Ja, ich glaube zur Zeit überwiegt bei ihr die Freude "Yippie, keine 14 Stunden Arbeitstage mehr" und das macht sie mehr als deutlich.
Dabei scheint sie zu verwechseln, was "Das Beste für Lauren", "Das Beste für die Show" und "Das Beste für die Fans" ist.
Das Beste für Lauren ist, dass es jetzt endet. Das Beste für die Show wäre gewesen sie hätten sie nach Staffel 5 abgesetzt. Und das Beste für die Fans wären 13 Folgen Staffel 8, oder wenigstens ein Film (oder sowas) gewesen, in dem alle offenen Stränge geklärt werden und die Storyline(s) einen gescheiten Abschluss erhält.
Ich denke aber, dass die Kritik an diesen Aussagen von ihr, ihr bald zu Ohren kommen wird und dann werden wir das "I'm so sorry for the fans"-Lied hören....
karana schrieb:Ja, ich glaube zur Zeit überwiegt bei ihr die Freude "Yippie, keine 14 Stunden Arbeitstage mehr" und das macht sie mehr als deutlich.
Damit sollte sie nur etwas aufpassen und sich nicht völlig unbeliebt macht. Ich glaub ja auch, dass der Dreh anstregend ist (ich kenne Leute, die beim Film / Fernsehen arbeiten), allerdings ist es ja nicht so als würde sie da nicht anstendig für entschädigt werden. (Sie sollte vielleicht mal ein paar ihrer Ami-Mitbürger fragen, wieviele davon so lange arbeiten, da bekommen die meisten nicht mal 1/10 ihrese Gehaltes). Aber das ist ja eigentlich auch ein anderes Thema.
Ich finde es nur wirklich ziemlich zum Kotzen, wenn sie 7 Jahre lang eine Person spielt und das ja auch wirklich gut und überzeugend, das ganze aber jetzt aber so darstellt als wäre es einfach egal und vor allem nur doof gewesen oder die letzte Zeit nur doof gewesen. Aber vielleicht vertut man sich da ja auch als Fan, vielleicht ist es wirkich einfach nur ein Job wie jeder andere.
Ich denke sowohl bei Lauren als auch bei Alexis ist die Liebe zur Figur einfach nur der Erschöpfung gewichen. Lauren sagte schon in nem Interview, während oder nach Staffel 5, dass sie völlig erledigt sind, und dass sie es leid ist immer Hochzeiten, Geburten usw zu verpassen und eigentlich auch selbst gerne mal ne Beziehung und eine Familie hätte.
Sie ist jetzt 40, wäre 8 noch gedreht worden wäre sie 41 und hätte immer noch keinen Mann, Kinder...
Ob sie den jetzt allerdings so schnell findet.. ich weià es nicht.
Ich kann sie schon verstehen, aber ich gebe dir Recht, dass sie aufpassen muss, dass sie sich mit solchen Aussagen nicht ihre Fans vergrault, die sich dadurch reichlich verschaukelt fühlen.
Zumal die Fanarbeit der GG Leute (und WB) noch nie wirklich der Hammer war....
Ich glaube ich muà hier mal den Christopher in Schutz nehmen, fand ihn eigentlich immer ganz sexy, auch wenn ich extrem auf ein LL Happy End gehofft habe fand ich diesen Mann auch nicht zu verachten!!!Er kann einem ja schon leid tun wie er hier so nieder gemacht wird!Meiner Meinung nach ist es eben so im Leben, es gibt immer zwei Seelenverwandte, ohne ihn wäre es ja auch etwas langweilig gewesen, oder? Bete trotzdem innerlich noch für wenigstens 5 Folgen einfach nur schönes Stars Hollow, das sind sie uns einfach schuldig!!!
Zu Lauren kann ich nur sagen, sie könnte sich doch noch ein halbes Jahr zusammenreiÃen!!! Bin mir sicher in ein paar Wochen wird sie es sehr merkwürdig finden all die Drehorte nie mehr betreten zu können!!!
Meine Meinung dazu ist, dass ein so groÃer Sender sich vielleicht ein bisschen besser organisieren und informieren müsste, wie seine Produzenten eine Show konzipiert haben. Klar, es hieà am Anfang immer, sieben Staffel und enden soll es mit Rorys Graduation. Wäre ja auch alles toll gewesen, aber eine finale Staffel sollte ja auch irgendwie auf das Finale zuarbeiten. Und das ist hier ja irgendwie nicht der Fall gewesen. Fast 2/3 der Staffel wurden mit Chris verschwendet und es gab nur ein paar winzige Lichtblicke für uns JJs. Ganz abgesehen davon, dass ich nie ein Sophie war, ist diese Storyline ja wohl ganz und gar bescheuert, ohne noch eine achte Staffel. Ich verstehe das wirklich nicht. Die Schauspieler sind ausgebrannt, okay. Aber dann hätte der Sender den Produzenten ganz klar sagen müssen, es endet danach. DAnn hätte der SToryverlauf anders sein müssen! Vor allem verstehe ich das canceling nicht. GG hat in dem Fanvoting gewonnen und es ist ein Publikumsmagnet. Ich habe gestern mit einer Freundin aus Amerika geskypt und sie konnte es auch gar nicht glauben. Bei ihr aus dem Bekanntenkreis schauen das auch alle und sind echt konsterniert. Wenn sie jetzt schlechte Einschaltquoten gehabt hätten, dann hätte ich das auch verstehen können. Das Argument, dass sie die Arbeitszeiten, die sie wollten nicht bekommen haben, kommt mir auch ein bisschen komisch vor. Es erinnert mich irgendwie an die Situation mit ASP. Damit haben sie ja irgendwie den Untergang eingeleitet, denn die war ja so angepisst, dass auf einmal Luke ein rücksichtsloser Kerl geworden ist, der vergessen hat, wie sehr er Lorelai immer wollte und Lorelai plötzlich das sprechen verlernt hat und dann zu allem Ãberfluss auch noch zu Chris gerannt ist. CW ist für mich ein absoluter Sauladen. Ich meine, die sind doch echt bescheuert eins ihrer Zugpferde abzusetzen und so eine Serie wie "Eine himmlische Familie" wurde schon zweimal verlängert und ist inzwischen im 11. Jahr
:confused:
Na ja, ich werde an der ganzen Geschichte noch ne ganze Weile zu knabbern haben. Ich hoffe im Ãbrigen auf gar nichts mehr, das führt nur wieder zu Enttäuschung. Was mich besonders ärgert ist, dass sie doch auch noch bis zum 17. hätten warten können. Jetzt ist mir irgendwie die Freude an den letzten beiden Folgen verdorben, weil ich die ganze Zeit denken werde: Das kanns doch nciht gewesen sein *heul*
LG Norma
Naja, aber es muss doch irgendeie Möglichkeit geben, Lauren und Alexis dazu zu bringen, wenigstens ein richtiges Staffelfinale zu drehen. Ich meine, es sollte wenigstens ein würdiges und richtiges Ende für die Gilmore Girls geben! Und ich denke, wenn man nur genug Leute zusammentrommelt, sie eine (und nicht mehrere kleine) Petition unterschreiben, könnte man wenigstens ein richtiges Staffelfinale erreichen!
Was mich auch noch irgendwie traurig macht ist , dass ich einmal ein Interview mit Amy Sherman-Palladino gelesen habe, wo sie gesagt hat, dass sie schon weiÃ, wie der absolut letzte Satz lauten wird. Und jetzt, da sie ja weg ist...
P.S Ist euch auch aufgefallen, dass es zu wenige Smileys gibt, die todtraurig aussehen....
Ja, ein echtes Staffelfinale gehört wirklich her! Wärs denn nicht möglich dass amy wenigstens noch die letzt Folge schreiben würde, ich denk das ist doch nicht zuviel verlangt, nachdem sie gg ins leben gerufen hat
Selbst wenn die Schauspieler Lust hätten, was ja sichtbar nicht der Fall ist, dann würde man es gar nicht schaffen innerhalb von 2 Wochen ein Serienfinale zu drehen. Die drehen an einer Folge wahrscheinlich allein über ne Woche und das Schreiben dauert auch noch mal. Dann müssen sie ja auch irgendwo her die Idden nehmen, das Set ist wahrscheinlich sowieso schon abgebaut und tierisch viel Geld kosten würde es auch. Die haben die Folge gedreht und dabei wird es bleiben. Wie schade das auch ist, aber ändern lässt sich daran sicher nichts mehr.
hmm seufz, du hast recht, aber es ist sooo traurig und
Show Content
Spoilerschade, dass die letzte Stafel der Serie so schlimm war und wir LL nie als Paar, als Ehepartner und vl glückliche Eltern erleben werden...
es ist schade, dass wir auch nie sehen werden, ob es Lore und Emily nicht doch irgendwie schaffen auf einen gemeinsamen nenner zu kommen...
die folge wird so enden, wie der pilot geendet hat, Lore und Rory bei Luke und das war es.... ich will aber mehr*heul*