, finde ich, dass es zu viel gibt, was abgeschlossen werden muss. Vor allem die letzten beiden Folgen vermittelten den Eindruck, dass alles so schnell ging.
Rory konnte nicht so richtig darüber nachdenken, was sie glücklich machen wird, weil sie so im Stress war.
Rory und Lorelai hatten so viel zu tun mit Vorbereitungen und Partys, dass ihr Abschied irgendwie nicht würdig genug war.
Irgendwo habe ich auch die Meinung gelesen, dass in der letzten Episode jeder eine letzte Szene hatte. Und ich finde, das stimmt irgendwie auch. Also einfach zu viel in zu wenig Zeit gepackt.
Es könnte natürlich sein, dass Amys Film den Erwartungen der Fans nicht entsprechen würde, aber wenn ich so eine Serie kreiert hätte, würde ich auch wollen, dass sie so endet, wie ich es mir vor sieben Jahren vorgestellt habe. Doch ich glaube nicht, dass man in anderthalb bis zwei Stunden (länger wird dieser Film ja nicht sein) so viel reinpacken kann, dass alles, was im Laufe einer ganzen Staffel aufgebaut wurde, wieder zunichte gemacht wird. Insofern kann Amy nicht alles wieder über den Haufen werfen.
Deshalb möchte ich gern einen Film und vielleicht schlieÃt er ja mit den Worten âI love you, Mom.â ab. (Zumindest das hätte ich in der letzen Folge hören wollen.)
denkt mal an Dallas oder Denver die unendliche Geschichte da kommt noch was
jaja! das denk ich auch, bzw. wärs mir so am liebsten, aber andererseit: bedenkt, dass es besser ist aufzuhören, bevor alles in endlosen litaneien ausgeschlachtet wir.
wenn ASP und co-writer aber noch was tolles eingefallen wäre...immer her damit
mit dem in eine andere Welt tauchen aber auch mich hat die Serie begleitet und manchmal habe ich die selben Erfahrungen mit meiner jetzt 20 j.Tochter gehabt und gelebt.Sie wollte auch eine Zeitlang Jurnalistin werden jetzt lernt Sie Krankenschwester das Leben ist halt kein Wunschkonzert.:pfeif:
Es ist schon schade aber irgendwie gehörten die Gilmors auch in mein Leben.Etwas was ich so noch bei keiner anderen Serie hatte, bekandlich sirbt die Hoffnung zu letzt
Finde es auch super traurig, dass GG zu ende ist. (Ist auch nicht unbedingt das ende das ich mir für die serie gewünscht hab, aber das ist nur meine meinung.)Wenn ich GG geguckt hab konnte ich immer in eine andre Welt abtauchen...
aber alles hat ein ende vielleicht ist es besser so
Hmmmm...ich hab einfach das Gefühl, dass einem etwas genommen wurde. Mir fehlen die Gilmore Girls doch sehr. Egal wie sehr man sich manchmal über einige Folgen "geärgert" hat, weil sie nicht unbedingt den eigenen Vorstellungen entsprachen. Aber es war einfach eine wundervolle Zeit gewesen und meiner Meinung nach kann diese Serie durch keine andere ersetzt werden. Die Gilmore Girls waren etwas GANZ besonderes und haben einem dem Alltag doch sehr erleichtert. Diese friedliche und seltsam anmutende Welt war unbeschreiblich schön gewesen.
Danke für die tolle Zeit.
Aber wie hieà es doch so schön in der ersten Folge -> Alles auf Anfang !
Wann kommt den endlich die 7 staffel ??
Wie lange den noch warten :confused:
@Skywalker ...
Natürlich ist es traurig, dass GG zu Ende gegangen ist, aber du hörst dich sich an, als ob ein Verwandter von dir gestorben ist und nicht, dass halt eine Serie zu Ende gegangen sei ... keine Ahnung, das soll jetzt nich böse oder so klingen, aber ...