GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
einerseits wünsch ich mir, dass GG einfach immer weiter geht. andererseits wäre das irgendwie ziemlich bescheuert, weil es wird einfach mit der zeit unrealitisch und vllt auch langweilig, weil sich die geschichten beginnen zu wiederholen.
ich guck einfach mal, wie s kommt, vllt gibts ne 8. staffel, vllt auch nicht.
allerdings denke ich, dass es nach rory's abschluss nicht mehr besonders viel zu berichten gibt. irgenwann heiratet sie, bekommt kinder und lorelei wird alt und vllt erwachsen Wink. vllt gibts ja auch ne 8. staffel und ne 9. und ne 10. aber ich hab dann überhaupt keinen bock mehr drauf? wir werden sehen...
Naja, für mich brauchts eigentlich auch keine 8te Staffel mehr. Ich hoffe einfach, dass sie in der siebten Staffel ein schönes Ende schreiben (meinerseits wärs ja immer noch Jess und Rory, Luke und Lore, aber eben, kann man nicht bestimmen). Aber eine 8te währe eventuell schon überflüssig muss ich sagen.
also, ich fänds total coll, wenns noch ne 8te staffel gibt...Smile
Und auch ohne amy kanns doch noch gut werden, und wenns dann doch nich so gut wird, sind ja immer noch die schauspieler da, und ich würd schon nur deswegen kucken!!
trixy schrieb:die rory hört doch auf zu studieren un d deswegen kommt es gar net auf yale an. ich daenk dass dia dann nach havard geht und was anderes studiert.so kanns sein dass die staffeln weitergehn.Cool

sie ist ja nun gott sei dank wieder in yale....obwohl vielleicht auch leider, weil die autoren ja so auf doch auf yale achten müssen
@Minimuff: Ich will auch unbedingt, dass es noch eine 8. Staffel gibt. Weil jetzt ist ja wieder Chris mit Lore zusammen. Ich will UNBEDINGT, dass Lore wieder mit Luke zusammenkommt. Ich finde sie passen so unheimlich gut zusammen. Und Rory passt auch nicht zu einem Jerk wie Logan. Sie braucht etwas ausgeflippteres.
BTW hat jdm eig schon was munkeln hören, ob, wann, wie das Ende von GG ausgehen wird.
War ja bei Sex and the City ja auch so, dass man so mehr oder weniger wusste, was einem im Finale erwartet.
Also ersteibmal musst du das erste Spoilern, da es ja ein Spoiler ist, und zweitens weiß man das noch nicht. Die warten in den USA erstmal ab, wie diese Staffel Qoutenmäßig abschneidet (sieht momentan ja nicht so rosig aus) und dann machen sie Pläne.
die 7. staffel ist ja schon abgedreht. wenn das so ist un die staffel dann fertig gelaufen ist aber die quoten schlecht waren. hat ja die 7. staffel ein offenes ende, weil die machen ja kein happy end um dann noch ne 8. staffel zu drehen.
des wär ja blöd wenn gg mit einem "cliffhänger" (--->kp) endet.
Läuft nicht so gut? Was heißt das?
Sorry, ich hoffe ich blamiere mich jetz nicht sooooo sehr, aber was ist "spoilern"?
Quotenmäßig liegt man im Moment bei 4,x Mio. Zuschauern. Das ist im Vergleich zur 5.Staffel wo man mehr als 6 Mio. hatte, eben nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Spoilern bedeutet, dass du Informationen über die Storyline schreibst. Es gibt ja auch User die nix von der Story wissen möchten und von daher sollte mam Spoiler in einem speziellen Spoilerfeld schreiben.
Wenn du solchen Sachverhalt posten möchtest, dann findest du über dem Eingabefeld recht-oben eine kleine Lupe. Da einmal draufklicken und innerhalb der Klammern die Informationen schreiben.
Also ich hoffe ja wohl echt von ganzem Herzen, dass es eine 8te Stafel geben wird. Und wenn Lauren so was in einem Interview andeutet und sie sagt sie wird es nciht ausschließen, dann sind doch im schnellen TV-Business sicher schon verhandlungenim Hintergrund am laufe. Die arbeiten doch schon Jahre voraus und das drehen dauert ja auch immer ein bisschen nciht wahr. Und wenn wir alle immer fleißig schauen, dann werden die auch wegen 4 Mio Zuschauern eine weiter Staffel drehen. Ich mein, die 4 Mio sind ja nur in Deutschland und die Serie läuft ja überall auf der Welt und da sind die EInschlaltquoten sicherlich besser.

Also Mädels _ Think pink :p - immer positiv denken Big Grin