GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wer sind nun die anderen laut deiner sicht?
von alexis hör ich außer dem hosen film nichts mehr..

von liza auch nich .. ed hermann ... kelly ... janic usw

aber is auch egal .. da drüber jetzt zu diskutieren
coco2010 schrieb:von alexis hör ich außer dem hosen film nichts mehr..

von liza auch nich .. ed hermann ... kelly ... janic usw

aber is auch egal .. da drüber jetzt zu diskutieren

Das stimmt schon. Aber kann uns das nicht egal sein^^? Wenn sie etwas tun wollen werden sie das schon machen, ihre Karriere besteht ja nicht nur aus GG.
ja das hab ich ja versucht damit zu sagen ^^.. das die was anderes im kopf haben außer gg ... und jetzt 7 nach sieben jahren mal was anderes machen
Also folgende Infos habe ich:

Todd Lowe ist neben der Schauspielerei auch Musiker und macht im moment viel mit seiner Band.

John Cabrera ist Regisseur und hat diverse Kurzfilm- sowie Serienprojekte. In einigen von dessen Kurzfilmen wirkten übrigens auch Liza Weil und Sean Gunn mit.
ich weiß, dass Alexis an einem Film mitgearbeitet hat, der jetzt wahrscheinlich gar nicht ausgestrahl wird Sad es stand sogar noch auf imdb aber jetzt find ichs nicht mehr^^ vlt. ist er jetzt doch fertiggestellt? ich glaub es war the letters bin mir aber nicht sicher:confused:
Ui, ich muss auch trauern. Aber echt. Dieses Ende! Wenigstens noch eine Folge???... Also.. ich find das ganze Ende zu knapp. Das mit dem Frühstücken bei Luke is ja noch ganz nett... aber... ein Kuss zwischen Luke und Lorelai?... Keine "Unterhaltung" darüber? Nix????? -Das is echt mal so mit die schlechteste Folge, muss ich sagen. Ich hatte so das Gefühl, dass alles lieblos noch schnell reingeklatscht wird.
Auch die Trennung von Rory und Logan. Ich mein, normal wär das nich in einer Folge abgehakt und käme in der nächsten nicht mehr zur Sprache....
Schade! Ich will nen FIlm Sad
Naja das mit der Trennung kam schon noch zur Sprache...
Aber naja du weißt auch nciht über welchen Zeitraum die letzten Folgen abliefen, kann ja sein, dass es drei Wochen waren^^ die folgen sind ja nicht jeden tag^^

Ich find das ende auch mau, da hätten sie ruhig noch ne folge drehen können, ich hatte eher das gefhl sie wussten nicht wie sie lore und luke wieder zusammenbringen sollen und haben es dann so gelöst.

ich glaub aber nicht dass ein film kommt ich find da spasst nicht zur serie.
Ja das ende war Mau aber ich denke mal das noch so viele Fragen offen sind das es noch was geben muss!! Die können uns doch nciht dumm sterben lassen oder? Big GrinWink
Ich habe ja auch sehr große Hoffnungen, dass noch eine Staffel folgt...
Rory darf sich einfach nicht von Logan trennen...
Das ist doch gegen alle Naturgesetzte... oder was sagt ihr???

PS: Weisst du woher das Bild in Sekunde 23 in dem Film ist??? das ist einfach genial , genau wie das davor... Wunderschön....