GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich, erstmal möchte ich ein schönes Ende. Aber mit geht es auch um die Schauspieler. Die können beide nicht mehr, mussten viel aufopfern für ihre Rolle und man kann es ja nachvollziehen wenn sie einfach nicht mehr können.
Und ich finde 7 Jahre lange genug, die Schausdpieler haben anfangs ja auch nicht an einen so großen Erfolg gedacht und dann kann man ja nicht sagen, das es unfair ist, das Alexis nicht mehr will.
Sie ist noch so jung, und kann noch so viel größeres machen und erreichen. Und dann soll sie doch nicht durch etwas gebremst werden, was sie müde macht und worduch sie einfach ausgelaugt wird.
Also irgendwie sagt Lauren Graham ja immer irgendwas anderes oder?

Hat sie nicht vor ein paar monaten gesagt das eine 8. Staffel in frage kommt???

Ich würde wegen des artikels die hoffnung nicht aufgeben, irgendwer kann sie bestimmt noch überreden, und alexis auch.

Obwohl irgendwann muss man auch aufhören, sonst wird das so wie mit Eine Himmlische familie.Rolleyes
Aber eine 8.Staffel sollte man noch machen!
Lauren sieht das Ganze so: Eigentlich findet sie, dass nach der 7. Schluss sein sollte. Sie ist ausgepowert, müde und hat eigentlich keine Lust mehr, möchte auch mal was anderes machen. Außerdem findet sie, dass die 7 so wie sie enden wird ein guter Abschluss wäre.

Falls der Sender aber unbedingt noch eine 8. Staffel will, die SL es hergibt und auch Alexis mitmacht, dann würde sie halt noch ne achte Staffel (mit wievielen Folgen sei mal so dahingestellt) drehen.

Es ist also nichts entschieden, aber entgegen den Angaben von gewissen Personen überschlägt sich Lauren nicht vor Freude und will auch nicht unbedingt.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in das Chaos bringen.
Oh hilfe, wir müssen alles dafür tun eine 8. Staffel zu bekommen!

Hilfe hilfe, ich werd ganz kribbelig wenn ich daran denke Gilmore Girls geht zu Ende...
Seien wir doch mal ehrlich... Filme drehen - schön und gut - aber welcher Serien-Schauspieler hat es denn wirklich weit gebracht??
Und GG ist nun von den Zuschauerzahlen her auch nicht DIE Serie schlechthin. Versteht mich nicht falsch, für mich ist es die beste Serie, die es geben kann. Aber vergleicht die GG einfach mal mit den X-Files. DIe waren in Amerika einfach mega-groß. Und zu was hat des D. Duchovny gebracht? Zu einer Hauptrolle, in einem Film der nicht sonderlich erfolgreich war (Evolution). Ich glaub, der wär froh, wenn er die X-Files weitermachen könnte. Das soll jetzt auch nicht so klingeln, als würde ich Lauren oder Alexis nicht für gute Schauspielerinnen halten, ganz im Gegenteil.
Und wenn ich da in Laurens Interview höre, dass sie nach 7 Jahren einfach was anderes machen will, etc. Was soll denn ein "normalsterblicher" sagen? Der hat auch Jahrzehnte den gleichen Job (wenn er Glück hat) und fühlt sich sicher auch ausgepowert. Hat dafür aber bestimmt nicht ansatzweise das verdient, was ein GG-Schauspieler in den 7 Jahren verdient hat.
Und die Drehpausen zwischen den Staffeln sind sicherlich auch länger als 30 Tage (wenn nicht, will ich nichts gesagt haben)...

Das soll jetzt nicht irgendwie so klingen, als würde ich Lauren & co ihren Erfolg nicht gönnen oder dass ich UNBEDINGT eine achte Staffel will. Aber ich find solche Aussagen von Leuten, die eh ausgesorgt haben und ja nicht unbedingt drauf angewiesen sind, in ihrem Urlaub auch noch Filme zu drehen, mit ihren Aussagen auch vorsichtig sein sollten. Gerade in den USA gibt es genug Leute, die nicht mal ihre eigenen Kinder aufwachsen sehen, weil sie mehrere Jobs annehmen müssen, um über die Runden zu kommen.

Wenn sich die Crew einig ist, keine achte Staffel zu machen - gut. WEnn sie eine achte Staffel wollen - auch gut.
Ich glaub, das wisst ihr ja schon...aber hab es trotzdem gepostet. Und es hat einen Spoiler, aber wirklich nur lesen, wer verspoilert sein will...!!!!


Falls "Gilmore Girls" tatsächlich eine 8. Staffel bekommt, so sollte man die Serie vielleicht passenderweise in "Gilmore Girl" umbenennen. Wie die beiden Stars der Serie, Lauren Graham und Alexis Bledel, in letzter Zeit verlauten lassen haben, sind beide unschlüssig, ob sie ihren Vertrag für ein achtes Jahr verlängern wollen (wir berichteten). Doch im Fall von Lauren scheint sich das geändert zu haben.

Laut TV Guide soll Lauren nun doch wieder dazu geneigt sein, ihre Rolle als Lorelai Gilmore in einer 8. Staffel zu spielen. David Rosenthal soll die 39-jährige umgestimmt haben. Alexis allerdings ist immer noch unsicher, ob sie weitermachen wird.

Achtung! Grosser, riesiger, fetter Spoiler!!!

Show Content

Quelle: TV Guide
0h das nenn ich aber einen grooooooßen spoiler...Eek
Palaveri schrieb:Ich glaub, das wisst ihr ja schon...aber hab es trotzdem gepostet. Und es hat einen Spoiler, aber wirklich nur lesen, wer verspoilert sein will...!!!!


Falls "Gilmore Girls" tatsächlich eine 8. Staffel bekommt, so sollte man die Serie vielleicht passenderweise in "Gilmore Girl" umbenennen. Wie die beiden Stars der Serie, Lauren Graham und Alexis Bledel, in letzter Zeit verlauten lassen haben, sind beide unschlüssig, ob sie ihren Vertrag für ein achtes Jahr verlängern wollen (wir berichteten). Doch im Fall von Lauren scheint sich das geändert zu haben.

Laut TV Guide soll Lauren nun doch wieder dazu geneigt sein, ihre Rolle als Lorelai Gilmore in einer 8. Staffel zu spielen. David Rosenthal soll die 39-jährige umgestimmt haben. Alexis allerdings ist immer noch unsicher, ob sie weitermachen wird.

Achtung! Grosser, riesiger, fetter Spoiler!!!

Show Content

Quelle: TV Guide

habe ihn zwar schon letzte woche gelesen aber troztem danke fürs reinstellen
Ähm ja, den hatten wir schon.

Allerdings für alle die das jetzt gelesen haben: Das ist kein Spoiler sondern eine Spekulation. Wie sehr Ausiello zu seinem Wort steht sieht man an der Tatsache, dass er den "Spoiler" von letzter Woche wiederrufen hat

Show Content
Palaveri schrieb:Ich glaub, das wisst ihr ja schon...aber hab es trotzdem gepostet. Und es hat einen Spoiler, aber wirklich nur lesen, wer verspoilert sein will...!!!!


Falls "Gilmore Girls" tatsächlich eine 8. Staffel bekommt, so sollte man die Serie vielleicht passenderweise in "Gilmore Girl" umbenennen. Wie die beiden Stars der Serie, Lauren Graham und Alexis Bledel, in letzter Zeit verlauten lassen haben, sind beide unschlüssig, ob sie ihren Vertrag für ein achtes Jahr verlängern wollen (wir berichteten). Doch im Fall von Lauren scheint sich das geändert zu haben.

Laut TV Guide soll Lauren nun doch wieder dazu geneigt sein, ihre Rolle als Lorelai Gilmore in einer 8. Staffel zu spielen. David Rosenthal soll die 39-jährige umgestimmt haben. Alexis allerdings ist immer noch unsicher, ob sie weitermachen wird.

Achtung! Grosser, riesiger, fetter Spoiler!!!

Show Content

Quelle: TV Guide
Hmm wow also ich hoffe echt das Alexis sich entschließt weiter zu machen ...
was ich mich jetzt wieder frage ist
Show Content