Gg ist aber endgültig abgeschlossen. Viele Schauspieler haben schon neue Verträge und könnten nicht mehr für Gg zurückkehren.
hi! ich wollte euch nur mitteilen, dass es seit gestern eine petition der "Great8Mandate" gibt, für fans, die eine 8. Staffel wollen. Innerhalb von weniger als 24 stunden haben sich bereits mehr als 200 eingetragen
also wer lust hat, hier ist der link:
auÃerdem werden auf der Great8Mandate seite neue projekte gestartet, um auf uns aufmerksam zu machen. jeder unterstützer ist herzlich willkommen!
Die Petitions nützen auch nichts mehr, also bitte lasst doch dieses ständige Linkposten, ja?
sorry, ich zwing ja keinen mitzumachen, aber vielleicht gibt es ja leute in diesem forum, die mitmachen wollen...
Vor allem ist im ersten post bereits eine Liste mit Artikeln und auch einer Petition, ich glaube eine sollte genügen...
Wenn überhaupt gehört das alles also da noch als Ergänzung mit rein, aber natürlich habe ich Verständnis, wenn jetzt jeder Fan seine eigene GG Page und seine eigene Petition startet, das bringt dann wahrscheinlich wahnsinnig viel.. am besten unterschreibt man alle die da so gepostet werden. Dann stehen zwar bei allen 2000 die gleichen Leute auf der Liste, aber macht ja nix.
Das es auÃerdem nix bringt, weil GG ja nicht an den Quoten, sondern am mangelnden Interesse der Hauptdarstellerinnen gescheitert ist, macht ja auch nix.. als her damit
Hi Leute, ich habe grade beim Surfen so eine AOL-Umfrage gesehen (und weià nicht so recht, wo ich das jetzt posten soll, aber in Anbetracht meiner Schadenfreude...), bei der es um die Shows geht, die man am meisten vermissen wird, welches Paar man am meisten geliebt hat und vor allem, welchen Sender man für den stärksten hält. Gilmores Girls wird einige Male zur Sprache gebracht.
http://television.aol.com/feature/tv-sea...worst-poll
Am witzigsten finde ich, dass CW nur mikrige 5% gekriegt hat. Haben sie nciht anders verdient
LG Norma
Also erst ma ich hab die letzte Folge schon vor wochen gesehn, und bin net erfreut das es keine fortsetzung geben soll....
SchlieÃlich wollen doch alle Fans wissen wie es jetzt noch weiter geht, wo L und L endlich wieder zusammen sind oder???
Und vorallem wie es mit mit Loogen und Rory weiter geht.... oder besser ob es überhaupt noch weiter geht, was ich eigendlich sehr schön fände.
WB muà einfach e 8. Staffel ausstrahlen schlieÃlich produzieren die allen scheià bis ins unendliche warum net einmal was gutes....????
Riona1403 schrieb:Also erst ma ich hab die letzte Folge schon vor wochen gesehn, und bin net erfreut das es keine fortsetzung geben soll....
SchlieÃlich wollen doch alle Fans wissen wie es jetzt noch weiter geht, wo L und L endlich wieder zusammen sind oder???
Und vorallem wie es mit mit Loogen und Rory weiter geht.... oder besser ob es überhaupt noch weiter geht, was ich eigendlich sehr schön fände.
WB muà einfach e 8. Staffel ausstrahlen schlieÃlich produzieren die allen scheià bis ins unendliche warum net einmal was gutes....????
ich würde auch gerne wissen wie es weitergeht, vorallem mit rory und logan und wie du schon gesagt hast, vorallem OB es überhaupt weitergeht
aber es steht nun mal fest das es keine 8.staffel geben wird und das wird sich denk ich auch nicht mehr ändern, weil die entscheidung von den schauspielern war, sie haben kein groÃes intresse mehr daran weiter zu machen, von daher macht es auch gar keinen sinn
aber vllt wird es ja den film geben, was ich für ga nicht so unwahrscheinlich halte wegen den letzten worten von amy auf die alle so geil sind^^ und wenn es den film gibt, werden wohl auch die letzten fragen geklärt
Tragt euch hier ein wenn ihr GG Staffel 8 wollt (über 1000 schon)
Jericho fans haben es auch geschafft und bekommen 7 neue Folgen (bei höheren Einschaltsquoten noch mehr)
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
sagt Lauren wie ihr euch fühlt und stellt ihr Fragen. Nicht über Evan Almighty sondern über Gilmore Girls
http://www.httwww.cinematical.com/2007/0...rs-a-ques/
Also ich finde es voll blöd, dass es keine 8. Staffel gibt!!!! :heul: Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Lorelai und Luke und natürlich auch mit Rorry und Logan weitergeht!!!