GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was war dasssss, alexis will nichtmehr soviele Szenen haben?
Ja, innerlich macht mein (JJ:herzSmile-Herz schon sprünge, aber ich warte noch auf die offizielle bestätigung!!!! Hoffentich schnell, ich guck schon alle paar Minuten nach!! Big Grin
Piper H. schrieb:Ja, innerlich macht mein (JJ:herzSmile-Herz schon sprünge, aber ich warte noch auf die offizielle bestätigung!!!! Hoffentich schnell, ich guck schon alle paar Minuten nach!! Big Grin

TheCW wollte das doch erst nach 7x21 bekannt geben, oder?
Ja, ich denke auch, dass die offiziel vor dem 17.Mai nichts verkünden
Hip hip Hurra!!!Mein Bauch hatte also RechtBig GrinBig GrinBig Grin
Boah, das ist jetzt so unnötig. Ich hoffe es ist nur ein Gerücht. Rolleyes
Die 8te wird dann sicherlich noch langweiliger als die 7te, die 6te, die 5te. Rolleyes
Palaveri schrieb:Boah, das ist jetzt so unnötig. Ich hoffe es ist nur ein Gerücht. Rolleyes
Die 8te wird dann sicherlich noch langweiliger als die 7te, die 6te, die 5te. Rolleyes

Na, ich würd dir dann einfach den guten Rat geben nicht zu gucken Wink
Liza_GG schrieb:Na, ich würd dir dann einfach den guten Rat geben nicht zu gucken Wink

Ich finde es sollte so 12 Staffel geben, denen fallen bestimmt noch tolle Themen ein Big Grin
Liza_GG schrieb:Na, ich würd dir dann einfach den guten Rat geben nicht zu gucken Wink

:lach: Ja eben... man muss es ja nicht gucken.
Wobei ich sagen muss mir würden 13 Folgen reichen um das ganze zu einem halbwegs vernünftigen Ende zu führen.

Und die 5te Staffel ist zusammen mit der 4ten meine absolte Lieblingsstaffel.. Das waren noch Zeiten...LL Wub
Big Grin aaahhh wie geil, ne 8. staffel, party =DDD
ich hätte auch geweint wär das schon alles gewesen :lach:

und wenn sie sich für ne 8. staffel entschieden haben, werden sie wohl auch noch stoff für ne 8. Staffel haben, ich denk die wird toll, da bin ich ganz optimistisch Big Grin