GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also dieses jahr wurde das im mai glaub ich entschieden...
halt während der upfronts und die sind meistens gegen ende der ausstrahlungen von den serien, wenn ich mich nicht täusche.
GG wird also schon abgedreht sein, wenn das beschlossen wird, vermute ich.
Zudem werden wohl erst noch verhandlungen mit den schauspielern stattfinden, ob sie denn überhaupt noch weitermachen wollen, wenn eine neue staffel vom sender erwünscht wäre und so.
jedenfalls vermute ich das.
ich hab ne frage.. also kommt nach der 7 staffel keine staffel mehr? Sad
Das steht noch nicht fest.
also ich kann mir vorstellen, dass es bewusst offen gelassen wird.
hab da schon ne schöne szene im kopf, wie man die 7. enden lassen könnte und gleichzeitig die reaktionen abwarten könnte und dann nach bedarf ne 8. machen könnte oder auch nicht Wink
aber mich wird wohl eher niemand fragen Wink)
songbird schrieb:also ich kann mir vorstellen, dass es bewusst offen gelassen wird.
hab da schon ne schöne szene im kopf, wie man die 7. enden lassen könnte und gleichzeitig die reaktionen abwarten könnte und dann nach bedarf ne 8. machen könnte oder auch nicht Wink
aber mich wird wohl eher niemand fragen Wink)

Wie ist denn Deine Idee? Würde mich interessieren!
Ich weiß noch nicht ob ich eine 8.Staffel befürworte. Wenn ich mir die jetztige Staffel so anschaue, würde ich nein sagen, allerdings sind ja Gott sei Dank die Palladinos weg und meine Hoffnung ruht auf DR. Wenn er es (7.Staffel)toll macht und er gute Storys hat, dann wäre ich dafür.
Also ich find die 7. Staffel bisher wieder richtig, richtig gut.

und das folgende muss dann jetzt wohl in spoiler-tags, obwohl es gar kein spoiler ist *komisch*

Show Content

Vielleicht alles etwas weit hergeholt, aber why not Smile
also ich hab gehört dass es sehr wahrscheinlich och eien 8. staffel geben wird!!Wink
Also ersteinmal zu Songbird, du musst alles Spoilern was im Deutschen TV noch nicht gesendet wurde (sprich ab Folge 06x16-07xalles) also bitte änder das, da nicht alle sich über die siebte Staffel informieren wollen und ich im übrigen auch nicht. Naja kann man ja nicht ändern.
Und zum letzten Thema, woher hast du das denn gehört?? (Quelle usw.)
@ minimuff: wir sind hier doch im staffel 7 bereich und da kann doch alles was in den USA bereits lief als bekannt vorausgesetzt werden... laut sticky:
Zitat:In Spoilertags gehört auch hier im Staffel 7 Bereich ALLES was noch nicht in den USA gelaufen ist!!!! Anders gesagt: 7.01 ist bekannt (in diesem Teil des Forums!!!), Folge 7.02 usw müssen verspoilert werden. Außer im Thread zu Folge 7.02 und im Spoilerthread...
desweiteres ist es gar kein spoiler, sondern das ist MEINE idee für ein ende der 7. staffel. wie ich ja bereits auch geschrieben habe. reine fiktion meinerseits. hat also nix mit nem spoiler o.ä. zu tun.
hab's jetzt halt wie gewünscht mal gespoilert auch wenn ich nicht verstehe, warum...
Ist auch völlig egal, das sich Lore von Chris trennen wird, setzt voraus das sie zusammen kommen. Aber da es vorher ein alleinstehendes thema war, einfach nur Gilmore Girls zugeordnet und gar nicht im Bereich Staffel 7 war, sollte man somit auch keine Spoiler reinschreiben. Es ist nur eine Aufforderung, du hast recht, das es ja im Bereich Staffel 7 steht, und man es eigentlich nicht spoilern müsste, aber es wäre doch ganz nett, damit andere das nicht lesen, die sich nur dafür interessieren ob es eine 8. Staffel gibt.
vlG julia und Guet nacht