GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich hast du ja recht! Nur irgendwie hatte ich schon die ganze Staffel lang das Gefühl, dass etwas fehlt! Deswegen hätte ich gern eine Achte, obwohl ich anfangs auch dagegen war!
solange die achte all das wieder hervor holen kann was fehlt und den alten charakter der serie zurück bringt bin ich auch für die staffel sicher, doch sollte das ein kompletter reinfall werden würde das auch viel kaputt machen...
Sook Sook schrieb:Ich bin mir seit Dezember sicher, es wird eine 8 Staffel geben!Ob es gut ist oder nicht, meiner Meinung nach allerdings ja!Vielleicht habe ich Unrecht, aber ich bin überzeugt davon, dass all diese Spielereien nur fake sind und die sich ins Fäustchen lachen über all die Diskussionen!!!Denke allerdings Alexis wird nicht allzu oft eine große Storyline haben aber mein Gefühl sagt mir eindeutig:Yep 8.Staffel!

mhm mit dem sicher weiß ich ich nicht so recht. irgendwie habe ich ne leise ahnung, dass es tatsächlich eine geben könnte. mein herz (wunsch) sagt eindeutig ja: nach dem verlauf von s7 kann es einfach nicht zu ende sein. mein verstand sagt nein: es ist bekannt was rory und lauren über eine 8. denken, aber irgendwas in meinem bauch sagt auch ja. Unsure aber egal, wie nun in wirklichkeit entschieden wurde: es ist einfach absolut unfair, dass sie es nicht sagen. egal ob es eine gibt oder nicht. ich möchte wissen wie es weiter geht, bevor die staffel zu ende ist und mir nicht, während ich die folgen gucke, sagen: "es könnte die drittletzte gewesen sein."
nachdem was ich hier bissher über die 7. staffel, gehört und gesehen habe, denke ich langsam auch das es eine 8. geben wird, die wollen es spannend machen.... und ich denke auch das dir das alle schon verdammt lange wissen...

Ich bin daafür!
ich will ja mal wohl stark hoffen das ne 8 staffel kommt!! weil ist schon scheiße wenn es bald aufhört gg sind hamer geil=) ich finde die serie der hammer es wäre echt scheiße wenn es vorbei wäre mit denn beiden=)
was sagt ihr??? seit ihr auch der gleichen meinung wie ich??
Big Grin Wink
klar, bin ich der gleichen meinung, aber wenn man genauer drüber nach denkt...hach..ich weis nich...

naja...mehr als Abwarten und Kaffeetrinken können wir LEIDER nich tun
Ich muss sagen, auch ich bin natürlich für eine 8.-100.Staffel *lach*

Aber mal ehrlich: besser wäre es doch wenn die Serie nach Staffel 7 endet und alle sagen können "wow endlich mal eine Serie die komplett gut gemacht war und nicht an Qualität abgenommen hat" als wenn es weiter geht und dann total kacke wird und langweilig und schlecht abgekupfert (so wie bei OC :S).
SummerWine schrieb:Aber mal ehrlich: besser wäre es doch wenn die Serie nach Staffel 7 endet und alle sagen können "wow endlich mal eine Serie die komplett gut gemacht war und nicht an Qualität abgenommen hat"

Sorry aber genau das kann man doch nicht sagen wenn es nach der 7. Staffel aufhört Rolleyes
Wenn du dieser Meinung bist ist ja schön aber ich glaube viele andere wären enttäuscht Unsure

Ich hoffe das eine 8. Staffel kommt mit einem wirklich schönem Ende Smile
SummerWine schrieb:Aber mal ehrlich: besser wäre es doch wenn die Serie nach Staffel 7 endet und alle sagen können "wow endlich mal eine Serie die komplett gut gemacht war und nicht an Qualität abgenommen hat" als wenn es weiter geht und dann total kacke wird und langweilig und schlecht abgekupfert (so wie bei OC :S).

uhm nur mal so... GG hat an qualität abgenommen... Season 7 is tiefer als das tiefste kellerloch gesunken.

hmmm... ich weiß nich... Ich hab irgendwie das gefühl, dass es ne 8. staffel gibt, aber mein verstand sagt andauernd "das glaubst du doch selber nich"...
hach ich weiß nich... ich lass mich überraschen.
@Kiya: ich möchte ja auch dass es weiter geht und niiiie mehr aufhört Wink
Aber bei manchen Serien finde ich, dass ein früheres Ende echt besser gewesen wäre!