04.05.2007, 11:04
Hallo,
ein Teil von euch ist meiner Ansicht nach sehr ungerecht. Aber nicht umsonst heiÃt es: Fans sind die erbarmungslosesten Kritiker.
Wie schreibe ich meine Einschätzung der 7. Staffel nun ohne Spoiler?
Ehrlich gesagt war ich selbst ein bisschen vom Anfang der 7. enttäuscht ... nur lag es nicht an GG, sondern an mir- weil mir die Entwicklung der Geschichte nicht gefiel (Chris-GiGi-April ). Nur wäre es auch langweilig gewesen, wäre die Geschichte nach meinen Erwartungen verlaufen. Ich denke ab Folge 9 wurde ich wieder mitgerissen, nur lag es auch daran, dass sich die Entwicklung der Story nach meinen Wünschen vollzog. Was ich damit sagen möchte? Die Witze waren nach wie vor da, nur die Story schmeckte nicht.
Zum Thema Seifenoper. War es weniger Seifenoper, als Lore damals die Hochzeit mit Max platzen lieÃ? Oder die ganze Dean und Jess Geschichte? Emily und Richards Beziehungschaos?
Nur weil der Stoff euch/mir von der Entwicklung her gefallen hat, wurde nicht gleich Seitenweise 'scheiÃe' in Threads gepostet. Doch Dramaserien leben nun mal von plötzlichen Wendungen. Das nicht zuletzt hat GG so erfolgreich gemacht (Bsp. Max Hochzeit).
Ich finde es aber auch schade keine 8. Staffel mehr zu sehen. Ich denke ein bisschen Stoff wäre noch vorhanden und insgeheim wollte ich L&L vor dem Traualtar sehen, doch glaube ich nicht, dass man das in 2 Folgen noch bewerkstelligen kann :heul:
Ein Trost: Die ursprünglichen Macher hatten es sich so gewünscht. Sie wollten die Geschichte mit Rorys Abschluss enden lassen. Die Geschichte ist erzählt, der Weg bis zum Ende gegangen.
VG
Sihaya
Automatische Beitragszusammenführung!
Unterschreibe ich! Bestimmt lag es am Geld, es liegt meistens am Geld, wenn die Quoten noch passabel sind. Ansonsten war ich auch vom Ende Judging Amy's enttäuscht. Das Ende von Rosanne damals hingegen (kennt das noch jemand) war der Hammer. Die haben sich wirklich was überlegt. Mich hat es damals komplett geflashed .
Ich bin gespannt. Eigentlich haben die Macher in der 7. Staffel zu viel Zeit mit Banalitäten verschwendet, so dass man jetzt keinen Raum mehr für etwas Vollkommenes hat, nicht in einer Folge (die andere ist gedreht, die letzte- wer weiÃ?).
ein Teil von euch ist meiner Ansicht nach sehr ungerecht. Aber nicht umsonst heiÃt es: Fans sind die erbarmungslosesten Kritiker.
Wie schreibe ich meine Einschätzung der 7. Staffel nun ohne Spoiler?
Ehrlich gesagt war ich selbst ein bisschen vom Anfang der 7. enttäuscht ... nur lag es nicht an GG, sondern an mir- weil mir die Entwicklung der Geschichte nicht gefiel (Chris-GiGi-April ). Nur wäre es auch langweilig gewesen, wäre die Geschichte nach meinen Erwartungen verlaufen. Ich denke ab Folge 9 wurde ich wieder mitgerissen, nur lag es auch daran, dass sich die Entwicklung der Story nach meinen Wünschen vollzog. Was ich damit sagen möchte? Die Witze waren nach wie vor da, nur die Story schmeckte nicht.
Zum Thema Seifenoper. War es weniger Seifenoper, als Lore damals die Hochzeit mit Max platzen lieÃ? Oder die ganze Dean und Jess Geschichte? Emily und Richards Beziehungschaos?
Nur weil der Stoff euch/mir von der Entwicklung her gefallen hat, wurde nicht gleich Seitenweise 'scheiÃe' in Threads gepostet. Doch Dramaserien leben nun mal von plötzlichen Wendungen. Das nicht zuletzt hat GG so erfolgreich gemacht (Bsp. Max Hochzeit).
Ich finde es aber auch schade keine 8. Staffel mehr zu sehen. Ich denke ein bisschen Stoff wäre noch vorhanden und insgeheim wollte ich L&L vor dem Traualtar sehen, doch glaube ich nicht, dass man das in 2 Folgen noch bewerkstelligen kann :heul:
Ein Trost: Die ursprünglichen Macher hatten es sich so gewünscht. Sie wollten die Geschichte mit Rorys Abschluss enden lassen. Die Geschichte ist erzählt, der Weg bis zum Ende gegangen.
VG
Sihaya
Automatische Beitragszusammenführung!
Selene schrieb:NEIN
Das kann und will ich einfach nicht glauben.
Das ganze ist für mich einfach vollkommen unlogisch. Und ich komme mir gewaltig ver.arscht vor.
7th Heaven bekam immer wieder eine neue Staffel (obwohls jetzt nach der 11. endlich vorbei sein soll...) obwohl es ab Staffel 6/7 extrem an Qualität verloren hat.
Mich würde interessieren, was da wirklich passiert ist. SchlieÃlich war die achte Staffel doch geplante Sache.
Vll. bin ich zu misstrauisch, aber die Geschichte mit den ach-so schockierten Darstellern glaube ich einfach (noch) nicht. Das wirkt auf mich eher wie eine Story, die den Fans erzählt wird, damit sie das positive Bild über jene bloà nicht verlieren...
Das klingt für mich leider viel realistischer. Für die Darsteller ist das alles nur ein Job. Möglicherweise für einige tatsächlich einer, der ihnen am Herzen gelegen ist, aber es ist und bleibt ein Job. Man darf die Seriencharaktere nicht mit den Schauspielern verwechseln.
Ich würde sogar verstehem, wenn die Schauspieler nach sieben Jahren Lust auf neue Projekte hätten, aber ich fände es total besch.issen (entschuldigt, aber das ist schon sehr nett ausgedrückt) wenn wir mit einem Staffelfinale abgespeist werden.
Wenn sie die Serie schon plötzlich doch beenden wollen, dann sollen sie gefälligst die beiden letzten Folgen neu drehen! (keine Ahnung ob das möglich ist, kenne mich in dem Business nicht aus)
In 90 Minuten kann man zwar nicht viel retten, aber sie könnten zumindest einen annähernd würdigen Abschluss schaffen. Vll. in dem die Folgen in einer nahen Zukunft spielen und immer wieder kurze Rückblenden gezeigt werden, was in den Monaten, die wir nicht gesehn haben, relevantes passiert ist. das ist zwar extrem mager, scheint mir aber die einzige mögliche Lösung für ein zumindest etwas würdigeres Serienfinale.
Denn ich fands z.B. echt eine Schweinerei wie damals Judging Amy geendet hat. Sowas will ich nicht bei den Gilmore Girls.
Sorry, falls das wieder zu pessimistsich klingt, aber was soll sie denn sonst sagen?
Unterschreibe ich! Bestimmt lag es am Geld, es liegt meistens am Geld, wenn die Quoten noch passabel sind. Ansonsten war ich auch vom Ende Judging Amy's enttäuscht. Das Ende von Rosanne damals hingegen (kennt das noch jemand) war der Hammer. Die haben sich wirklich was überlegt. Mich hat es damals komplett geflashed .
Ich bin gespannt. Eigentlich haben die Macher in der 7. Staffel zu viel Zeit mit Banalitäten verschwendet, so dass man jetzt keinen Raum mehr für etwas Vollkommenes hat, nicht in einer Folge (die andere ist gedreht, die letzte- wer weiÃ?).